Septemberwunder 2016
27.12.2015 22:43
Hi Roxy
Wie toll du hast ein Tag vor mir ET
Ich war am 17.12. beim Gyn also auch vor 10 Tagen
Der SST war dort auch positiv und US wurde auch gemacht und man sah wie bei dir eine hoch aufgebaute Schleimhaut, das ist natürlich alles normal für die Woche ich muss morgen zum Vertretungsgyn da ich eine Bescheinigung für mein AG für ein BV brauche. Ich bin gespannt was man sehen kann
Wie toll du hast ein Tag vor mir ET
Ich war am 17.12. beim Gyn also auch vor 10 Tagen
Der SST war dort auch positiv und US wurde auch gemacht und man sah wie bei dir eine hoch aufgebaute Schleimhaut, das ist natürlich alles normal für die Woche ich muss morgen zum Vertretungsgyn da ich eine Bescheinigung für mein AG für ein BV brauche. Ich bin gespannt was man sehen kann
28.12.2015 10:06
Hallo Mädels,
darf ich auch zu euch?
ET selbst errechnet 31.08.16
Mein Mann hat selbst am 1.09. und hat gesagt, die Beine werden so lange zusammengezwickt
FA Termin ist am 5.01.
Getestet hab ich am 24.12.
Bin 32, komme aus Bayern.
Haben bisher nur ein Sternenmädchen, das in der 16. SSW gehen musste.
darf ich auch zu euch?
Mein Mann hat selbst am 1.09. und hat gesagt, die Beine werden so lange zusammengezwickt
FA Termin ist am 5.01.
28.12.2015 12:25
Zitat von Junechiller:
Hallo Mädels,
darf ich auch zu euch?
FA Termin ist am 5.01.
Wow Glückwunsch diesmal wird alles gut freue mich sehr für dich /euch
Sagt mal warum kommen hier so viele Augustis zusammen ? Ich dachte das ist für die Septemberlies
Habe gerade auch noch mal einen Test gemacht
28.12.2015 13:05
Ja habe mich auch schon gewundert warum hier so viele Augusties sind. Hauptsache der wird nicht auch so gnadenlos voll wie der August - September Thread.
Hatte heute Termin. Hcg liegt bei fast 1200.
Und hier unser erstes Bild.
28.12.2015 13:09
Zitat von PippiLotta11:
Ja habe mich auch schon gewundert warum hier so viele Augusties sind. Hauptsache der wird nicht auch so gnadenlos voll wie der August - September Thread.
Wow cool
Ja ich würde das auch doof finden zumal spalten sich dann die September Gruppe wieder und es gibt 2. das würde ich sehr schade finden.
Wie geht es euch so ? Ich habe heute zum ersten Mal dolleres ziehen. Sonst war bisher nichts außer mal ganz leicht. Eher die Brüste ziehen ständig
28.12.2015 13:21
Ich weiß ja noch nicht den genauen Termin, aber ich kann mich hier auch wieder rausschleichen...
28.12.2015 13:23
Zitat von Junechiller:
Ich weiß ja noch nicht den genauen Termin, aber ich kann mich hier auch wieder rausschleichen...
Nein nein so war das nicht gemeint i hatte mich nur gewundert. Das so viele Augustis kamen
28.12.2015 13:26
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Junechiller:
Nein nein so war das nicht gemeint i hatte mich nur gewundert. Das so viele Augustis kamen
Wie gesagt, hoffen ja, dass das Kleine noch einen Tag ausharrt.
Am 5.01. erfahre ich mehr. Mal guggen welchen Termin die FÄ aus dem Hut zaubert.
Bin ja lt. Ticker auch nur 2 Tage weiter als du
28.12.2015 13:28
Zitat von Leamara:Mein Schwager und seine Frau sind Sushi Fans, ich mag das gar nicht mit Fisch und so aber Nachtischsushi ist natürlich was ganz anderes
Zitat von Shamea:
Zitat von Leamara:ohne wir machen mango um den Milchreis zumindest ist das der plan. Ich kann dir dann gerne ein Foto vom Ergebnis zeigen.
Zitat von Shamea:
...
das klingt voll lecker muss ich auch mal probieren auch im noriblatt oder ohne?
gerne würde das mal gerne auch ausprobieren sind auch so die sushii fans aber in der ss kommt das dann immer zu kurz weil die leckeren mit fisch ausfallen
28.12.2015 13:33
Zitat von Junechiller:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Junechiller:
Am 5.01. erfahre ich mehr. Mal guggen welchen Termin die FÄ aus dem Hut zaubert.
Ja das habe ich gesehen dein Mann möchte also das euer Wunder zu seinem Geburtstag kommt ?
Mein Mann meinte gleich , er möchte das nicht jeder soll seinen eigenen Tag haben
Mir wäre das egal. Er hat am 27. August und ich am 09.09. mein Wunsch wäre der 29.08 da hat Michael Jackson Geburtstag
28.12.2015 13:34
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Junechiller:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Junechiller:
Ja das habe ich gesehen dein Mann möchte also das euer Wunder zu seinem Geburtstag kommt ?
Mein Mann meinte gleich , er möchte das nicht jeder soll seinen eigenen Tag haben
Mir wäre das egal. Er hat am 27. August und ich am 09.09. mein Wunsch wäre der 29.08 da hat Michael Jackson Geburtstag
Doch er würde sich das wünschen.
Vor allem ist der Tag von unserem Heiratsantrag damals auf meinen Geburtstag gefallen.
Ich hab am gleichen Tag, die die Pippi Langstrumpf - Schauspielerin
28.12.2015 13:36
Zitat von Junechiller:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Junechiller:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Vor allem ist der Tag von unserem Heiratsantrag damals auf meinen Geburtstag gefallen.
Na dann drücke ich mal die Daumen das dein Mann seinen Wunsch erfüllt bekommt
28.12.2015 13:40
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Junechiller:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Junechiller:
...
Na dann drücke ich mal die Daumen das dein Mann seinen Wunsch erfüllt bekommt
Danke
28.12.2015 14:00
Huhu June
Mehi und Yvi, was macht ihr denn hier?
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, bin nur ein Stalker
Mehi und Yvi, was macht ihr denn hier?
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, bin nur ein Stalker
28.12.2015 14:07
Zitat von LanieUndJamie:
Huhu June