Bilder unserer Februar-Babys 2019
18.06.2018 16:06
Zitat von sophia128:
Zitat von hoellische_fee:
Daumen sind ganz fest gedrückt. Aber bei 5+2 muss man doch absolut nichts sehen.
Mein HCG Wert ist von letzen Montag 50 auf heute 626 gestiegen. Perfekte Verdoppelung.
Man sah schon eine 4mm Fruchthöhle. Auf dem Bild sieht man's kaum
Oh wie schön, das freut mich
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich riesig für dich!
und ganz nebenbei, ich habe die selbe Tischdecke
18.06.2018 16:31
Zitat von sophia128:
Daumen sind ganz fest gedrückt. Aber bei 5+2 muss man doch absolut nichts sehen.
Mein HCG Wert ist von letzen Montag 50 auf heute 626 gestiegen. Perfekte Verdoppelung.
Oh wie schön, das freut mich
Das klingt super! Und ich glaube, ich erkenne was!
18.06.2018 16:39
Super mit dem hcg
So unterschiedlich unsere Bilder
18.06.2018 18:08
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von BabyPrincess2O13:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von maeh:
...
Mist. Tut mir leid. Davor habe ich auch Angst...
Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????
Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.
Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr
Fühl dich ganz fest gedrückt
18.06.2018 18:09
Danke euch
Die Tischdecke gehört meiner Mutter
Ich gratuliere, ich glaube auch etwas zu sehen
18.06.2018 18:16
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von BillyMaryJane:
@Powerfrau
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß du einen kleinen Eckenhocker hast! Gib nicht auf, du bist wirklich noch früh, um eindeutig was zu sehen! Die Daumen sind gedrückt!
Aber ist die Fruchthülle nicht zu groß?
Es kann noch normal sein, daß man in dieser SSW nur eine "leere" Fruchthöhle sieht! "Eckenhocker" gibt es, und sind meistens erst ab der 7.SSW zu erkennen!
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, daß sich da jemand versteckt hat! Gib die Hoffnung nicht auf, mach Ende dieser Woche nochmal einen SST, und geh nächste Woche nochmal zu einem FA!
18.06.2018 18:17
Zitat von Platschie:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von RosaEinhorn:
...
Powerfrau was hat der Frauenarzt dazu gesagt ????
Hat gefragt ob ich setlich schmerzen habe. Hatte ich nicht. Jedenfalls bisher nicht nur halt das normale ziehen als wenn die mens kommt.
Ich muss Mittwoch nochmal hin zur blutabnahme. Also wiedermal das gleiche Spiel wie letztes Jahr
Fühl dich ganz fest gedrückt
Dankeschön
18.06.2018 18:20
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von BillyMaryJane:
@Powerfrau
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß du einen kleinen Eckenhocker hast! Gib nicht auf, du bist wirklich noch früh, um eindeutig was zu sehen! Die Daumen sind gedrückt!
Aber ist die Fruchthülle nicht zu groß?
Es kann noch normal sein, daß man in dieser SSW nur eine "leere" Fruchthöhle sieht! "Eckenhocker" gibt es, und sind meistens erst ab der 7.SSW zu erkennen!
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, daß sich da jemand versteckt hat! Gib die Hoffnung nicht auf, mach Ende dieser Woche nochmal einen SST, und geh nächste Woche nochmal zu einem FA!
Ja ich Google mich gerade durchs Internet aber sollte es lieber sein lassen.
Ich soll Mittwoch nochmal zur Blutabnahme
Meine Temperatur steigt seit heute Nachmittag. Bin schon bei 37,9
Nicht das es eine ELSS ist
18.06.2018 18:27
@Powerfrau
Wenn du dir ganz unsicher bist, was ich sehr gut nachvollziehen kann, fahr in eine Klinik mit Gynabteilung, lass die nochmal schallen! Scheu dich nicht! Ich denk an dich
Wenn du dir ganz unsicher bist, was ich sehr gut nachvollziehen kann, fahr in eine Klinik mit Gynabteilung, lass die nochmal schallen! Scheu dich nicht! Ich denk an dich
19.06.2018 10:25
Hab heute noch so einen one step gefunden im Bad hab den dann einfach gemacht. Schön stark die Linie!!!
Nachher hab ich einen Termin beim betriebsarzt um zu checken ob ich weiter arbeiten darf
19.06.2018 10:50
Hab heute noch so einen one step gefunden im Bad hab den dann einfach gemacht. Schön stark die Linie!!!
Nachher hab ich einen Termin beim betriebsarzt um zu checken ob ich weiter arbeiten darf
Sieht sehr schön aus
19.06.2018 12:20
Zitat von BillyMaryJane:
Sieht sehr schön aus
Die ist super!
Dagegen meiner von heute...
20.06.2018 05:49
Der ist von heute und müsste eigentlich 2-3 anzeigen... Kein gutes Zeichen...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt