Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
03.04.2016 11:18
Mein letzter Termin war vor 3 wochen.. Ich hatte am Anfang sogar alle 2 Wochen einen Termin .. Durch dir späte Fehlgeburt darf ich öfter kommen..
03.04.2016 11:58
Mein zwischen geschobener US ist ja auch erst 3 Wochen her... Oder 2? Ich weiß nicht aber ich muss ja auch noch 2 Wochen warten
Blue83
2156 Beiträge
03.04.2016 12:32
Hallo,

Einen schönen Sonntag...

Wie geht es Euch ??
Ich hab voll Randale im Bauch,ist manchmal unangenehm..ich hoffe nur das die Tage schnell vorbei gehen...

Fahren gleich zu Schwiegereltern Lasagne essen,Hab ich mir gewünscht
Hab immernoch nicht zugenommen..und Sodbrennen habe ich total schlimm..
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2016 13:09
Zitat von Amicelli89:

Zitat von Elisa:

Amicelli, Nonomo ist mir leider viel zu teuer. Gerade, wenn man dann noch 2 braucht. Aber vom Prinzip so eine, ja. Gibt viele (auch andere gute) günstigere Modelle.
Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!

Lotteli, wie schööön! Genau zu der Zeit habe ich min. eines meiner beiden auch zum ersten Mal gespürt.

lovely, was ist denn mit deinem Sohnemann?!

Hummeldumm, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

An den Rest, danke für die Glückwünsche!

Danke
Spürst du den jetzt beide?

Ich glaube, gestern habe ich das 2. Baby gespürt. Aber sicher bin ich mir nicht wirklich. Das 1. habe ich vor einer Woche gespürt. Morgen sehe ich sie zum Glück wieder!
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2016 13:12
lovely,
Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
Und alles Gute für deinen kleinen großen Schatz!! Das werdet ihr gut packen und danach wird es ihm so viel besser gehen.
LauraMmK
1004 Beiträge
03.04.2016 13:28
Ich weiß noch gar nicht, wann ich meinen nächsten US oder überhaupt meinen nächsten Termin habe.

Aber ich weiß, dass ich Ende Juli einen Termin habe bis dahin trink ich einfach Geduldstee...
Goldbär
4115 Beiträge
03.04.2016 13:29
Beim FA bin ich auch alle 4 Wochen...
Eigentlich reicht das auch finde ich. Nur meine Lungenärzte sind so nett & schauen alle paar Wochen auch einmal - sie finden das so toll & sehen halt mal was anderes Und der Termin ist halt morgen. Daher extra kostenloses US für mich

Oh Elisa du auch? Vielleicht kriegst du dann ja morgen deine Outings
Franziii_69
688 Beiträge
03.04.2016 13:38
Huhu,
Ich wünsch euch viel Spaß bei euren Terminen und sichere outings
Wir müssen nochmal ne Woche warten, aber das passt schon so.

Und wir waren heut früh in der Therme schön entspannen

Schönen Sonntag euch noch
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2016 13:50
Auf ein Outing hoffe ich da eigentlich nicht. Ist aber auch nicht schlimm oder so. Habe dann ja direkt am 15. beim neuen FA einen Termin. Da hoffe ich dann eher auf ein Outing.
Goldbär
4115 Beiträge
03.04.2016 13:57
Zitat von Elisa:

Auf ein Outing hoffe ich da eigentlich nicht. Ist aber auch nicht schlimm oder so. Habe dann ja direkt am 15. beim neuen FA einen Termin. Da hoffe ich dann eher auf ein Outing.

Meistens kommen die Outings, wenn man nicht damit rechnet
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2016 13:58
Zitat von Goldbär:

Zitat von Elisa:

Meistens kommen die Outings, wenn man nicht damit rechnet

Na mal schauen. Wichtig ist mir gerade einfach, dass es beiden gut geht und der Arzt zufrieden ist.
Goldbär
4115 Beiträge
03.04.2016 14:00
Wenn du sie zappeln merkst, wird wohl alles gut sein
Unsere Babies bleiben nun... hier geht niemand mehr
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2016 14:04
Zitat von Goldbär:

Wenn du sie zappeln merkst, wird wohl alles gut sein
Unsere Babies bleiben nun... hier geht niemand mehr

Hoffen wir es.

Ist ja nur ne Vermutung, dass es die beiden sind oder zumindest eines.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
03.04.2016 17:48
@Goldbbär
Wir hatten jetzt 3 Tage hintereinander nur Sonne und fast 20 Grad. Ich hoffe das es noch wenige anhält aber soll auch wieder schlechter werden.
Waren daher das ganze Wochenende mit dem Kind unterwegs. Hoffe das Wetter bessert sich bei euch auch langsam mal.

Outing
Bei meinem Sohn gab es in der 20. Woche nur eine Tendenz und bei der Feindiagnostik in der 22. Ssw dann das Outing.
Diesmal wäre es wohl wieder so. Hab nun in der 17. Woche US und in der 18. 3D US dazu gebucht für das Outing und hoffe das es klappt.

@Blue83
Ja, Abends macht mein Baby auch immer Party aber wenn es ne Stunde so geht, finde ich es eher nervig, weil ich selbst nicht zur Ruhe komme und genau darauf achte.

Äulchen
956 Beiträge
03.04.2016 17:51
Bin auch mal gespannt .. laut chinesischem Kalender wirds ja nen Mädchen Tendenz Arzt ein Junge...Backpulver test nicht gemacht! !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt