Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
11.07.2016 16:39
Gute Besserung deiner großen Tochter
Elisa
20106 Beiträge
11.07.2016 19:14
Wir haben in 50 einiges, aber auch nur weil es Zwillinge werden. Da habe ich so bestimmt 12 Bodys für beide zusammen. Dann noch 6 Höschen, Schlafis, 4 lange Oberteile und joa, dann 50/56 gehts weiter.
Lieber wirklich nachkaufen, wenn die Kleinen da sind, denke ich.

blindeswunder, ach Liebes! Ich fühle mit dir!! Damit bist du echt nicht allein! Saß heute vorm Kleiderschrank der Jungs, hab an viel schönes gedacht und dann plötzlich doch geweint, weil ich auch viel Angst habe, dass ich ihnen nicht gerecht werde. Was man dann eben so denkt... Die Tatsache, dass du dir Gedanken machst macht dich schon zu einer tollen Mutti!!!
Unsere sind auch bei uns im Schlafzimmer. Deko gibt es wenig. Wenn ich sehe wie sich andere so austoben ... huiuiui, ich Rabenmutter. Aber ich sehe es mit einem lachenden Auge. Größtenteils.
Wegen Herbstklamotten: Ich wollte noch Jäckchen bestellen (diese: http://www.marksandspencer.eu/Grobstrick-Cardigan- aus-reiner-Baumwolle-mit-Kapuze/P22450627,de_DE,pd .html?dwvar_P22450627_color=F0&start= ) und sonst nichts besonderes holen. Also keine extra Jeans oder so. Halte ich für unnötig, wenn jetzt nicht sonst was für ein Wetter herrschen sollte. Habt ja auch nen Kinderwagen. Da ist er ja geschützt
Lotteli
796 Beiträge
11.07.2016 20:42
Zitat von Goldbär:

Gute Besserung deiner großen Tochter

Danke!!!
Lotteli
796 Beiträge
11.07.2016 20:44
Zitat von Elisa:

Wir haben in 50 einiges, aber auch nur weil es Zwillinge werden. Da habe ich so bestimmt 12 Bodys für beide zusammen. Dann noch 6 Höschen, Schlafis, 4 lange Oberteile und joa, dann 50/56 gehts weiter.
Lieber wirklich nachkaufen, wenn die Kleinen da sind, denke ich.

blindeswunder, ach Liebes! Ich fühle mit dir!! Damit bist du echt nicht allein! Saß heute vorm Kleiderschrank der Jungs, hab an viel schönes gedacht und dann plötzlich doch geweint, weil ich auch viel Angst habe, dass ich ihnen nicht gerecht werde. Was man dann eben so denkt... Die Tatsache, dass du dir Gedanken machst macht dich schon zu einer tollen Mutti!!!
Unsere sind auch bei uns im Schlafzimmer. Deko gibt es wenig. Wenn ich sehe wie sich andere so austoben ... huiuiui, ich Rabenmutter. Aber ich sehe es mit einem lachenden Auge. Größtenteils.
Wegen Herbstklamotten: Ich wollte noch Jäckchen bestellen (diese: http://www.marksandspencer.eu/Grobstrick-Cardigan- aus-reiner-Baumwolle-mit-Kapuze/P22450627,de_DE,pd .html?dwvar_P22450627_color=F0&start= ) und sonst nichts besonderes holen. Also keine extra Jeans oder so. Halte ich für unnötig, wenn jetzt nicht sonst was für ein Wetter herrschen sollte. Habt ja auch nen Kinderwagen. Da ist er ja geschützt

Die Jacke sieht echt süß aus. kannte die seite vorher noch gar nicht, aber da sind ja auch einige schicke klamotten für einen bezahlbaren preis. schön!!!
11.07.2016 21:54
Ihr Lieben, danke für den tollen, tollen Zuspruch! Ich fühle mich schon wesentlich besser! Meine beste Freundin meint auch, es ist doch völlig egal, dass es bei mir nicht aussieht wie aus'm Katalog, der Kleine kriegt das doch eh nicht mit. Aber wenn man eure tollen Bilder so sieht und wenn man dann bei Instagram und so rumguckt - manchmal gerate ich dann für mich innerlich doch echt unter Druck.

Elisa, der Cardigan ist echt zuckersüß! An genau sowas hab ich gedacht, als ich mir so meine Gedanken gemacht hab.

Evtl. mach ich am 06.08. doch noch schnell in der 33. SSW ein Babybauch-Shooting. Irgendwie brauch ich das für mich und mein Selbstwertgefühl.
Amicelli89
639 Beiträge
11.07.2016 22:01
Blue: Schönen Urlaub

Elisa: Schöne Jacke so ne ähnliche habe ich bei H&* gesehen ..

Lotteli : gute Besserung an dein Kindchen

Wir waren heute aufn Kindergeburtstag den ganzen Tag die kleine war schön ausgepowert
Blue83
2156 Beiträge
11.07.2016 22:10

Guten Abend,

da gibt es Ja tolle Sachen..
Haben hier einen süßen Erdbeerstrampler gekauft..zeig ich euch morgen..

Wir haben ein Krankenlager,Sohnemann hat Durchfall,Mann hat Nacken und Fieber..ist doch super so ein Urlaub...

PippiLotta11
1210 Beiträge
12.07.2016 11:27
Ohje... hoffe ich kann mir alles merken.

Äulchen: Schön dass du raus darfst und es wieder besser geht. Schone dich gut.❤

Blue: schönen Urlaub uns erhole dich.

Blindeswunder: Mach dir nichts draus. Der letzte Wochen Blues hatte bei mir auch in der Woche angefangen. Da habe ich auch daran gezweifelt eine gute Mutter zu sein. Wir haben das erste Jahr auch kein Zimmer für das Baby. Das braucht es doch auch gar nicht. Es schläft doch sowieso im Eltermzimmer und spielen tut es ja auch erstmal nur bei uns. Suchen uns nächstes bzw Anfang übernächstes Jahr eine größere Wohnung. Das reicht aus.

Senkwehen: Der Durchschnitt was ich so mitbekommen habe hatte das so in der 33. Woche. Also dass es da langsam anfängt. Etwas früher ist aber auch nicht schlimmer. Hatte ich ja auch. Und jetzt geht es nochmal heftiger los langsam.

Größe 50: Habe ich gar nicht. Ich habe 52 bis 56 geholt. Auch viel gebraucht teils lang teils kurzarm. Vllt so 7 bis 8 insgesamt.

Pas und Franzi... wir drei sind jetzt UFU's.
In 3 Wochen wären unsere Babys keine Frühchen mehr.
Wahnsinn... hört sich gar nicht mehr weit an..

Allen anderen alles gute zum WW und MW.
Bin total gespannt wer so als erstes entbindet und wie schnell hintereinander. Ist ja nicht mehr ganz so weit.
PippiLotta11
1210 Beiträge
12.07.2016 11:29
Zitat von Blue83:

Guten Abend,

da gibt es Ja tolle Sachen..
Haben hier einen süßen Erdbeerstrampler gekauft..zeig ich euch morgen..

Wir haben ein Krankenlager,Sohnemann hat Durchfall,Mann hat Nacken und Fieber..ist doch super so ein Urlaub...

Oh nein ... das tut mir leid. Gute Besserung.
Da erst gekommen? Wie ärgerlich.
Franziii_69
688 Beiträge
12.07.2016 11:32
Zitat von PippiLotta11:

Ohje... hoffe ich kann mir alles merken.

Äulchen: Schön dass du raus darfst und es wieder besser geht. Schone dich gut.❤

Blue: schönen Urlaub uns erhole dich.

Blindeswunder: Mach dir nichts draus. Der letzte Wochen Blues hatte bei mir auch in der Woche angefangen. Da habe ich auch daran gezweifelt eine gute Mutter zu sein. Wir haben das erste Jahr auch kein Zimmer für das Baby. Das braucht es doch auch gar nicht. Es schläft doch sowieso im Eltermzimmer und spielen tut es ja auch erstmal nur bei uns. Suchen uns nächstes bzw Anfang übernächstes Jahr eine größere Wohnung. Das reicht aus.

Senkwehen: Der Durchschnitt was ich so mitbekommen habe hatte das so in der 33. Woche. Also dass es da langsam anfängt. Etwas früher ist aber auch nicht schlimmer. Hatte ich ja auch. Und jetzt geht es nochmal heftiger los langsam.

Größe 50: Habe ich gar nicht. Ich habe 52 bis 56 geholt. Auch viel gebraucht teils lang teils kurzarm. Vllt so 7 bis 8 insgesamt.

Pas und Franzi... wir drei sind jetzt UFU's.
In 3 Wochen wären unsere Babys keine Frühchen mehr.
Wahnsinn... hört sich gar nicht mehr weit an..

Allen anderen alles gute zum WW und MW.
Bin total gespannt wer so als erstes entbindet und wie schnell hintereinander. Ist ja nicht mehr ganz so weit.

Ach Gott stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Total verrückt, wie schnell die Zeit vergeht
Franziii_69
688 Beiträge
12.07.2016 11:37
Mein Termin gestern war solala.
Ich muss zum Glück noch nicht spritzen, aber ich bin so kurz davor, dass ich den pen und das Insulin schon mit heim bekommen hab. Jetzt soll ich wieder bis Donnerstag meine Werte aufschreiben und meine Frauenärztin muss schauen, ob sich das Baby zeitgerecht entwickelt, dann wird wieder weiter entschieden.

Gestern und heute waren die Werte aber auch wieder ok. Ich glaub mein Körper will mich da grad verarschen
Elisa
20106 Beiträge
12.07.2016 14:10
Franzi, ach was ein Hin und Her bei dir ... Aber solange du nicht spritzen musst ist das ja auch gut und umso besser, dass du kontrolliert wirst, wenn es grenzwertig ist. Bin gespannt und drücke die Daumen, dass es auch ohne geht und dein Schatz sich weiter gut entwickelt.

blindeswunder, hach Insta ist da aber auch echt gemein ... bei manchen frage ich mich auch, was die im Leben sooo anders gemacht haben als ich, wenn ich deren Häuser, Gärten und Einrichtungen sehe. Ich weiß aber auch, dass jeder eigentlich nur die geschminkte Wahrheit zeigt. Also immer Sonnenschein und ein Cocktail vor dem Bauch ... Und das ist ja nun wirklich nicht die Realität.
Dein Schatz wird es dir danken, wenn du ihn nicht in ein eigenes Zimmer verfrachtest oder ihm Sachen anziehst, die nicht schmutzig werden dürfen.
Babybauchshooting finde ich super!! Ich selbst bin da nicht so scharf drauf und werde auch keines machen lassen, aber mache es ruhig, wenn dir danach ist, Liebes!

Zu dem Link: Bin auch immer wieder erstaunt, dass es auch mal schicke Klamotten zu bezahlbaren Preisen gibt. Übrigens durch Insta entdeckt.

Bin auch schon sooooo gespannt, wer hier den Anfang macht. In meiner Familie wird derzeit heftig diskutiert, wann ich entbinde. Früheste Tipp ist der 20.08.
12.07.2016 14:11
Stimmt pippi
Elisa
20106 Beiträge
12.07.2016 14:11
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel, blindeswunder!!
12.07.2016 14:12
Elisa bei zwillis wird es ja auch spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt