Septemberwunder 2016
08.01.2016 11:58
@ Altersabstand: Ich glaube Richtig und Falsch gibt es da nicht.
Meine Schwester und ich waren nur 16 Monate auseinader und konnten nichts miteinander anfangen. Besser ist es erst geworden als wir ausgezogen sind.
Meine beiden sind fünf Jahre auseinander unnd es klappt oft sehr gut. Natürlich passt vieles vom Alter her nicht, aber um jemanden zum Beschäftigen da zu haben reicht es den beiden.
Diesmal wird der Abstand noch viel größer. Meine kleine Maus ist dann schon acht und ich werd einen Teenager zu Hause haben wenn das Baby kommt
Meine Schwester und ich waren nur 16 Monate auseinader und konnten nichts miteinander anfangen. Besser ist es erst geworden als wir ausgezogen sind.
Meine beiden sind fünf Jahre auseinander unnd es klappt oft sehr gut. Natürlich passt vieles vom Alter her nicht, aber um jemanden zum Beschäftigen da zu haben reicht es den beiden.
Diesmal wird der Abstand noch viel größer. Meine kleine Maus ist dann schon acht und ich werd einen Teenager zu Hause haben wenn das Baby kommt
08.01.2016 13:36
Meine beiden sind 6 jahre auseinander und ein herz und eine seele!!
Wie geht es den beiden mit den blutungen? Daumen sind gedrückt!!!
Wie geht es den beiden mit den blutungen? Daumen sind gedrückt!!!
08.01.2016 14:56
Hey Bibbi glückwunschhhhh und den anderen natürlich auch
jetzt ist klar warum unsere Liste nicht aktualisiert wird
spaß beiseite, wie die Zeit vergeht jetzt kommen schon die Septemberlies
jetzt ist klar warum unsere Liste nicht aktualisiert wird
spaß beiseite, wie die Zeit vergeht jetzt kommen schon die Septemberlies
08.01.2016 22:37
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonce:
...
Ja man kann ja eh nie vorher wissen. Und ich und mein Bruder z. B sind auch gute 5 Jahre auseinander und wir haben immer zusammen gespielt
Das kommt bei meinen beiden bestimmt auch noch , wenn der kleinste größer ist
Hast du schon einen Termin gemacht beim Arzt ?
einen Termin hab ich noch nicht gemacht. Wollte heute eigentlich anrufen, aber ich glaube ich will am Wochenende erstmal auf dem Digi "schwanger" lesen und ruf dann Montag direkt an
Käme mir total blöd vor, wenn der da nen Test macht und der noch negativ anzeigt oder so
Hatte ich nämlich schonmal - zu hause alles positiv- dort negativ.... aber schwanger war ich trotzdem.
Warst du schon beim FA? Und wann is dein nächster Termin?
Das klingt nach einem guten Plan
Ja ich war am Montag beim Arzt. Elss könnte man ausschließen Herzschlag hat man natürlich nicht gesehen
Ich sollte in 2 Wochen wieder kommen , hab dann aber vorne erst einen Termin in über 4 Wochen bekommen total doof
4 Wochen warten.... ohjeee.... ich könnt das auch icht aushalten.
09.01.2016 09:33
Guten morgen,
Meine blutung ist nun nur noch hell braune sb.... Ich habe allerdings nach dem grossen Geschäft immer kurz frische blutung... Kann wirklich von dieser portioektopie sein - die einfach bei der kleinsten Anstrengung aufgeht (husten, niessen und drücken....) traue mich garnicht mehr aufs pöttchen. Heute habe ich erneut getestet, wollte wissen ob das hcg noch hoch ist oder evtl schon gesunken...
Er ist noch mega positiv... Daher hoffe ich weiter.
Dienstag müsste der cb theoretisch 3+ anzeigen... Und Freitag wäre us...
Hier noch schnell der test von eben:
09.01.2016 10:03
Guten Morgen
Ich hab ja kaum Anzeichen (ist ja auch noch ziemlich früh, ich weiß.)
Aber von meinem Sohn kenne ich es ganz anders. Da hatte ich fast alle Anzeichen die man so kennt .. Deshalb mache ich mir auch ein wenig Sorgen.
Meine FÄ habe ich auch noch nicht erreichen können. Ständig ist das Telefon besetzt und über Email oder über den Anrufbeantworter werden keine Termine mehr vereinbart
Wem habt ihr denn schon alles von eurer Schwangerschaft erzählt?
Wir werden es vermutlich erst nach der 12. Woche zuerst unserem großen sagen und dann eben der Familie und den Freunden.
@Goldbär ich drücke dir die Daumen
Aber von meinem Sohn kenne ich es ganz anders. Da hatte ich fast alle Anzeichen die man so kennt .. Deshalb mache ich mir auch ein wenig Sorgen.
Meine FÄ habe ich auch noch nicht erreichen können. Ständig ist das Telefon besetzt und über Email oder über den Anrufbeantworter werden keine Termine mehr vereinbart
Wir werden es vermutlich erst nach der 12. Woche zuerst unserem großen sagen und dann eben der Familie und den Freunden.
09.01.2016 10:08
Goldbär alles wird gut sein
Wenn du am Freitag gleich wieder untersucht wirst , dann blutest du ja bestimmt wieder doof das man noch nicht über den Bauch schallen kann dann wärst du auf der sicheren Seite. Denn bekommt ja selbst gv verbot , aber rammen ein da so einen Stab unten rein
Also ich brauche keine Anzeichen. I wäre darüber wirklich sehr froh .
Wenn du am Freitag gleich wieder untersucht wirst , dann blutest du ja bestimmt wieder doof das man noch nicht über den Bauch schallen kann dann wärst du auf der sicheren Seite. Denn bekommt ja selbst gv verbot , aber rammen ein da so einen Stab unten rein
09.01.2016 10:13
Zitat von YouAreMyLife:
Goldbär alles wird gut sein
WENN es wirklich die ektopie ist, werde ich eh täglich bluten.
Sollte jetzt die hellbraune schmiere bleiben, werde ich den Termin Freitag absagen und ne Woche später machen. Bei 6+5 könnte man ja dann schon ein Herz sehen. Gucken muss er die nächsten 2 Wochen, um eine Elss auszuschließen... Da komme ich nicht darum herum. . .
Ich habe auch nur wenige anzeichen; mal ein zwicken, bei Berührung tun die brüste weh und steißbeinschmerzen manchmal und Verstopfung auf letzteres könnte ich echt verzichten...
09.01.2016 10:31
Guten Morgen,
@ Goldbär: Wenn es so ist dann kann man nichts gegen machen.Eine Freundin hatte das auch und der Arzt hat sie alle 14 tage zum US geholt..
@ ALL: Wer weiß ab welchen ES+ ?? der ClearBlue mit WB 3+ anzeigt so ungefähr ??
@ Me: Ich bin solo müde,zwischendurch leicht übel aber zum Schlafengehen wird Mir richtig schlecht..Ich hab meinen 1.FA-Termin am 29.01 da Ich mich nicht so verrückt machen lassen wollte wie beim letzten Mal..
@ Goldbär: Wenn es so ist dann kann man nichts gegen machen.Eine Freundin hatte das auch und der Arzt hat sie alle 14 tage zum US geholt..
@ ALL: Wer weiß ab welchen ES+ ?? der ClearBlue mit WB 3+ anzeigt so ungefähr ??
@ Me: Ich bin solo müde,zwischendurch leicht übel aber zum Schlafengehen wird Mir richtig schlecht..Ich hab meinen 1.FA-Termin am 29.01 da Ich mich nicht so verrückt machen lassen wollte wie beim letzten Mal..
09.01.2016 10:38
Goldbär , also nachschauen lassen würde ich auch mal. Aber dann vllt wirklich bei 6+ das du dann auch gleich das Herzchen schlagen siehst. Bis man über den Bauch schallen lassen kann , würde ich nicht all zu oft von unten schallen lassen , wenn du da so sehr empfindlich bist .
Bei schlanken Frauen geht das ja glaube ich schon ziemlich "früh" so ab der 12. Woche ???
Blue mein clearblue hat bei 4+6 die 3+ gezeigt. Früher habe ich mit dem nicht getestet , daher kann ich nicht sagen ob vorher auch 3+ gestanden Hätte. Aber so ab 5+0 müsste ja theoretisch erst die 3+'stehen. Rein vom logischen. Also viel eher wird es wohl keine 3+ anzeigen (meine Vermutung )
Bei schlanken Frauen geht das ja glaube ich schon ziemlich "früh" so ab der 12. Woche ???
Blue mein clearblue hat bei 4+6 die 3+ gezeigt. Früher habe ich mit dem nicht getestet , daher kann ich nicht sagen ob vorher auch 3+ gestanden Hätte. Aber so ab 5+0 müsste ja theoretisch erst die 3+'stehen. Rein vom logischen. Also viel eher wird es wohl keine 3+ anzeigen (meine Vermutung )
09.01.2016 11:03
Zitat von YouAreMyLife:
Goldbär , also nachschauen lassen würde ich auch mal. Aber dann vllt wirklich bei 6+ das du dann auch gleich das Herzchen schlagen siehst. Bis man über den Bauch schallen lassen kann , würde ich nicht all zu oft von unten schallen lassen , wenn du da so sehr empfindlich bist .
Ich frage halt nur weil ich etwas verunsichert bin..hatte am 03.01. meinen 1.ClearBlue mit WB gemacht und der zeigte direkt 2-3 an und ich dumme hab dann am Donnerstag nacheingemacht und der zeigte wieder 2-3 an..ich bin blöd ich weiß..scheiß testfrei..mein Mann hat soloviele gekauft..habe immer noch 2
09.01.2016 12:07
Ich wollte ja eigentlich nen Digi holen.... aber da keiner da war, hat mein Freund mir nochmal nen anderen mitgebracht, ich denke ich brauch keine weiteren Tests mehr Der ist doch auch eindeutig genug, oder?
09.01.2016 12:08
Zitat von Goldbär:
Guten morgen,
Meine blutung ist nun nur noch hell braune sb.... Ich habe allerdings nach dem grossen Geschäft immer kurz frische blutung... Kann wirklich von dieser portioektopie sein - die einfach bei der kleinsten Anstrengung aufgeht (husten, niessen und drücken....) traue mich garnicht mehr aufs pöttchen. Heute habe ich erneut getestet, wollte wissen ob das hcg noch hoch ist oder evtl schon gesunken...
Er ist noch mega positiv... Daher hoffe ich weiter.
Dienstag müsste der cb theoretisch 3+ anzeigen... Und Freitag wäre us...
Hier noch schnell der test von eben:
Der Test is ja richtig toll Ich hoffe und wünsche dir, das alles gut bleibt!
09.01.2016 12:12
Zitat von -lovely:
Guten Morgen
Ich kenn das auch von allen Schwangerschaften so... ich hatte wirklich alles an Symptomen was man haben kann. Schwanger sein war für mich immder Hölle.... ich hoffe diesmal wirds nich allzu schlimm werden : Und ich genieße einfach mal die wenigen guten Tage , die mir wahrscheinlich noch bleiben
Ich habs bisher nur meiner Mutter und meiner Schwester erzählt und den Mädels hier aus der Mc
Ich konnte es vor meiner Mutter nich geeim halten, da wir ja über 2 Jahre hibbeln und es wirklich schwere Zeiten waren.
Dem Rest erzählen wirs wohl erst so 16. Woche, unserer Tochter auch erst dann....
09.01.2016 13:13
Sonce dein Test ist positiv darf ich nochmal fragen welchen Tag du Ca bist ? Also 3+ noch was oder 4+ ?
Also bei jedem zeigen die Test ja unterschiedlich an.
Clearblue ist echt so eine Sache. Und 2-3 zeigt er wohl deutlich länger an. Also bei 4+6 hat man für eine 3+ schon gute Chance. Es wöre aber auch normal , wenn er erst bei 5+4 die 3+ anzeigt. Bei jeder Frau steigt das hcg ja anders "schnell" nicht umsonst gibt es ja von / bis werte
Also keine Sorgen machen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Aber wenn bringt das striche vergleichen finde ich mehr. Und dann sollte man so alle 2 Tage vergleichen ob er stärker wird
Ich war aber auch so ein Test Junkie
Also bei jedem zeigen die Test ja unterschiedlich an.
Clearblue ist echt so eine Sache. Und 2-3 zeigt er wohl deutlich länger an. Also bei 4+6 hat man für eine 3+ schon gute Chance. Es wöre aber auch normal , wenn er erst bei 5+4 die 3+ anzeigt. Bei jeder Frau steigt das hcg ja anders "schnell" nicht umsonst gibt es ja von / bis werte
Also keine Sorgen machen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Aber wenn bringt das striche vergleichen finde ich mehr. Und dann sollte man so alle 2 Tage vergleichen ob er stärker wird
Ich war aber auch so ein Test Junkie
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt