Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
21.04.2016 21:14
Zitat von Elisa:

Dann ist es ja jetzt echt schön ausgeglichen Bin auf die anderen Outings gespannt!

.. und auch noch auf meines irgendwie. Wenn sich das eine Baby mal endlich richtig zeigen würde.

So schüchtern kann nur ein Mädchen sein
Elisa
20106 Beiträge
21.04.2016 21:16
Zitat von Goldbär:

Zitat von Elisa:

Dann ist es ja jetzt echt schön ausgeglichen Bin auf die anderen Outings gespannt!

.. und auch noch auf meines irgendwie. Wenn sich das eine Baby mal endlich richtig zeigen würde.

So schüchtern kann nur ein Mädchen sein

Es bleibt spannend! In der .. puuuh, ich glaube 15. Woche war die Tendenz zu nem Jungen da, aber der Arzt war sich nicht sicher. Bei Rambo war es da bereits vollkommen klar. Man konnte aber eben auch super gucken.
Goldbär
4115 Beiträge
22.04.2016 09:29
Guten Morgen Girls,

W o c h e n e n d e !
Hier soll es die nächsten Tage riiiiichtig frisch werden! dachte schon ich höre nicht richtig. Dabei kommen heute endlich mal meine Sommerreifen auf mein Auto können wir bald drauf lassen, ist ja bald wieder Oktober

Oh man: Und dazu WW+MW & Halbzeit! Ich glaube, es dauert jetzt nicht mehr lange, dann halten wir unsere Schnuffies in den Armen
Schusselchen: Dir auch alles Gute zum WW+MW+HZ!

Hier wird jetzt geduscht & mein übliches Freitagsfoto gemacht... und um 12 Uhr muss ich zum Zahnarzt! Kontrolle + Prophylaxe
22.04.2016 09:52
Euch Wechslern alles gute

Ja Wetter sollbescheiden sein..verdammt
-lovely
1323 Beiträge
22.04.2016 09:57
Auch von mir alles gute an die Wechsler
Halbzeit ist so ein Meilenstein. Ich freu mich total für euch, ehrlich

Amicelli89
639 Beiträge
22.04.2016 10:08
Juhuuu Halbzeit Goldbär

Schusselchen alles liebe zum Ww und MW

Die Hälfte schaffen wir auch zusammen
trri
1535 Beiträge
22.04.2016 10:46
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen Girls,

W o c h e n e n d e !
Hier soll es die nächsten Tage riiiiichtig frisch werden! dachte schon ich höre nicht richtig. Dabei kommen heute endlich mal meine Sommerreifen auf mein Auto können wir bald drauf lassen, ist ja bald wieder Oktober

Oh man: Und dazu WW+MW & Halbzeit! Ich glaube, es dauert jetzt nicht mehr lange, dann halten wir unsere Schnuffies in den Armen
Schusselchen: Dir auch alles Gute zum WW+MW+HZ!

Hier wird jetzt geduscht & mein übliches Freitagsfoto gemacht... und um 12 Uhr muss ich zum Zahnarzt! Kontrolle + Prophylaxe

Glückwunsch zur Halbzeit. Ich morgen auch schon
Wo ist nur die Zeit hin?
Ja das geht schneller als gedacht und wir können kuscheln.

Freue mich aufs Foto und hoffe der Zahnarzt findet nichts.
trri
1535 Beiträge
22.04.2016 10:47
Schuesselchen dir alles gute zum WW.

Ja wochenende soll leider nicht so toll werden. Hier soll es evtl sogar schnee geben.
Aber euch allen trotzdem ein schönes wochenende
Schusselchen
178 Beiträge
22.04.2016 10:54
Huhu ihr Lieben........
Oh man, heute ist Halbzeit Ich kann es kaum glauben!!!

Mein Termin Gestern für die FD war eigentlich gut, bin nur irgendwie ein bischen enttäuscht. An dem Zwerg ist alles dran und alles gesund. Er ist ca 22 cm groß und wiegt etwa 320 gr.
Weiß auch nicht warum, aber irgendwie fand ich den Termin gestern nicht so schön Ich weiß einfach nicht woran es lag, aber ich habe die Praxis nicht so überglücklich wie sonst verlassen... vielleicht nagt das was die Waage gesagt hat?!? Mache mir etwas Gedanken, weil ich gestern plötzlich 4, 5 kg mehr auf der Waage hatte. Kann mir das überhaupt nicht erklären. Esse wirklich nicht mehr, anders oder übermäßig. Die Ärztin sagte das sie davon ausgeht das das tatsächlich fast alles Wasser ist. Ich muss ja jetzt auch schon täglich Kompressionsstrümpfe tragen, da ich sonst direkt keine Knöchel mehr habe. Sie sagte aber auch das wir auf jeden Fall in 6 Wochen den Zuckertest machen und jetzt einfach mal abwarten was die Waage beim nächsten Termin sagt.
Das macht mich irgendwie gerade voll fertig

Bildchen poste ich euch im Bilderthread.
22.04.2016 11:12
Hey mach dir nc Ht so ein gewichtsstress
Amicelli89
639 Beiträge
22.04.2016 11:50
Ohje, wenn du jetzt schon mit Wasser zu kämpfen hast, dann wird es wahrscheinlich unangenehm im Sommer ich hatte es bei meiner Tochter zum Ende hin an Händen und Füßen das War nicht schon alles spannte
Äulchen
956 Beiträge
22.04.2016 11:54
Habe auch Wasser in den Beinen aber geht noch.. lege sie viel hoch. Naja abends im bett.. wer hat schon zeit die beine sonst hoch zu legen. 4, 5kg nur Wasser? Wiegst du dich nicht zuhause "nackt" dann hast du nen besseren Überblick. . Die Messungen in den praxen sind ja immer nur pi mal Daumen. Du hast ja ständig andere sachen an, anderes gegessen vielleicht noch kein Stuhlgang entleert. .
maman91
1919 Beiträge
22.04.2016 12:11
bei uns wars diese Woche richtig warm. Gestern 24 Grad und ich merk auch, dass es mit dem Wasser los geht. Mein Ehering passt heute nicht mehr
Schusselchen
178 Beiträge
22.04.2016 12:12
Ne, ich wiege mich Zuhause nicht.
Ich denke mal nicht das sie die kompletten 4.5 kg als Wasser gemeint hat.
Ach keine Ahnung, weiß gerade nicht was ich jetzt tun soll.....
Darf man in der Schwangerschaft Diät halten?
Goldbär
4115 Beiträge
22.04.2016 12:14
Zitat von Schusselchen:

Huhu ihr Lieben........
Oh man, heute ist Halbzeit Ich kann es kaum glauben!!!

Mein Termin Gestern für die FD war eigentlich gut, bin nur irgendwie ein bischen enttäuscht. An dem Zwerg ist alles dran und alles gesund. Er ist ca 22 cm groß und wiegt etwa 320 gr.
Weiß auch nicht warum, aber irgendwie fand ich den Termin gestern nicht so schön Ich weiß einfach nicht woran es lag, aber ich habe die Praxis nicht so überglücklich wie sonst verlassen... vielleicht nagt das was die Waage gesagt hat?!? Mache mir etwas Gedanken, weil ich gestern plötzlich 4, 5 kg mehr auf der Waage hatte. Kann mir das überhaupt nicht erklären. Esse wirklich nicht mehr, anders oder übermäßig. Die Ärztin sagte das sie davon ausgeht das das tatsächlich fast alles Wasser ist. Ich muss ja jetzt auch schon täglich Kompressionsstrümpfe tragen, da ich sonst direkt keine Knöchel mehr habe. Sie sagte aber auch das wir auf jeden Fall in 6 Wochen den Zuckertest machen und jetzt einfach mal abwarten was die Waage beim nächsten Termin sagt.
Das macht mich irgendwie gerade voll fertig

Bildchen poste ich euch im Bilderthread.

Wahnsinn ! Da sind unsere Zwerge gestern ja fast gleich groß und ich schwer gewesen tolle vergleichswerte!

Meine war 22 cm und 325 Gramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt