Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
05.02.2016 12:11
find die Idee mit dem Gefühl auch super. Wunsch hab ich keinen... aber das Gefühl, dass es ein Junge wird
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
05.02.2016 13:06
Vet: 13.9.
gefühl:junge
Sternchen:1
Kinder: 2 mädchen (6jahre und 1 jahr)
Goldbär
4115 Beiträge
05.02.2016 13:21
Wunsch habe ich nach der fg und längeren hibbelzeit absolut keinen! Aber mein Gefühl sagt seit einer Woche JUNGE
-lovely
1323 Beiträge
05.02.2016 13:45
Ich hab auch das Gefühl,dass es ein Bubi wird. Hab ja schließlich auch schon von einem geträumt. Doch ich lag damals bei meinem Sohn auch falsch und diese Schwangerschaft ist komplett anders. Naja abwarten
LauraMmK
1004 Beiträge
05.02.2016 13:55
Mein Gefühl sagt, dass ich ein drittes Mädchen bekomme.
Äulchen
956 Beiträge
05.02.2016 14:17
Mein Gefühl sagt mir Mädchen
LilKeycie
722 Beiträge
05.02.2016 14:35
Mein Gefühl sag mir auch es wird ein 2. Mädchen
LilKeycie
722 Beiträge
05.02.2016 14:42
Bericht vom Besuch beim Gyn

War heute beim wöchentlichen Ultraschall und es ist alles zeitgerecht und das Herzlein hat ganz toll geblubbert. Das Kleine ist jetzt 15 mm groß ...hier das Bildchen...

Krass was in 2 Wochen alles alles wächst ...

Bin froh das alles in Ordnung ist, ich kann mich immer mehr freuen auf die Schwangerschaft und die Angst vor FG schwindet von Woche zu Woche...

Mal was anderes wer ist noch so erkältet?? Das ist ja furchtbar immer nur Meersalz Nasensprays nehmen zu dürfen und sonst nix.... ich hab heut Nacht das Nasenspray meiner Tochter benutzt 2-6 Jahre Olynth bei Embryotox steht dass es nicht so schlimm sei das zu nehmen ich wäre sonst erstickt meine Lippen reißen jede Nacht ein weil ich nur durch den Mund atmen kann Horror sag ich euch....

05.02.2016 15:13
Ich nehme immer kindernasenspray.. Auch jetzt
Wieso gehst du jede Woche zum schall?
Schön das alles gut entwickelt ist

Also mein Gefühl sagt zweiter junge.
Beim ersten war ich sicher Mädchen, war falsch. Jetzt bin ich sehr sicher junge.
Denn alle wünschen sich ein Mädchen in der Familie, da wir nur Jungs haben. Meine Schwester , seine Schwester wir alles Jungs.
LilKeycie
722 Beiträge
05.02.2016 15:22
Zitat von PasDeNom:

Ich nehme immer kindernasenspray.. Auch jetzt
Wieso gehst du jede Woche zum schall?
Schön das alles gut entwickelt ist

Also mein Gefühl sagt zweiter junge.
Beim ersten war ich sicher Mädchen, war falsch. Jetzt bin ich sehr sicher junge.
Denn alle wünschen sich ein Mädchen in der Familie, da wir nur Jungs haben. Meine Schwester , seine Schwester wir alles Jungs.

Ich darf jeden Freitag kommen um nach dem Herzchen zu sehen da ich ja 3 Babys vor der 12. Woche verloren hab und mein FA ist so goldisch und hat gefragt ob ich einmal die Woche kommen mag um nach dem rechten zu sehen is er net süß. Ich bin so zufrieden bei ihm.

Und falls ich mal zwischendurch Sono machen möchte kann ich in die Praxis in der ich arbeite bzw. vorm BV gearbeitet habe und dort selbst Sono machen um nach dem Herzchen zu schauen. Hab ich bei meiner Tochter damals auch gemacht so war ich beruhigt und als ich dann die ersten Bewegungen gespürt habe brauchte ich das Ultraschall ja nicht mehr. Hatte mir auch Angel Sound zugelegt um immer zu Hause auch nach dem Herzchen zu hören ich war bzw. bin echt panisch was das angeht.
LilKeycie
722 Beiträge
05.02.2016 15:25
Mein Arzt hat mich heute auch auf die Nackenfaltenmessung angesprochen ich weiß nicht ob ichs machen lassen soll....ich besprech das mal heut Abend mit meinem Mann...

Wer von euch lässt es machen?
Äulchen
956 Beiträge
05.02.2016 15:27
Ich kann das nachvollziehen. Bei mir ist es die angst das es sch wieder nicht weiterentwickelt. Nur ist keine gyn nicht so empathisch! !.

shelyra
69203 Beiträge
05.02.2016 15:28
Zitat von LilKeycie:

Mein Arzt hat mich heute auch auf die Nackenfaltenmessung angesprochen ich weiß nicht ob ichs machen lassen soll....ich besprech das mal heut Abend mit meinem Mann...

wir amchen die nicht!

für uns hätte die ergebnisse keine konsequenzen.
außerdem finde ich die ergebnisse sehr sehr ungenau. die kann man nur mit zusätzlichen tests bekräftigen/entkräftigen
Äulchen
956 Beiträge
05.02.2016 15:32
Zitat von LilKeycie:

Ich habe bei meinem großen nix machen lassen. Habe mich selber gefragt, was es für Konsequenzen hätte und als ich mir im klaren war keine... habe ich es auch nicht machen lassen. Ich würde egal welches Ergebnis nie mein Kind töten können .. ich habe es miir gewünscht und ich habe es von "gott" erhalten. Und wenn er ein besonderes kind für mich ausgesucht hat dann muss ich dieser Aufgabe nachkommen!!

Es ist meine persönliche Meinung und kann auch durch meinen beruflichen Weg geprägt sein. Ich akzeptiere und respektiere auch andere Meinungen und Entscheidungen. q
LilKeycie
722 Beiträge
05.02.2016 15:37
Zitat von Äulchen:

Zitat von LilKeycie:

Ich habe bei meinem großen nix machen lassen. Habe mich selber gefragt, was es für Konsequenzen hätte und als ich mir im klaren war keine... habe ich es auch nicht machen lassen. Ich würde egal welches Ergebnis nie mein Kind töten können .. ich habe es miir gewünscht und ich habe es von "gott" erhalten. Und wenn er ein besonderes kind für mich ausgesucht hat dann muss ich dieser Aufgabe nachkommen!!

Es ist meine persönliche Meinung und kann auch durch meinen beruflichen Weg geprägt sein. Ich akzeptiere und respektiere auch andere Meinungen und Entscheidungen. q

Ich bin Deiner Meinung.. ich mache diese Untersuchung dann auch nicht. Ich würde auch niemals mein Kind töten nur weil es besonders ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt