Septemberwunder 2016
02.01.2016 21:27
Juhu Mädels
So langsam füllt es sich mehr Her mit den positiven Testerinnen
Herzlichen Glückwunsch an alle
Ich habe auch keine Anzeichen Bis jetzt ist fast alles wie bei Elias ss, außer das ich Pickel habe
Donnerstag ist mein nächster Termin bin sehr gespannt
So langsam füllt es sich mehr Her mit den positiven Testerinnen
Herzlichen Glückwunsch an alle
Ich habe auch keine Anzeichen Bis jetzt ist fast alles wie bei Elias ss, außer das ich Pickel habe
Donnerstag ist mein nächster Termin bin sehr gespannt
02.01.2016 21:30
Ich würde mich auch gerne anschließen. Hab gestern positiv getestet und würde mich gerne mit euch austauschen.
Lg Laura
Lg Laura
02.01.2016 21:36
Zitat von Goldbär:
Zitat von Mehi08:
Zitat von maman91:
leider kein gutes Licht und Bild aber ich denk, man sieht den Strich.. war direkt da und schön rosa
ich freue mich so sehr für dich
Haaaaallo mehi
02.01.2016 21:39
Zitat von Mehi08:
Zitat von Goldbär:
Zitat von Mehi08:
Zitat von maman91:
leider kein gutes Licht und Bild aber ich denk, man sieht den Strich.. war direkt da und schön rosa
ich freue mich so sehr für dich
Haaaaallo mehi
Da mach ich mit Hallo Mehi
02.01.2016 21:40
Zitat von LauraMmK:
Ich würde mich auch gerne anschließen. Hab gestern positiv getestet und würde mich gerne mit euch austauschen.
Lg Laura
Huhu
Freu mich das du hergefunden hast
"Schön" zu hören , dass auch andere keine Anzeichen haben ... I habe zum Glück am Montag meinen ersten Termin. Nur noch 2 mal schlafen
02.01.2016 21:43
Also ich hab ab und an ein ziehen im unterleib und rücken! Dazu kommt das meine Brüste gaaanz extrem schmerzen und empfindlich sind!
Naja ich bin noch irgendwie unsicher aber POSITIV denken alles wird gut
02.01.2016 21:47
Zitat von SteffiStephanie:
Also ich hab ab und an ein ziehen im unterleib und rücken! Dazu kommt das meine Brüste gaaanz extrem schmerzen und empfindlich sind!
Klar wird hier positiv gedacht ja meine Brüste haben auch sehr weh getan. Das ist schon etwas besser geworden.
Die Anzeichen werden schon noch kommen. Nämlich meine blöde Übelkeit ab 6+0. daher genieße ich jetzt noch die eine Woche
02.01.2016 21:58
Zitat von YouAreMyLife:
Klar wird hier positiv gedacht ja meine Brüste haben auch sehr weh getan. Das ist schon etwas besser geworden.
Die Anzeichen werden schon noch kommen. Nämlich meine blöde Übelkeit ab 6+0. daher genieße ich jetzt noch die eine Woche
So schübe das mir Übel wird hab ich auch! Odee hab hunger auf etwas und dann steht es vir mir und mir wird flau im magen anstrengend
02.01.2016 22:06
Zitat von YouAreMyLife:
So schübe das mir Übel wird hab ich auch! Odee hab hunger auf etwas und dann steht es vir mir und mir wird flau im magen anstrengend
Das hast du jetzt schon ?
I habe nur immer Hunger .. Aber das ist auch unschwanger bei mir so. Nur in der Schwangerschaft nehme ich leider sehr stark zu ... Aber da muss ich wieder durch.
Bin gespannt wann du zum doc darfst bin schon ganz gespannt
02.01.2016 22:20
Herzlichen Glückwunsch euch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünscht euch eine Septembermama 2011 und 2013
Maman91 und bibbi26, für euch freu ich mich ganz besonders bibbi du probierst es ja schon ewig und hast es dir so verdient und mit maman bin ich ja privat in kontakt ich freu mich so, dass es unter den Umständen doch noch geklappt hat
Maman91 und bibbi26, für euch freu ich mich ganz besonders bibbi du probierst es ja schon ewig und hast es dir so verdient und mit maman bin ich ja privat in kontakt ich freu mich so, dass es unter den Umständen doch noch geklappt hat
02.01.2016 22:49
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
Das hast du jetzt schon ?
I habe nur immer Hunger .. Aber das ist auch unschwanger bei mir so. Nur in der Schwangerschaft nehme ich leider sehr stark zu ... Aber da muss ich wieder durch.
Bin gespannt wann du zum doc darfst bin schon ganz gespannt
Ja das hatte ich schon 2 Tage vor dem Test!
Vielleicht werden es ja auch 2
Ja ich bin auch mega gespannt - auch auf dein erstes Bildchen
02.01.2016 23:26
Willkommen an alle Neuen
Ich hatte die Übelkeit ganz heftig bei der Einnistung, seit einer Woche aber gut Ruhe davon
Dafür hab ich täglich Ziehen im UL wie bei der Mens, aber das kenn ich schon von meiner Großen und seh das als positives Zeichen, zudem sind meine Brüste richtig prall und auch ziemlich schmerzend wenn man ran kommt.
Ich hab heute schon das erste fürs Baby genäht, noch ganz geschlechtslos in uni grau, ich sags euch, ich fiebere jetzt schon dem Outing entgegen
Ich hatte die Übelkeit ganz heftig bei der Einnistung, seit einer Woche aber gut Ruhe davon
Dafür hab ich täglich Ziehen im UL wie bei der Mens, aber das kenn ich schon von meiner Großen und seh das als positives Zeichen, zudem sind meine Brüste richtig prall und auch ziemlich schmerzend wenn man ran kommt.
Ich hab heute schon das erste fürs Baby genäht, noch ganz geschlechtslos in uni grau, ich sags euch, ich fiebere jetzt schon dem Outing entgegen
03.01.2016 07:04
Guten Morgen
Also ich freue mich für euch alle
Das mit den Anzeichen ist ja eh von Frau zu Frau unterschiedlich und man sagt ja sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft
Es wird eine schöne und spannende Zeit für uns und ich hoffe für uns alle , mit so wenig Beschwerden wie nur möglich
Heute ist Sonntag , nur noch einmal schlafen dann habe ich endlich meinen Termin
Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag wir werden heute die komplette Weihnachtsdekoration plus Baum entfernen. Leider ist die schönste Zeit im Jahr schon wieder vorbei
Also ich freue mich für euch alle
Das mit den Anzeichen ist ja eh von Frau zu Frau unterschiedlich und man sagt ja sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft
Es wird eine schöne und spannende Zeit für uns und ich hoffe für uns alle , mit so wenig Beschwerden wie nur möglich
Heute ist Sonntag , nur noch einmal schlafen dann habe ich endlich meinen Termin
Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag wir werden heute die komplette Weihnachtsdekoration plus Baum entfernen. Leider ist die schönste Zeit im Jahr schon wieder vorbei
03.01.2016 09:49
Guten Morgen,
die erste Nacht als werdene Mama war wundervoll
Nur meine Busen haben mich ziemlich geärgert Auf dem Bauch schlafen tut echt weh Die 2 Tests heute morgen waren wieder mal sehr deutlich... diesmal aber ja auch mit Morgenpipi
Ich habe übrigens nochmal nachgeschaut & müsste heute schon 4+0 sein. Positiver Ovu und Mittelschmerz waren am 20.12.! Dann verschiebt sich mein ET auf den 11.09.
Wo ist eigentlich unsere Listenfee Bibbi? Wäre es nicht gut, einen extra Thread für die Liste(n) zu machen? Und evtl Bilder?
die erste Nacht als werdene Mama war wundervoll
Nur meine Busen haben mich ziemlich geärgert Auf dem Bauch schlafen tut echt weh Die 2 Tests heute morgen waren wieder mal sehr deutlich... diesmal aber ja auch mit Morgenpipi
Ich habe übrigens nochmal nachgeschaut & müsste heute schon 4+0 sein. Positiver Ovu und Mittelschmerz waren am 20.12.! Dann verschiebt sich mein ET auf den 11.09.
Wo ist eigentlich unsere Listenfee Bibbi? Wäre es nicht gut, einen extra Thread für die Liste(n) zu machen? Und evtl Bilder?
03.01.2016 09:51
Unsere Septemberwunder 2016
Roxy ♥ VET: 28.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 11.01. ♥
kiwi-83 ♥ VET:29.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin ♥
Junechiller ♥ VET: 31.08. ♥ 32 ♥ 1 Sternchen (16. Ssw) ♥ ÜZ 2 ♥ Wunsch: eher Mädchen♥ Outing♥ Termin: 05.01. ♥
YouAreMyLife ♥ VET: 02.09. ♥ 29♥Kinder 2♥ ÜZ 1♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 04.01 ♥
PippiLotta11 ♥ VET: 03.09. ♥ 23 ♥Kinder 1Sternchen ♥ ÜZ 35♥ egal♥ Outing ♥ Termin: 11.01. ♥
bibbi26 ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin ♥
Goldbär ♥ VET: 11.09. ♥ 26 ♥ 1 Sternchen ♥ ÜZ 5 ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥
maman91 ♥ VET: 13.09.. ♥ 24 ♥ 1 Sohn ♥ ÜZ 9 nach Fehlgeburt 13. Woche ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥
♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt