Septemberwunder 2016
31.12.2015 20:30
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und hier das versprochene Bild vom Nachtischsushi
31.12.2015 20:45
Zitat von Shamea:
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und hier das versprochene Bild vom Nachtischsushi
Sieht echt super aus
31.12.2015 20:47
Zitat von Leamara:War auch lecker... aber mir ist das immer von den Stäbchen gefallen und ja dann kam erst der lachanfall nach dem mein Mann und sein Schwager mitgelacht haben wurde aus dem Lachanfall nen Heulanfall...
Zitat von Shamea:
Sieht echt super aus
31.12.2015 21:04
Zitat von Shamea:
Zitat von Leamara:War auch lecker... aber mir ist das immer von den Stäbchen gefallen und ja dann kam erst der lachanfall nach dem mein Mann und sein Schwager mitgelacht haben wurde aus dem Lachanfall nen Heulanfall...
Zitat von Shamea:
Sieht echt super aus
Hihi klingt als hättet ihr spaß. Hatte grade heulanfall beim tv gucken
31.12.2015 21:28
Zitat von Leamara:das schlimme ist ja wenn man dabei auch noch ausgelacht wird
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Sieht echt super aus
01.01.2016 00:20
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Ich war zum glück alleine
01.01.2016 00:25
Zitat von Leamara:Frohes neues Jahr erst mal
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Ich war zum glück alleine
Oh das ist glück mir war es etwas peinlich.
01.01.2016 08:54
Zitat von kleine-eule81:
Frohes neues jahr ihr lieben
Danke wünsche ich euch auch allen
01.01.2016 09:01
Guten Morgen
Ein frohes und gesundes neues Jahr für euch
Hier ging das knallen wieder sehr lange und mega laut selbst jetzt sind einige noch der Meinung zu knallen -.-
Ich hatte die Nacht mega Bauchschmerzen i saß mindestens eine halbe Stunde auf der Toilette. War wohl gestern zu viel und durcheinander gegessen. Hab mir erstmal einen Tee gemacht ... Hab immer noch Bauchschmerzen fängt das Jahr, ja echt gut an
ich hoffe euch allen geht es gut
Ein frohes und gesundes neues Jahr für euch
Hier ging das knallen wieder sehr lange und mega laut selbst jetzt sind einige noch der Meinung zu knallen -.-
Ich hatte die Nacht mega Bauchschmerzen i saß mindestens eine halbe Stunde auf der Toilette. War wohl gestern zu viel und durcheinander gegessen. Hab mir erstmal einen Tee gemacht ... Hab immer noch Bauchschmerzen fängt das Jahr, ja echt gut an
ich hoffe euch allen geht es gut
01.01.2016 10:50
Zitat von Shamea:
Mmmmh, da kommen gerade Gelüste in mir auf
01.01.2016 10:56
Ich wünsche euch allen eín gesundes neues Jahr Mädels, auf dass wir in einem guten Dreiviertel Jahr, alle unsere gesunden Mäuse in den Armen halten
01.01.2016 23:13
Frohes neues Jahr Mädels
Das Geburtsjahr unserer Babys hat endlich begonnen
Das Geburtsjahr unserer Babys hat endlich begonnen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt