Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Äulchen
956 Beiträge
17.07.2016 15:17
Ich hab so ein kleines viskose ding . Kannste in die Waschmaschine schmeißen ..von daunen bekomme ich sofort Nasenbluten. ...
trri
1535 Beiträge
17.07.2016 16:43
Ich wünsche allen nachträglich noch alles gute zum WW und MW.

Ach herrje jetzt bin ich auch schon im 9.Monat.
War gestern Nachmittag mit einer Kollegin noch kurz im Schwimmbad und ich dumme Gans habe vergessen das Dekolte einzucremen. Jetzt hab ich mir natürlich einen Sonnenbrand gehohlt. Zum Glück nicht so schlimm ist einfach gerötet aber schmerzt nicht. Was man nicht alles vergisst.

Wie geht es euch so?
Geniesst ihr auch das tolle Wetter?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
17.07.2016 16:45
Zitat von trri:

War gestern Nachmittag mit einer Kollegin noch kurz im Schwimmbad und ich dumme Gans habe vergessen das Dekolte einzucremen. Jetzt hab ich mir natürlich einen Sonnenbrand gehohlt. Zum Glück nicht so schlimm ist einfach gerötet aber schmerzt nicht. Was man nicht alles vergisst.

Wie geht es euch so?

Also, hier regnet es ohne Ende
trri
1535 Beiträge
17.07.2016 16:49
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von trri:

Wie geht es euch so?

Och nein. Davon hatten wir diese Woche schon genug. Da ich ja jetzt nur noch morgens arbeite kann ich immer schön Nachmittags das tolle Wetter geniessen. Und baden finde ich eh toll.

Findest du regen toll oder wiso der smiley?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
17.07.2016 16:53
Zitat von trri:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von trri:

Wie geht es euch so?

Och nein. Davon hatten wir diese Woche schon genug. Da ich ja jetzt nur noch morgens arbeite kann ich immer schön Nachmittags das tolle Wetter geniessen. Und baden finde ich eh toll.

Wenn ich nicht gerade arbeite JA... hier hat es die Woche ganz viel geregnet und wir bekommen halt nie Regen ab und bei 30 Grad komme ich echt um... bekomme dann richtig böse Wasser in den Beinen und arbeiten macht dann auch keinen wirklichen Spaß.
trri
1535 Beiträge
17.07.2016 18:20
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von trri:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von trri:

Wie geht es euch so?

Wenn ich nicht gerade arbeite JA... hier hat es die Woche ganz viel geregnet und wir bekommen halt nie Regen ab und bei 30 Grad komme ich echt um... bekomme dann richtig böse Wasser in den Beinen und arbeiten macht dann auch keinen wirklichen Spaß.

Ja also all zu heiss muss es von mir aus auch nicht sein.
Ach das mit dem Wasser ist doof. Ich trage ja schon gefühlt ewigs Stützstrümpfe, aber habe mich echt daran gewöhnt.
Hier hat es jetzt halt allgemein sehr viel geregnet und deshalb geniesse ich das tolle Wetter.
Goldbär
4115 Beiträge
17.07.2016 18:40
Hallöchen,

Trri: du Eumel aus rot wird braun Alles Gute noch zum MW!

Wir haben eben mit meiner Schwägerin das "Fotoshooting" gemacht - glaube da sind echt einige tolle Bilder bei rum gekommen! Obwohl sie keine Fotografin ist
trri
1535 Beiträge
17.07.2016 18:50
Zitat von Goldbär:

Hallöchen,

Wir haben eben mit meiner Schwägerin das "Fotoshooting" gemacht - glaube da sind echt einige tolle Bilder bei rum gekommen! Obwohl sie keine Fotografin ist

Naja schauen wir mal

Höhrt sich toll an. Kriegen wir dann ein Bild zu sehen?
Ich werde am 15. August bei einer Fotografin welche machen lassen, freue mich auch schon.

Kannst du es glauben das wir alle schon sonweit sind. Geht gar nicht mehr so lange und dann fängt das kuscheln schon an. Du wirst ja wohl eine der früheren sein.
Goldbär
4115 Beiträge
17.07.2016 18:51
Zitat von trri:

Zitat von Goldbär:

Hallöchen,

Naja schauen wir mal

Ich werde am 15. August bei einer Fotografin welche machen lassen, freue mich auch schon.

Kannst du es glauben das wir alle schon sonweit sind. Geht gar nicht mehr so lange und dann fängt das kuscheln schon an. Du wirst ja wohl eine der früheren sein.

1-2 Bilder lade ich bald sicher mal hoch... Solange es nicht die in Unterwäsche sind
trri
1535 Beiträge
17.07.2016 18:56
Zitat von Goldbär:

Zitat von trri:

Zitat von Goldbär:

Hallöchen,

Naja schauen wir mal

1-2 Bilder lade ich bald sicher mal hoch... Solange es nicht die in Unterwäsche sind

Dann bin ich ja schon gespannt
Amicelli89
639 Beiträge
17.07.2016 18:58
Zitat von trri:

Zitat von Goldbär:

Hallöchen,

Naja schauen wir mal

Ohja, die zeit geht irgendwie schnell rum . In paar Wochen schreiben wir drüber was die Babys so machen
Goldbär
4115 Beiträge
18.07.2016 09:16
Guten morgen,

hier scheint endlich nochmal die !
Ich mache mich jetzt gleich auf dem Weg zu meinen Lungenärzten... Der hoffentlich letzte Check vor der Geburt

Äulchen: Alles Gute zum WW! Nun hast auch du endlich die 3 vorne

PasDeNom:
Dir auch alles Gute zum WW & zur fertigen Lungenreife

Habe ich jmd. vergessen? Wenn ja, sorry
18.07.2016 09:37
Viel Spaß beim termin
Danke, offiziell Muschu Anfang

Den Wechslern alles liebe

Mein Sohn ist heute zu Hause, haben Zahnarzt Termin um 11:30 und um 16:15 dann das letzte mal turnen
Äulchen
956 Beiträge
18.07.2016 10:23
Ja endlich die 3..... wie man auf so zahlen fiebern kann

Jetzt nur noch ne 5 und dann bin ich very happy

Hab heute die letzten Klamotten in die Wäsche gepackt und muss nachher mal mein tragetuch im keller suchen und noch waschen . Bin echt unschlüssig ob es ich mir ei n anderes holen soll weil ich das eigentlich toll fande
Morgen früh ja gyn und ab Mittwoch ist meine Hebamme wieder da und dann mach ich da nen Termin. Nächsten Mittwoch dann doppler in der Klinik. ..

Ab 34+0 alle medis weg.... also ich quasi 4 Wochen. . Bin schon nervös. ..
Bis jetzt ist alles top... also von der gestose aus gesehen.

Ihr habt so tolle shootings. Ich finde keinen Fotografen der mir ein nicht uberteuertes Angebot macht ... versuche mal später mich selbst als Fotograf
kiwi87
2994 Beiträge
18.07.2016 12:30
Zitat von Äulchen:

Ja endlich die 3..... wie man auf so zahlen fiebern kann

Jetzt nur noch ne 5 und dann bin ich very happy

Hab heute die letzten Klamotten in die Wäsche gepackt und muss nachher mal mein tragetuch im keller suchen und noch waschen . Bin echt unschlüssig ob es ich mir ei n anderes holen soll weil ich das eigentlich toll fande
Morgen früh ja gyn und ab Mittwoch ist meine Hebamme wieder da und dann mach ich da nen Termin. Nächsten Mittwoch dann doppler in der Klinik. ..

Ab 34+0 alle medis weg.... also ich quasi 4 Wochen. . Bin schon nervös. ..
Bis jetzt ist alles top... also von der gestose aus gesehen.

Ihr habt so tolle shootings. Ich finde keinen Fotografen der mir ein nicht uberteuertes Angebot macht ... versuche mal später mich selbst als Fotograf

Alles Gute zum WW.

ASS auch weg ab der 34. SSW? Nimmst du sonst noch Medis?

Allen anderen Wechslern auch alles Gute.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt