Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
29.12.2015 16:18
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von YouAreMyLife:

Pippi ..35 ÜZ ? Ähm ich weiß gerade garnicht was jch sagen soll. Toll das es endlich bei euch geklappt hat

Ja, können sogar nochn paar mehr gewesen sein. Das was ich nachverfolgen konnte waren 35.
Ohja, das ist wirklich ein Wunder. 3 Jahre habe ich den ES ausgelöst und Spritzen bekommen, Tabletten genommen (6-7 Stück pro Tag) mein Mann hat auch Taletten genommen, ständig zur Untersuchung gerannt und pipapo bis wir von der KiWu Klinik aufgegeben wurden. Die KK hätte für eine künstliche nichts übernommen weil ich noch unter 25 bin. Mein Gott was wir gelitten haben, was wir für Tränen gelassen haben. Die Ehe hat sowas von drunter gelitten. Und aufeinmal ganz plötzlich kam das sogenannte Weihnachtswunder mit 3% Chance. Wir sind die aller glücklichsten Menschen der Welt. Gestern beim US haben wir so vor Freude geweint. Auch die Klinik meinte dass es wirklich ein Wunder ist.

Herzlichen Glückwunsch

Leamara
2557 Beiträge
29.12.2015 16:19
Eines der zwillinge ist gestorben der andere ist meine tochter
Junechiller
5044 Beiträge
29.12.2015 17:21
Zitat von Leamara:

Eines der zwillinge ist gestorben der andere ist meine tochter

Tut mir Leid mit dem Zwilling
YouAreMyLife
5647 Beiträge
29.12.2015 17:22
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von YouAreMyLife:

Pippi ..35 ÜZ ? Ähm ich weiß gerade garnicht was jch sagen soll. Toll das es endlich bei euch geklappt hat

Ja, können sogar nochn paar mehr gewesen sein. Das was ich nachverfolgen konnte waren 35.
Ohja, das ist wirklich ein Wunder. 3 Jahre habe ich den ES ausgelöst und Spritzen bekommen, Tabletten genommen (6-7 Stück pro Tag) mein Mann hat auch Taletten genommen, ständig zur Untersuchung gerannt und pipapo bis wir von der KiWu Klinik aufgegeben wurden. Die KK hätte für eine künstliche nichts übernommen weil ich noch unter 25 bin. Mein Gott was wir gelitten haben, was wir für Tränen gelassen haben. Die Ehe hat sowas von drunter gelitten. Und aufeinmal ganz plötzlich kam das sogenannte Weihnachtswunder mit 3% Chance. Wir sind die aller glücklichsten Menschen der Welt. Gestern beim US haben wir so vor Freude geweint. Auch die Klinik meinte dass es wirklich ein Wunder ist.

Wow das liest sich so traurig und wundervoll zu gleich <3 das freut mich Sooo Sooo sehr für euch. Unbeschreiblich einfach

Doof das du schon so früh unter Übelkeit kämpfen musst also i habe das auch wirklich immer sehr stark , aber es kommt wirklich immer erst in der 6. Woche. Also ab 5+ ... Ich beneide ja immer die , die nichts haben i muss mich dann ja auch immer übergeben. Die Toilette ist dann mein bester Freund.
Wie oft gehst du jetzt immer zum Arzt ? Zählst du als Risikoschwangere ?
Mädchenmami
67 Beiträge
29.12.2015 21:54
Hallo liebe Mamas umd werdende Mamas,
Ich würde mich euch gerne noch anschließen

Ich (31) bin schon Mama von einer Tochter, geboren am 01.05.14.

Ich habe am 27. positiv getestet und mein selbst errechneter ET müsste der 04.09.16 sein. Habe bisher kaum Anzeichen, außer dass mir öfters etwas schwindelig ist.

Morgen geht's auf zum Bluttest
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.12.2015 06:13
Zitat von Mädchenmami:

Hallo liebe Mamas umd werdende Mamas,
Ich würde mich euch gerne noch anschließen

Ich (31) bin schon Mama von einer Tochter, geboren am 01.05.14.

Ich habe am 27. positiv getestet und mein selbst errechneter ET müsste der 04.09.16 sein. Habe bisher kaum Anzeichen, außer dass mir öfters etwas schwindelig ist.

Morgen geht's auf zum Bluttest

Guten Morgen

Glückwunsch zum positiven Test
kleine-eule81
12674 Beiträge
30.12.2015 08:46
Zitat von Corry86:

Hallo mädels euch allen erstmal herzlichen Glückwunsch ! Ob ich mich euvh anschließen kann weiß ich noch nicht muss noch bissl warten bin erst es+5 und nmt isterst der 8.1.16

Dann sind wie gleich weit und warten gemeinsam
Corry86
1596 Beiträge
30.12.2015 09:24
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Corry86:

Hallo mädels euch allen erstmal herzlichen Glückwunsch ! Ob ich mich euvh anschließen kann weiß ich noch nicht muss noch bissl warten bin erst es+5 und nmt isterst der 8.1.16

supi wann willst du testen? Wenn es gehn würde würde ivh das jetzt schon tun.. kann es kaum abwarten. ..
Corry86
1596 Beiträge
30.12.2015 09:25
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Corry86:

supi wann willst du testen? Wenn es gehn würde würde ivh das jetzt schon tun.. kann es kaum abwarten. ..
angelspirit
720 Beiträge
30.12.2015 09:34
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von YouAreMyLife:

Hab mal gestalkt meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Hab dasselbe durch wie du. Bin nach über 4 Jahren dann ganz ohne KIWUklinik und dem ganzen Kram schwanger geworden. Jeder Arzt hat den natürlichen Weg ausgeschlossen und siehe da, es geschehen manchmal noch Zeichen und Wunder ... Ich drück dir ganz fest die Daumen, allen anderen selbstverständlich auch
Roxy
420 Beiträge
30.12.2015 09:46
Hallo Mädels,
Ich liege seit drei Tagen so heftig flach, mit husten, Schnupfen, kopfweh und allem drum und dran...
Das einzig positive dran ist dass ich doch schon früher beim FA war, weil ich wissen wollte ob und was ich gegen die fiese Erkältung machen kann. Dem Baby geht es super, eine schöne fruchthöhle war zu sehen und sogar schon 8 mm groß ❤️❤️❤️
Sieht super aus, an meinem Termin am 11.1 sollte man dann auch das Herz schlagen sehen ?
Heute geht's mir langsam etwas besser und ich hoffe ich kann wieder aufstehen. Meine große macht mir schon die ganze Zeit Kamillentee und frisch gepressten o-Saft, die süße ❤️
Habt ihr unschlagbares Hausmittel gegen Kopfweh? Müsste eigentlich mal 2/3 Stunden arbeiten (bin selbstständig) aber ich kann mich nicht aufraffen...
Jetzt Mach ich aber mal kurz den PC an und zeige euch mein Bild ?
Roxy
420 Beiträge
30.12.2015 09:53

Der kleine weiße Fleck unter der gestachelten Linie ist der kleine Knopf
kleine-eule81
12674 Beiträge
30.12.2015 10:24
Zitat von Corry86:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Corry86:

oh das weis ich noch nicht das mach ich dann nach laune jetzt geht es ja nicht ist ja viel zu früh
Junechiller
5044 Beiträge
30.12.2015 13:03
Zitat von Roxy:

Der kleine weiße Fleck unter der gestachelten Linie ist der kleine Knopf

Soooooooooo toll Roxy!
Daisy28
318 Beiträge
30.12.2015 15:59
Roxi, toll.
Herzlichen Glückwunsch.

Hoffe auch bald so ein Bild zu haben.
Dann kann ich mich zu eurer Gruppe September Kinder dazugesellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt