Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Sonce
7222 Beiträge
09.01.2016 18:23
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonce:

Und so nah können Freud und Leid beieinander liegen....

während ich mich heute früh noch über meinen positiven Test gefreut habe, habe ich vor ca 4 Stunden starke Blutungen bekommen, die immernoch anhalten.
Erst wars nur altes braunes Blut und nur ein bisschen..... und mittlerweile richtig frisches rotes begleitet von Unterleibschmerzen.

Ich weiß es muss noch nichts heißen, aber ich kann mir jetzt gerade in diesem Moment kaum vorstellen das es Hoffnung gibt....

Oh das tut mir ganz doll leid
Aber du warst schon nach nmt oder ? Dein Test war sehr schwach fand ich. Deshalb fragte ich wie weit du genau bist.

Ich wünsche dir natürlich , dass doch noch alles gut wird. Aber bei so starker Blutung ich drücke die Daumen das doch alles gut ist.

Fühl dich gedrückt

ich bin irgendwas zwischen Nmt+ 3 und 5

ich kanns nicht genau sagen.
Der Es muss irgendwo zwischen dem 23.12. und dem 26. 12. gewesen sein....
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.01.2016 18:33
Zitat von Sonce:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonce:

während ich mich heute früh noch über meinen positiven Test gefreut habe, habe ich vor ca 4 Stunden starke Blutungen bekommen, die immernoch anhalten.
Erst wars nur altes braunes Blut und nur ein bisschen..... und mittlerweile richtig frisches rotes begleitet von Unterleibschmerzen.

Ich weiß es muss noch nichts heißen, aber ich kann mir jetzt gerade in diesem Moment kaum vorstellen das es Hoffnung gibt....

Aber du warst schon nach nmt oder ? Dein Test war sehr schwach fand ich. Deshalb fragte ich wie weit du genau bist.

Ich wünsche dir natürlich , dass doch noch alles gut wird. Aber bei so starker Blutung ich drücke die Daumen das doch alles gut ist.

Fühl dich gedrückt

Ach Mensch doof das man nicht ins kh kann um nachschauen zu lassen. Aber so früh sieht man ja leider noch nichts
Sonce
7222 Beiträge
09.01.2016 18:39
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonce:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonce:

Fühl dich gedrückt

Ach Mensch doof das man nicht ins kh kann um nachschauen zu lassen. Aber so früh sieht man ja leider noch nichts

ach ich bin ja hin, weil ich dachte die nehmen mir vllt Blut ab, wegen hcg aber nö.... und auch kein utrogest verschrieben bekommen.

Auf dem US war natürlich, wie zu erwarten, nichts zu sehen.

Wenigstens war der SS Test vor Ort sofort positiv... (obwohl ich ca 15. min zuvor aufm klo war) -... somit hielten sie mich nicht ganz für bekloppt.

mehr als mir "schonen" und "Bettruhe" verordnen, bis Montag, können die nicht machen....
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.01.2016 18:44
Zitat von Sonce:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonce:

Zitat von YouAreMyLife:

...

ach ich bin ja hin, weil ich dachte die nehmen mir vllt Blut ab, wegen hcg aber nö.... und auch kein utrogest verschrieben bekommen.

Auf dem US war natürlich, wie zu erwarten, nichts zu sehen.

Wenigstens war der SS Test vor Ort sofort positiv... (obwohl ich ca 15. min zuvor aufm klo war) -... somit hielten sie mich nicht ganz für bekloppt.

mehr als mir "schonen" und "Bettruhe" verordnen, bis Montag, können die nicht machen....

Ach ok ... Ja dann lass das mal Montag bei deinem Arzt abklären und schauen ob das hcg steigt
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist
Goldbär
4115 Beiträge
09.01.2016 19:07
Zitat von Sonce:

Hattet ihr gv?

Ich hatte nun auch 3 Tage blutungen nach dem krebsabstrich beim frauenarzt.... Mein test ist heute allerdings trotzdem förmlich explodiert...
Sonce
7222 Beiträge
09.01.2016 19:36
Zitat von Goldbär:

Zitat von Sonce:

Hattet ihr gv?

Ich hatte nun auch 3 Tage blutungen nach dem krebsabstrich beim frauenarzt.... Mein test ist heute allerdings trotzdem förmlich explodiert...

Nein hatten wir nicht :/

Bei meiner Tochter in der Ss war der Test erst in der 6. Woche fett positiv Bis heute dachte ich eigentlich das sei normal.....

Mir bleibt ja doch nur abwarten
Würmchen2016
401 Beiträge
09.01.2016 20:08
Hallo ihr, habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich habe am 23.12 meine Weihnachtsüberraschung in den Händen halten dürfen, im 4 Üz hat es geklappt. Hatte aber Zyklen von 31-42 Tagen..
Ich bin bald 25, verheiratet & habe noch keine Kinder.
Diese Woche hatte ich bei 5+3 meinen ersten Termin beim FA. Bisher konnte man eine 1 cm Fruchthöhle und einen Mini Embryo von nicht mal 2 mm erkennen. Nun warte ich auf meinen nächsten Termin um das Herzchen schlagen zu sehen.
VET wäre der 5.9.16
Liebe Grüße
Würmchen2016
401 Beiträge
09.01.2016 20:11
Zitat von Sonce:

Zitat von Goldbär:

Zitat von Sonce:

Hattet ihr gv?

Nein hatten wir nicht :/

Bei meiner Tochter in der Ss war der Test erst in der 6. Woche fett positiv Bis heute dachte ich eigentlich das sei normal.....

Mir bleibt ja doch nur abwarten

Hallo!
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen ja doch relativ häufig vor.
Hast du Magnesium verschrieben oder empfohlen bekommen?
Würde das ansonsten 3 mal täglich einnehmen und dich weiterhin schonen.
shelyra
69203 Beiträge
09.01.2016 20:38
Zitat von Würmchen2016:

Hallo ihr, habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich habe am 23.12 meine Weihnachtsüberraschung in den Händen halten dürfen, im 4 Üz hat es geklappt. Hatte aber Zyklen von 31-42 Tagen..
Ich bin bald 25, verheiratet & habe noch keine Kinder.
Diese Woche hatte ich bei 5+3 meinen ersten Termin beim FA. Bisher konnte man eine 1 cm Fruchthöhle und einen Mini Embryo von nicht mal 2 mm erkennen. Nun warte ich auf meinen nächsten Termin um das Herzchen schlagen zu sehen.
VET wäre der 5.9.16
Liebe Grüße

ui, ein weihnachtswunder! sowas sit echt schön
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
09.01.2016 21:34
Ich muss mich wohl auch verabschieden
YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.01.2016 22:26
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich muss mich wohl auch verabschieden

Was ist passiert ?

Würmchen hast du ein Foto ?
shelyra
69203 Beiträge
10.01.2016 12:48
was esst ihr denn so zur zeit?

ich muss mich ja regelrecht zum essen zwingen, vertrage aber auch nicht viel weil das meiste gleich von einem übelkeitsschwung begleitet wird.

jetzt will aber meine familie auch was essen und wir suchen rezepte was für usn alle geht. jeden tag getrennt essen sit blöd...
YouAreMyLife
5647 Beiträge
10.01.2016 13:58
Zitat von shelyra:

was esst ihr denn so zur zeit?

ich muss mich ja regelrecht zum essen zwingen, vertrage aber auch nicht viel weil das meiste gleich von einem übelkeitsschwung begleitet wird.

jetzt will aber meine familie auch was essen und wir suchen rezepte was für usn alle geht. jeden tag getrennt essen sit blöd...

Also ich koche ganz normal frisch zum Mittag ... Abends Hau ich mir dann oft Hamburger oder so rein

Gestern gab es ein Nudel Gericht mit verschiedenen Gemüse.
Davor Kartoffeln , Fisch mit Gemüse.

Also ich koche weiterhin ganz normal.
Es gibt aber auch mal fischstäbchen mit Kartoffeln und Gemüse

Ich setzte mich jetzt z. B immer hin wenn ich alles Schnippel ...
PippiLotta11
1210 Beiträge
10.01.2016 15:36
Zitat von shelyra:

Zitat von YouAreMyLife:

Shelyra .. Wie geht es dir ? Helfen deine Bänder ? Ich hoffe doch ...

bisher ja...

hab die bänder direkt nachdem aufwachen angezogen und es war der erste morgen ohne kübeln... aber nach ein paar std tragen werden die schon etwas unangenehm, so dass ich mal ne pause gemacht habe. udn schwups - war die übelkeit zurück udn ich hing wieder über der toilette

Huhu

Was sind das für Bänder?
Ich kann mittlerweile nicht mehr. Alle 20 min aufs Klo manchmal mit Erbrechen meistens aber nicht. Ich bin völlig fertig und könnte nur weinen. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt.
Blutdruck ist mittlerweile wieder bei 93 zu 58. Bitte gibt mir einen Rat.
Nausema hilft nicht viel trinken tue ich und essen kann ich mittlerweile gar nichts. Ich zwinge mich zu wenigstens 3 bis 4 Zwieback. Nun vertrage ich die Babygläser auch nicht mehr.
Mein Magen tut soo weh.

Zudem habe ich seit einiger Zeit gelb grünlichen Ausfluss ohne jucken und geruch. Hatte das schon jmd? Hoffentlich ist alles gut. Nochmal mache ich diese Übelkeit nicht durch. Bitte dass sich das alles Lohnt.

Ansonsten war beim FA alles gut. Herzchen hat schon gebubbert, also diese erste Schnur am Dottersack und habe den Mutterpass bekommen.
PippiLotta11
1210 Beiträge
10.01.2016 15:52

Meine Katze liegt Tag und Nacht auf meinem Bauch und hält den warm.
Und wenn ich vorm Klo hocke sitzt sie vor der Tür und wartet und passt auf und wenn es ganz schlimm ist kommt sie mich trösten und schaut auch in die Toilette. Die ist soo süß. ❤
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt