Septemberwunder 2016
29.12.2015 13:40
Zitat von Leamara:
Ein ganz leichter strich ist da.
Kann die von Facelle von Rossmann empfehlen
29.12.2015 13:42
Oben der wat aus dem globus. Vielleicht zeigt ja ei frühtest besser an das hier war ja ein normaler Bin voll überfordert ist ja quasi das erste mal
29.12.2015 13:45
Hallo mädels euch allen erstmal herzlichen Glückwunsch ! Ob ich mich euvh anschließen kann weiß ich noch nicht muss noch bissl warten bin erst es+5 und nmt isterst der 8.1.16
29.12.2015 14:57
Zitat von Leamara:
Oben der wat aus dem globus. Vielleicht zeigt ja ei frühtest besser an das hier war ja ein normaler Bin voll überfordert ist ja quasi das erste mal
Würde dir auch raten einen Frühtest zu machen. Wie lange hast du denn den Test liegen lassen, bis du die Linie gesehen hast? Ich finde das ganz schön zu zart, dafür dass du schon knapp ne Woche drüber bist.
Ich poste mal gleich meinen zu der Zeit.
29.12.2015 14:59
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Leamara:
Würde dir auch raten einen Frühtest zu machen. Wie lange hast du denn den Test liegen lassen, bis du die Linie gesehen hast? Ich finde das ganz schön zu zart, dafür dass du schon knapp ne Woche drüber bist.
Der dort oben ist doch ein Ovu
Klar eine Woche nach nmt ist jeder Test stark , aber Ausnahmen soll es ja immer geben
29.12.2015 15:08
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Leamara:
Klar eine Woche nach nmt ist jeder Test stark , aber Ausnahmen soll es ja immer geben
Achsooo, Sry.
Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, lass das mit den Ovus. Richtung Mens kommt meist immer ein 2. Strich, hat nichts mit schwanger sein zu tun. Wurde ich auch oft entäuscht.
Aber wenn selbst der CB digi (und die sind sehr empfindlich) schon nicht schwanger anzeigt, dann wird das denke ich auch so stimmen.
Tut mir leid.
Wie lange hast du schon die Verhütung abgesetzt? Vllt muss sich das alles erstmal einpendeln. Da kann das schonmal vorkommen, dass sich das alles um eine Woche verschiebt. Ansonsten würde ich dir Raten, falls du deinen ES schon bestimmen konntest und du wrklich eine Woche drüber bist einen FA aufzusuchen.
Drücke dir trotzdem die Daumen, auch wenn ich dir nicht allzuvel Hoffnung geben will. Habe selbst schon dutzende Entäuschungen hinter mir.
29.12.2015 15:08
Zitat von Corry86:
Hallo mädels euch allen erstmal herzlichen Glückwunsch ! Ob ich mich euvh anschließen kann weiß ich noch nicht muss noch bissl warten bin erst es+5 und nmt isterst der 8.1.16
Huhu
Drücke dir die Daumen
29.12.2015 15:16
Zitat von Corry86:
Ich drücke natürlich auch die Daumen weist du schon ab wann du testen wirst ?
29.12.2015 15:17
Möchte vielleicht jemand eine Liste machen ? so haben wir einen besseren Überblick
29.12.2015 15:33
Zitat von Leamara:
Ein ganz leichter strich ist da.
Recht schwach... würde eher sagen "nicht schwanger"
29.12.2015 15:36
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Leamara:
Achsooo, Sry.
Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, lass das mit den Ovus. Richtung Mens kommt meist immer ein 2. Strich, hat nichts mit schwanger sein zu tun. Wurde ich auch oft entäuscht.
Aber wenn selbst der CB digi (und die sind sehr empfindlich) schon nicht schwanger anzeigt, dann wird das denke ich auch so stimmen.
Tut mir leid.
Wie lange hast du schon die Verhütung abgesetzt? Vllt muss sich das alles erstmal einpendeln. Da kann das schonmal vorkommen, dass sich das alles um eine Woche verschiebt. Ansonsten würde ich dir Raten, falls du deinen ES schon bestimmen konntest und du wrklich eine Woche drüber bist einen FA aufzusuchen.
Drücke dir trotzdem die Daumen, auch wenn ich dir nicht allzuvel Hoffnung geben will. Habe selbst schon dutzende Entäuschungen hinter mir.
Wir verhüten seit der geburt nicht. ES bestimmen mach ich nicht weil wir ja eigentlich wissen das es auf natürlichem weg nicht klappt. Ist jetzt nur weil sie hat weg bleiben und ich sonst auch leichte anzeichen habe. Kann es mit meiner tochter nicht vergleichen weil ich da eine überstimmulation hatte und dort alles extrem war.
29.12.2015 15:37
Zitat von Junechiller:
Würd schnell eine schreiben.
Ja sehr gerne brauchst du irgendwelche Daten ?
29.12.2015 15:38
Unsere Septemberwunder 2016
Roxy ♥ VET: 28.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 11.01. ♥
kiwi-83 ♥ VET:29.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin ♥
Junechiller ♥ VET: 31.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 05.01. ♥
YouAreMyLife ♥ VET: 02.09. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 04.01 ♥
PippiLotta11 ♥ VET: 03.09. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing ♥ Termin: 11.01. ♥
bibbi26 ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin ♥
♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥
Roxy ♥ VET: 28.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 11.01. ♥
kiwi-83 ♥ VET:29.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin ♥
Junechiller ♥ VET: 31.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 05.01. ♥
YouAreMyLife ♥ VET: 02.09. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 04.01 ♥
PippiLotta11 ♥ VET: 03.09. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing ♥ Termin: 11.01. ♥
bibbi26 ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin ♥
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt