Septemberwunder 2016
01.02.2016 21:10
Zitat von shelyra:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von shelyra:
Zitat von KiKiWuMami:
Wir sind gerade umgezogen. Am Ende lag ich 24 Stunden im Bett und mein Freund war total auf sich alleine gestellt und ließ mich das auch spüren.
Ich werde ab 5 Uhr wach wegen Übelkeit. Beginne dann mit dem würgen und das zieht sich bis abends hin. Kann nix essen und nichts trinken. Abends hab ich dann zwar Hunger aber das meiste kann ich nicht mehr riechen. Allerdings ist mein Kreislauf so im Popo. Das ich auch Abends nix machen kann. Jetzt beim Umzug war mein Freund da und betreute noch Hunde und Kind.
Aber jetzt? Ich bin nervlich am Ende. Würde am liebsten im Krankenhaus liegen. Aber ich hab nun mal ein Kind ich weiß nicht weiter. Nausema brachte leider nix. Auch nicht die vomex Kügelchen. Hab mir heute aus Verzweiflung vomex Zäpfchen geholt aber da traute ich mich leider nicht ran.
Meine Ärztin empfiehlt eben nur ruhe und warten.
Meine Akupressur Bänder sind noch nicht da aber die Helfen sicher auch nicht. Fühle mich auch total einsam... Mein Freund ist nur noch genervt.
oh je du arme
ich kann mit dir mitfühlen. besonders wenn noch ein kind da ist kann man ja auch nicht einfach liegen und ruhen.
hast du schonmal nux vomica probiert? vielleicht helfen die
udn wenn gar nix geht, dann geh zu deinem fa und sprech es an. notfalls auch ins kh. besonders wenn du nicht mal etwas trinken kannst!
Ja diese Kügelchen brachten leider nix.
Die vomex Zäpfchen sollen ja Wunder bewirken aber einige Nebenwirkungen haben und angeblich nicht so gut fürs Kind... Nun liegen sie hier...
Mein Frauenarzt ist derzeit im Urlaub.
Kann man denn ins Krankenhaus sein Kind mit nehmen oder wie macht man das? Hab nicht mal jemanden der sich um die Hunde kümmert.
im kh wirst du auch vomex bekommen. das ist das erste mittel der wahl bei erbrechen
bei manchen khs sit es möglich das kleinkidn mitzunehmen. bei anderen nicht... kommt imemr aufs kh an.
wobei ich eher den papa zuhause lassen würde für das kind. ist einfach besser da du so mehr ruhe hast - denn dein kleiner will im kh ja auch bespaßt werden.
Da ist leider unser Problem. Er ist Schüler und hat dieses Jahr Prüfungen und kann leider nicht soviel fehlen...
02.02.2016 01:23
Kikiwumami das ist ja furchtbar...
An deiner Stelle würde ich auch ins Krankenhaus gehen wenn dein FA nicht da ist. Ich meine klar ist das alles sehr anstrengend für deinen Freund und total nervig, aber ich gehe mal davon aus dass er dieses Kind eben genauso wollte und wenn er da jetzt mal ermordet zurück stecken muss, dann ist das so. Im Normalfall dauert das ja jetzt keinen 30 Wochen mehr.
Spiel das nicht runter wenn es dir so schlecht geht.
An deiner Stelle würde ich auch ins Krankenhaus gehen wenn dein FA nicht da ist. Ich meine klar ist das alles sehr anstrengend für deinen Freund und total nervig, aber ich gehe mal davon aus dass er dieses Kind eben genauso wollte und wenn er da jetzt mal ermordet zurück stecken muss, dann ist das so. Im Normalfall dauert das ja jetzt keinen 30 Wochen mehr.
Spiel das nicht runter wenn es dir so schlecht geht.
02.02.2016 06:20
Zitat von PasDeNom:
Ich habe heute Termin
Allen anderen heute auch viel Spaß
Viel spass heut beim FA
02.02.2016 08:27
ich berichte gleich...
nur weiß ich gar nicht ob er guckt.
Sie meinten heute ist die Hebi da
naja ich werde es ja sehen
Danke euch
nur weiß ich gar nicht ob er guckt.
Sie meinten heute ist die Hebi da
naja ich werde es ja sehen
Danke euch
02.02.2016 08:33
Hallo ihr lieben
Mein Name ist Julia, ich bin 33 Jahre alt und habe schon eine fast vier jährige Tochter. Jetzt bin ich ug in der 7. Woche schwanger. War schon einmal beim fa weil ich Erzieherin bin und direkt geprüft werden muss ob ich gegen alle Kinderkrankheiten immun bin.
Beim ersten Termin hat man aber noch nicht sehr viel gesehen, das ist jetzt 10 Tage her. Am Freitag muss ich wieder hin.
Da ich aber komplett alle Symptome habe, mache ich mir keine Gedanken.
Meine Brüste tun so weh das nicht mal ein Wasserstrahl dran darf, alles um mich herum stinkt so dermaßen
Und mir ist 10 Sterne am Tag schlecht
Würde mich freuen bei euch mitmischen zu dürfen.
Mein Name ist Julia, ich bin 33 Jahre alt und habe schon eine fast vier jährige Tochter. Jetzt bin ich ug in der 7. Woche schwanger. War schon einmal beim fa weil ich Erzieherin bin und direkt geprüft werden muss ob ich gegen alle Kinderkrankheiten immun bin.
Beim ersten Termin hat man aber noch nicht sehr viel gesehen, das ist jetzt 10 Tage her. Am Freitag muss ich wieder hin.
Meine Brüste tun so weh das nicht mal ein Wasserstrahl dran darf, alles um mich herum stinkt so dermaßen
02.02.2016 08:50
Zitat von stellina82:
Hallo ihr lieben
willkommen bei uns
02.02.2016 09:11
Zitat von stellina82:
Hallo ihr lieben
wilkommen und glükwunsch zur Schwangerschaft
02.02.2016 09:35
Zitat von stellina82:
Hallo ihr lieben
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
wann ist dein ET?
02.02.2016 09:41
Mir ist auch zehn Sterne am Tag schlecht. Ich hab dabei tatsächlich das Bild abartig ekelerregender Dschungel Prüfungen im Kopf gehabt, für die es 10 Sterne gibt
Allen dir heute einen Termin beim Arzt haben wünsche ich einen tollen Termin und dass alles super ist.
Allen dir heute einen Termin beim Arzt haben wünsche ich einen tollen Termin und dass alles super ist.
02.02.2016 09:41
So guten Morgen erstmal an alle
Ich hoffe euch geht's gut?!
Mir geht's heute verhältnismäßig super. Die Übelkeit ist heute nur unterschwellig da und ich hab gerade eine 5 Minuten Terrine gegessen .
Auch so ist meine Laune super und ich werde mich mal an die Arbeit machen und die Fenster putzen.
Sagt mal, weiß jemand von euch ob man Ingwer in der Schwangerschaft essen/trinken darf?
Ich hoffe euch geht's gut?!
Mir geht's heute verhältnismäßig super. Die Übelkeit ist heute nur unterschwellig da und ich hab gerade eine 5 Minuten Terrine gegessen .
Auch so ist meine Laune super und ich werde mich mal an die Arbeit machen und die Fenster putzen.
Sagt mal, weiß jemand von euch ob man Ingwer in der Schwangerschaft essen/trinken darf?
02.02.2016 09:48
Huhu möchte mich auch gerne anschließen. Bin Nina bald 30j. Habe einen "großen "sohn der bald 4 wird. Bin heute in der 6+o ssw und bin mit zweieigigen Zwillingen schwanger (wobei es um einen nicht gut aussieht) . Versuche aber positiv zu denken....
Am Donnerstag muss ich wieder hin... muss jede Woche zur Kontrolle da ich in der letzten ss eine Frühgeburt hatte und in der Schwangerschaft davor eine Fehlgeburt. .. jetzt wünsche ich mir mal ne normale.♥♥
Ich habe kaum Anzeichen... ja unterschwellig übel, brüste ziepen, muss oft pipi...
Das schlimmste sind die magenschmerze vom Ass! !
So hoffe darf bleiben. .. würde mich freuen
Am Donnerstag muss ich wieder hin... muss jede Woche zur Kontrolle da ich in der letzten ss eine Frühgeburt hatte und in der Schwangerschaft davor eine Fehlgeburt. .. jetzt wünsche ich mir mal ne normale.♥♥
Ich habe kaum Anzeichen... ja unterschwellig übel, brüste ziepen, muss oft pipi...
02.02.2016 09:52
Zitat von Äulchen:
Huhu möchte mich auch gerne anschließen. Bin Nina bald 30j. Habe einen "großen "sohn der bald 4 wird. Bin heute in der 6+o ssw und bin mit zweieigigen Zwillingen schwanger (wobei es um einen nicht gut aussieht) . Versuche aber positiv zu denken....
Herzlich willkommen auch an dich!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit beiden alles gut ist.
Mein Sohn war auch ein Frühchen und auch ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine normale Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt