Septemberwunder 2016
13.07.2016 10:20
Zitat von Goldbär:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Goldbär:
Oh Gott... na dann muss ich ja doch noch mal in den DM
Da findet man doch immer was
Das ist ja das schlimme... Ich weiß nicht, was ich da an Geld gelassen habe - seit ich schwanger bin
und wenn baby da ist, wird es noch schlimmer
13.07.2016 10:21
ich kauf bei dm immer die Klamotten von Alana für beide Kinder
13.07.2016 10:21
Zitat von maman91:
ich hab so ne wasserdichte Unterlage, die bei der Wickeltasche dabei war und ein Handtuch dazu.. so werd ichs beim zweiten Kind jetzt auch wieder machen..
So eine Unterlage war bei meiner Lässig Wickeltasche auch dabei... Aber wenn ich jetzt so überlege, dass ich diese Unterlage auf die Unterlage vom zB Zoo lege - wo das Kind davor nen Pilz hatte oder sonst was & mir die anschließend wieder in die Wickeltasche lege puh ne....
Einmaldinger haben mich nun echt überzeugt... Ich hole die nicht in erster Linie, weil mein Kind etwas versauen könnte (dafür könnte ich natürlich waschen) - ich hole es, weil ich den "Dreck" anderer Kinder nicht an meinen Sachen haben möchte
13.07.2016 10:23
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
ich hab so ne wasserdichte Unterlage, die bei der Wickeltasche dabei war und ein Handtuch dazu.. so werd ichs beim zweiten Kind jetzt auch wieder machen..
So eine Unterlage war bei meiner Lässig Wickeltasche auch dabei... Aber wenn ich jetzt so überlege, dass ich diese Unterlage auf die Unterlage vom zB Zoo lege - wo das Kind davor nen Pilz hatte oder sonst was & mir die anschließend wieder in die Wickeltasche lege puh ne....
Einmaldinger haben mich nun echt überzeugt... Ich hole die nicht in erster Linie, weil mein Kind etwas versauen könnte (dafür könnte ich natürlich waschen) - ich hole es, weil ich den "Dreck" anderer Kinder nicht an meinen Sachen haben möchte
ich hab glaub nie an so öffentlichen Orten gewickelt...
13.07.2016 10:57
Wir haben beim 1. Kind diese Wickelunterlagen auch nicht gebraucht.
Nutzen die immer beim Welpen als Pippi Matte, daher kenne ich die nur.
Unterwegs haben wir im Kinderwagen gewickelt oder auf einer Bank, mit Decke drunter.
Nutzen die immer beim Welpen als Pippi Matte, daher kenne ich die nur.
Unterwegs haben wir im Kinderwagen gewickelt oder auf einer Bank, mit Decke drunter.
13.07.2016 10:57
Zitat von maman91:
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Wie kriegst du das hin? Also wir versuchen auch im Kofferraum oder so, aber ausschließen kann ich es nicht, manchmal sind die Plätze auch echt ekelig... Und man kann nicht immer eine Bank nehmen, andere fühlen sich dann gestört oder so
13.07.2016 11:55
Zitat von PasDeNom:
Zitat von maman91:
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Wie kriegst du das hin? Also wir versuchen auch im Kofferraum oder so, aber ausschließen kann ich es nicht, manchmal sind die Plätze auch echt ekelig... Und man kann nicht immer eine Bank nehmen, andere fühlen sich dann gestört oder so
haben im Kinderwagen oder Kofferraum gewickelt oder auf der Wiese oder so.. Quentin war ja auch nicht so lang Wickelkind zum Glück... jetzt find ich das viel anstrengender... immer einen Ort zu finden, wo er pinkeln kann und will^^
13.07.2016 12:02
Zitat von maman91:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von maman91:
Zitat von Goldbär:
...
haben im Kinderwagen oder Kofferraum gewickelt oder auf der Wiese oder so.. Quentin war ja auch nicht so lang Wickelkind zum Glück... jetzt find ich das viel anstrengender... immer einen Ort zu finden, wo er pinkeln kann und will^^
Meiner windelt noch. Aber ja das mit dem pinkeln stell ich mir auch nicht so einfach vor
13.07.2016 12:17
Ich werde auch erstmal eine Bank, den kiwa oder eine Wiese bevorzugen. Ich selber meide schon öffentliche Toiletten- weil die meisten einfach nur abartig sind. Ich weiß nicht, was andere Menschen dort machen - das es so aussehen kann. . .
13.07.2016 13:08
Zitat von Goldbär:
Echt? Sowas braucht man?
Ich habe die bisher immer im DM gesehen, aber als "braucht man nicht" eingestuft...?
Ich finde die super praktisch, da unsere Maus gerne genau dann wenn die Windel weg war, ihr grosses Geschäft machte. Und für unterwegs nutze ich die heute noch. Hab auch 2 davon im Handschuhfach, falls die Fruchtblase platzt.
13.07.2016 18:34
Ich habe die auch immer da. Für unterwegs super praktisch.
Aber als trockenhilfe vielleicht auch eine Idee. Beim spielen merkt man pipi ja gar nicht. Sollte ich vielleicht mal versuchen
Aber als trockenhilfe vielleicht auch eine Idee. Beim spielen merkt man pipi ja gar nicht. Sollte ich vielleicht mal versuchen
13.07.2016 20:17
Mädels muss mal was fragen...
Also mein Bauch drückt den ganzen Tag.. also als ob ich nicht genug Haut habe zum atmen.Er ist konstant hart also gebläht hart Ich habe ständig das Gefühl das mir würde innerlich jemand unten drin rumspielen und zupfen. .. kennt ihr das? Seit den wehen lege ich alles auf die Goldwaage. .. im liegen ist alles sofort weg und im sitzen ausser das Gefühl das da jemand "rumfingert"untenrum...
Also mein Bauch drückt den ganzen Tag.. also als ob ich nicht genug Haut habe zum atmen.Er ist konstant hart also gebläht hart Ich habe ständig das Gefühl das mir würde innerlich jemand unten drin rumspielen und zupfen. .. kennt ihr das? Seit den wehen lege ich alles auf die Goldwaage. .. im liegen ist alles sofort weg und im sitzen ausser das Gefühl das da jemand "rumfingert"untenrum...
13.07.2016 21:29
Zitat von Äulchen:
Mädels muss mal was fragen...
Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Ist das vom Gefühl her, als ob der Bauch gleich "reißen" würde? Ich hab das immer kurz bevor der Bauch nochmal richtig wächst. Also ich weiß dann, dass ich 2-3 Tage später wieder an Umfang dazu gewonnen hab. Da hilft viel liegen, Magnesium und Ruhe, mir jedenfalls.
Wenn du dir aber unsicher bist, fahr lieber zu deiner FA!
13.07.2016 21:38
Hallo Ihr Lieben..
Ich habe immer ein Handtuch in der Wickeltasche gehabt bei den 3 das werde ich jetzt auch wieder so machen...
Wie geht es euch sonst ??
Ich bin heute völlig kaputt und müde..
Ich habe immer ein Handtuch in der Wickeltasche gehabt bei den 3 das werde ich jetzt auch wieder so machen...
Wie geht es euch sonst ??
Ich bin heute völlig kaputt und müde..
13.07.2016 21:49
ich glaub, ich hab das gleiche...
Das fühlt sich an, als würde sie mit den Fingern zwicken.. richtig schmerzhaft.. wie mit den Fingernägeln und ihre Hand gleich unten rausstrecken oder? Denk immer, mir platzt gleich die Fruchtblase..
Das fühlt sich an, als würde sie mit den Fingern zwicken.. richtig schmerzhaft.. wie mit den Fingernägeln und ihre Hand gleich unten rausstrecken oder? Denk immer, mir platzt gleich die Fruchtblase..
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt