Septemberwunder 2016
03.02.2016 13:05
Zitat von Kleinerengel2106:
Oh ein tolles foto!!! Ich hab meinen nächsten termin am 12.2 hab immernoch totale angst vor ner fg.... Fühle mich null schwanger... Wenn die 12 wochen rum sind freu ich mich und dann bin ich aich mehr da.
Also bislang war jede ss komplett anders. Hatte auch die hoffnung das es dann auf ein anderes geschlecht hin deutet. Es wurde aber trotzdem ein mädchen..... Diesmal ist es noch anders als bei den beiden mädchen.... Ich hoffe auf nen bub, wette aber das es eh noch ne zicke wird!!!
@ rosa, lila und glitzer.... Mir geht es ganz genauso!!! Meine große wird 7... Ballett, ponys, und aller tussi kram, barbie und co mein alptraum. Hab damit auch null am hut. Ich lauf selbst auch nicht geschminkt rum... Und auf high heels.... Hätte jetzt gerne nen bub und mal blau, autos, schlamm und monatertrucks!!!!
also von mir könnte meine tochter auch kein Modegeschmack, Schminken etc lernen
da bin ich auch eher sportlich leger...
Aber ich guckle gerne Barbie Filme
Und ich liebe Barbies wobei die früher definitiv besser waren.. und wenn töchting mit Manduca und Puppe rum läuft, ja gut kein Ding
03.02.2016 13:16
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Kleinerengel2106:
Oh ein tolles foto!!! Ich hab meinen nächsten termin am 12.2 hab immernoch totale angst vor ner fg.... Fühle mich null schwanger... Wenn die 12 wochen rum sind freu ich mich und dann bin ich aich mehr da.
Also bislang war jede ss komplett anders. Hatte auch die hoffnung das es dann auf ein anderes geschlecht hin deutet. Es wurde aber trotzdem ein mädchen..... Diesmal ist es noch anders als bei den beiden mädchen.... Ich hoffe auf nen bub, wette aber das es eh noch ne zicke wird!!!
@ rosa, lila und glitzer.... Mir geht es ganz genauso!!! Meine große wird 7... Ballett, ponys, und aller tussi kram, barbie und co mein alptraum. Hab damit auch null am hut. Ich lauf selbst auch nicht geschminkt rum... Und auf high heels.... Hätte jetzt gerne nen bub und mal blau, autos, schlamm und monatertrucks!!!!
also von mir könnte meine tochter auch kein Modegeschmack, Schminken etc lernen
da bin ich auch eher sportlich leger...
Aber ich guckle gerne Barbie Filme
Und ich liebe Barbies wobei die früher definitiv besser waren.. und wenn töchting mit Manduca und Puppe rum läuft, ja gut kein Ding
ich find die alten barbies schrecklich.
bin jetzt froh dass ne neue kollektion rauskommt - kleine, große, dicke und dünne. rote haare, braune, schwarze usw... endlich mal "normale" barbies und nciht so magersüchtige
hihi, meine tochter aht auch ne puppentrage. udn täglich muss ihr baby drin sitzen! freu mich schon wenn rid ann tandemtragen können. wobei mein sohn dann wahrscheinlich auch eine ahben will
03.02.2016 13:17
Ich bin auch überhaupt nicht so der rosa, Glitzer, Feen und Prinzessin Typ. Aber meine Mädels sind beide durch diese PHASE gegangen. Ziemlich extrem sogar. Aber ich hab mal in einer Psychologie Zeitschrift gelesen, dass Kinder häufig Phasen extrem durchleben und je extremer es ist, desto gründlicher schließen sie damit ab.
Und wir hatten schon einige Phasen. Rosa-Glitzer, Pony-Pferde-Bauernhof, Monster, Spione, Akrobaten, Zauberer, Superstar und vieles mehr.
Ich finde es spannend meine Kinder dabei zu begleiten. Und rosa-glitzer ist mitterweile bei beiden völlig out.
Zum Geschlecht kann ich gar nichts sagen, das ist mit wirklich egal und ich hab auch kein Gefühl. Allerdings hab ich diesmal zum ersten mal einen Jungsnamen der mit gefällt. Sogar besser als der für ein Mädchen. Aber ich bin froh, dass man dass das Geschlecht nicht aussuchen muss. Ich könnte das gar nicht entscheiden. Allerdings wünscht sich der Rest der Familie einstimmig einen Jungen.
Da würde ich mir schon fast aus Sorge ein Mädchen wünschen, damit es hinterher bei einem Mädchen nicht heißt.
“Es wollten aber alle, dass du ein Junge wirst...“
Und wir hatten schon einige Phasen. Rosa-Glitzer, Pony-Pferde-Bauernhof, Monster, Spione, Akrobaten, Zauberer, Superstar und vieles mehr.
Ich finde es spannend meine Kinder dabei zu begleiten. Und rosa-glitzer ist mitterweile bei beiden völlig out.
Zum Geschlecht kann ich gar nichts sagen, das ist mit wirklich egal und ich hab auch kein Gefühl. Allerdings hab ich diesmal zum ersten mal einen Jungsnamen der mit gefällt. Sogar besser als der für ein Mädchen. Aber ich bin froh, dass man dass das Geschlecht nicht aussuchen muss. Ich könnte das gar nicht entscheiden. Allerdings wünscht sich der Rest der Familie einstimmig einen Jungen.
Da würde ich mir schon fast aus Sorge ein Mädchen wünschen, damit es hinterher bei einem Mädchen nicht heißt.
“Es wollten aber alle, dass du ein Junge wirst...“
03.02.2016 13:19
von familienfeiern aus gesehen wäre es praktisch noch ein mädchen zu bekommen. denn bisher ist tabea bei uns eindeutig in der unterzahlt. 5 jungs und 1 mädchen! da hat sie echt schlechte karten...
auch hätte ich noch fast alle mädchenkleidung. müsste nicht viel neues kaufen...
auch hätte ich noch fast alle mädchenkleidung. müsste nicht viel neues kaufen...
03.02.2016 13:26
Hier genau das selbe, die Jungs sind eindeutig in der Überzahl.
Wenn man es aber von der praktischen Seite sieht, wäre ein Junge angenehm. Wir haben bis auf Größe 50/56 noch alles an Kleidung da.
Auch so müssen wir nicht all zu viel kaufen. Wir haben z.B noch einen Stubenwagen, Badeeimer etc.
Allerdings will ich unbedingt ein Beistellbett haben. Mein Großer fand es nämlich absolut doof, getrennt von mir zu schlafen. Deswegen machen wir das jetzt einfach von Anfang an so. Das stelle ich mir beim stillen auch vieeeel praktischer vor. Das Baby muss nicht lange warten, ist direkt an der Quelle und wird erst gar nicht richtig wach. Außerdem ist das kuscheln unendlich schön
Wenn man es aber von der praktischen Seite sieht, wäre ein Junge angenehm. Wir haben bis auf Größe 50/56 noch alles an Kleidung da.
Auch so müssen wir nicht all zu viel kaufen. Wir haben z.B noch einen Stubenwagen, Badeeimer etc.
Allerdings will ich unbedingt ein Beistellbett haben. Mein Großer fand es nämlich absolut doof, getrennt von mir zu schlafen. Deswegen machen wir das jetzt einfach von Anfang an so. Das stelle ich mir beim stillen auch vieeeel praktischer vor. Das Baby muss nicht lange warten, ist direkt an der Quelle und wird erst gar nicht richtig wach. Außerdem ist das kuscheln unendlich schön
03.02.2016 13:29
Zitat von -lovely:
hihi, so dachte ich beim zwieten auch.
aber meine tochter shclief nie im bestellbett
03.02.2016 13:43
Zitat von shelyra:
Zitat von -lovely:
hihi, so dachte ich beim zwieten auch.
aber meine tochter shclief nie im bestellbett
Na gut
Ich bin ja noch lernfähig und lasse mich gerne eines besseren belehren
Solltest du recht haben, werde ich definitiv an dich denken ^^
03.02.2016 13:55
Hallo,
habt ihr vllt auch noch ein Plätzchen für mich frei??
Ich heiße Franzi, bin 22 und bekomme mein erstes Kind.
Jetzt bin ich schon in der 10. Woche schwanger und war neulich beim FA. alles bisher in Ordnung und Anfang September solls dann soweit sein.
Würde mich freuen, wenn ich bei euch auch mitschreiben darf
Schönen Tag euch noch
Jetzt bin ich schon in der 10. Woche schwanger und war neulich beim FA. alles bisher in Ordnung und Anfang September solls dann soweit sein.
Schönen Tag euch noch
03.02.2016 14:09
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Äulchen:
Kein Ultraschall wie doof und du bist doch schon weit....da wäre ich auch sehr enttäuscht. .
Bin heute 6+0 dann Donnerstag 6+ 2... dann bitte alle Daumen drücken! !!
Drücke die Daumen.
Dein Ticket sagt aber schon 7+2
Laut dem tag der periode bin ich bei 7+2 aber die Berechnung der Fruchthöhle war 6+2... morgen wird alles Nochmals nachgerechnet.. und dann änder ich auch den ticker.. morgen kommt ja auch erst der richtige et ans Licht♥♥♥♥
03.02.2016 14:18
Zitat von Franziii_69:
Hallo,
Schönen Tag euch noch
willkommen bei uns
03.02.2016 17:12
Danke euch für die zahlreichen Reaktionen auf mein Foto, hab mich mega drüber gefreut
Ich habe auch angst vor einer fehlgeburt, vorallem weil im Freundeskreis gleich 2 mal jmd Babys nach der 30. ssw verloren hat. Habe mit dem gedanken echt zu kämpfen
Was das Geschlecht angeht ist es mir ziemlich egal ein mädel wäre für meine Tochter schön und ein Junge auch, weil wir nich keinen haben und wir wollen insgesamt nur zwei
Herzlich willkommen Franzii
Ich habe auch angst vor einer fehlgeburt, vorallem weil im Freundeskreis gleich 2 mal jmd Babys nach der 30. ssw verloren hat. Habe mit dem gedanken echt zu kämpfen
Was das Geschlecht angeht ist es mir ziemlich egal ein mädel wäre für meine Tochter schön und ein Junge auch, weil wir nich keinen haben und wir wollen insgesamt nur zwei
Herzlich willkommen Franzii
03.02.2016 17:21
Zitat von Franziii_69:
Hallo,
Schönen Tag euch noch
Glückwunsch und willkommen
03.02.2016 21:41
War heute beim fa es ist alles Super freu glücklich erst konnte er nix sehen hatte sich aber nur versteckt. Bin laut arzt 7+5 kann sicj aber noch ändern sagte er mit dem geburtstermin um eine woche das guckt er in 4 nochmal nach .nächsten fa termin 2.3
04.02.2016 04:50
Zitat von krümmelmaus82:
War heute beim fa es ist alles Super freu glücklich erst konnte er nix sehen hatte sich aber nur versteckt. Bin laut arzt 7+5 kann sicj aber noch ändern sagte er mit dem geburtstermin um eine woche das guckt er in 4 nochmal nach .nächsten fa termin 2.3
Oh wie schön, das freut mich
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt