Bilder unserer Februar-Babys 2019
21.06.2018 07:09
Zitat von trri:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von bibbi26:
Zitat von powerfrau2204:
...
Der Wert ist ja gut für die Woche meiner war damals in der SSW 4+5 bei 3000
Ich drück dir die Daumen und man wird es noch sehen können wann musst du wieder hin
Ich war heute nur kurz zur Blutabnahme und habe mir keinen weiteren Termin geben lassen
Ich entscheide das morgen wenn ich den neuen Wert habe zum Vergleich. Aber min Gefühl sagt mir das er gesunken ist
Das tut mir so leid für dich.
Hoffe sehr das sich alles zum positiven Wendet. Aber habe die Erfahrung gemacht das man sehr gut auf sein Bauchgefühl hören kann.
Mein BUchgefühl sagt mir momentan leider gar nichts mehr
21.06.2018 07:14
So tolle Bauchbilder
Und die US Bilder sind zum verlieben
Und die US Bilder sind zum verlieben
21.06.2018 08:05
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von trri:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von bibbi26:
...
Ich war heute nur kurz zur Blutabnahme und habe mir keinen weiteren Termin geben lassen
Ich entscheide das morgen wenn ich den neuen Wert habe zum Vergleich. Aber min Gefühl sagt mir das er gesunken ist
Hoffe sehr das sich alles zum positiven Wendet. Aber habe die Erfahrung gemacht das man sehr gut auf sein Bauchgefühl hören kann.
Du tust mir so leid. Hoffe du hast baldmöglochst gewissheit. Kann mir vorstellen dieses hin und her ist schreklich.
Fühl dich mal umarmt und gedrückt
21.06.2018 08:48
Zitat von trri:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von trri:
Zitat von powerfrau2204:
...
Du tust mir so leid. Hoffe du hast baldmöglochst gewissheit. Kann mir vorstellen dieses hin und her ist schreklich.
Fühl dich mal umarmt und gedrückt
Bauchgefühle können auch Ars***löcher sein mein Bauchgefühl sagt auch nichts mehr. Kein positives aber auch kein negatives gefühl mehr.... ich hoffe so sehr das bei dir alles gut wird
21.06.2018 13:49
Zitat von powerfrau2204:
Meine heuitigen Bilder
Könnt ihr was erkennen?
21.06.2018 15:12
Zitat von powerfrau2204:
Meine heuitigen Bilder
Könnt ihr was erkennen?
Sehr gut zu sehen
21.06.2018 15:38
Zitat von hoellische_fee:
Zitat von powerfrau2204:
Meine heuitigen Bilder
Könnt ihr was erkennen?
Sehr gut zu sehen
Das sieht doch super aus!
21.06.2018 17:21
Zitat von powerfrau2204:
Meine heuitigen Bilder
Könnt ihr was erkennen?
Warst du noch mal beim Arzt? Sieht super aus! Erzähl Mal!
21.06.2018 19:21
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von powerfrau2204:
Meine heuitigen Bilder
Könnt ihr was erkennen?
Sie hatten mir doch gestern nochmal Blut abgenommen für den 2. HCG Wert und dieser hatte sich nun verdoppelt auf knapp 11.000
Beim heutigen Telefonat wegen dem Wert meinte die Schwester, dass der Wert ja doch für eine intakte Schwangerschaft anzeigt und ich sollte doch nochmal kurz zum Ultraschall kommen.
Naja dann bin ich hin und auf einmal konnte man einen Dottersack und eventuell ganz zart den Krümel
Muss morgen wieder zur Blutabnahme und Montag dann nochmal Ultraschall
21.06.2018 19:59
Zitat von powerfrau2204:
Meine heuitigen Bilder
Könnt ihr was erkennen?
Ich seh auch was
SUPER!
21.06.2018 20:13
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von powerfrau2204:
Meine heuitigen Bilder
Könnt ihr was erkennen?
Sie hatten mir doch gestern nochmal Blut abgenommen für den 2. HCG Wert und dieser hatte sich nun verdoppelt auf knapp 11.000
Beim heutigen Telefonat wegen dem Wert meinte die Schwester, dass der Wert ja doch für eine intakte Schwangerschaft anzeigt und ich sollte doch nochmal kurz zum Ultraschall kommen.
Naja dann bin ich hin und auf einmal konnte man einen Dottersack und eventuell ganz zart den Krümel
Muss morgen wieder zur Blutabnahme und Montag dann nochmal Ultraschall
Das ist ja fantastisch!
22.06.2018 05:39
Guten Morgen. Der einzelne ist von heute. Nmt+6. Ich finde ihn immer noch viel zu schwach...
22.06.2018 05:50
Zitat von RosaEinhorn:
Guten Morgen. Der einzelne ist von heute. Nmt+6. Ich finde ihn immer noch viel zu schwach...
Okay, ohne Blitz ist der Strich etwas schöner
22.06.2018 05:58
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von RosaEinhorn:
Okay, ohne Blitz ist der Strich etwas schöner
Du machst dich mit dem ganzen Testen selbst so verrückt. Pack die Streifen mal weg und nimm es doch einfach mal so hin. Vielleicht hat sich der ES verschoben, vielleicht waren die Schwimmer auch einfach nur langsam und vielleicht ist die Schwangerschaft nicht intakt. Man weiß es nicht. Aber dass du dich selbst noch zusätzlich so kirre machst, bringt doch gar nichts oder? Da sind zwei Striche, du bist schwanger. Mehr braucht es doch vorerst nicht oder?
Ich meine das gar nicht böse, aber du setzt dich so sehr unter Druck. Und DAS kann sich negativ auswirken. Nicht, ob der Strich binnen weniger Stunden auf dreifache Stärke wächst.
Und ja, ich verstehe deine Ängste. Neben meinen 4 Kindern habe ich auch Sternenkinder zu verbuchen. Aber freu dich wirklich erstmal, du bist schwanger! <3 Und denk positiv, statt alles kaputt zu denken.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt