Septemberlis 2020
31.01.2020 16:42
Zitat von Schnecki33:
Schneeflocke oh nein das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Tut mir echt leid. Ich hoffe dir geht's bald besser.
Mausi schön dass alles gut ist bei dem Baby und du auch nicht mehr mit Übelkeit zu kämpfen hast durch deine Medizin.
Ich habe es heute spontan meinen Eltern erzählt und sie freuen sich beide sehr. Hatte etwas bammel weil sie immer sagten dass 3 Kinder heutzutage zu viel sind. Sie waren überrascht aber freudig
So ging es mir auch. Aber in meinem Bekanntenkreis haben viele 3 Kinder. Ich finde es schön.
31.01.2020 17:48
Zitat von lanika:
Zitat von lanika:gefällt euch mein Wurm nicht?
Peanut <3
Na klar ist ne süße Erdnuss. Ich denke einfach manches geht manchmal unter
31.01.2020 19:56
Zitat von lanika:
Zitat von lanika:gefällt euch mein Wurm nicht?
Peanut <3
01.02.2020 21:28
So wie war euer Wochenende?
Bei uns weiß es nun die ganze Familie. Aber irgendwie Freude ist nicht wirklich da gewesen. Ist halt komisch ich weiß auch nicht warum. Ich finde es so schade. Kinder sind doch was tolles.
Bei uns weiß es nun die ganze Familie. Aber irgendwie Freude ist nicht wirklich da gewesen. Ist halt komisch ich weiß auch nicht warum. Ich finde es so schade. Kinder sind doch was tolles.
01.02.2020 22:06
Zitat von mausi2812:
Huhu ihr lieben.....
Gute Besserung an alle Kranken und Übelkeitsgeplakten. Hier das selbe. Hoffe das bald alle mal gesund sind hier.
Meine Agyrax kamen endlich das ist ja meine heilig gesprochene Rettung bei Hyperemesis. Endlich nicht mehr nur spucken und Übelkeit.
Die Idee mit den Glückskeksen ist total süß. Wir schicken der einen Schwester jetz noch eine Karte zu aufrubbeln. Und am Sonntag sagen wir es seinen Eltern.
Ich hatte gestern wieder Termin. Alles ist gut mit der Kichererbse
Mausi,
Sind die Agyrax wieder lieferbar?
Mir haben sie sehr in Schwangerschaft 2 geholfen, während ich die 3. Schwangerschaft trotz Dauerübelkeit über viele Wochen hinweg ohne klar kam. In der jetzigen Schwangerschaft waren sie letztes Jahr Nov und Dez weder in Belgien noch in Frankreich lieferbar und ich bin auf ein anderes Präparat mit angeblich gleichem Wirkstoff aus den Niederlanden umgestiegen. Irgendwie kam mir das bei weitem nicht so wirksam vor und erzeugte latenten Schwindel.
Mein Arzt empfiehlt Agyrax ebenfalls als Mittel der Wahl, ohne müde zu machen.
02.02.2020 05:50
Zitat von Teechen:
So wie war euer Wochenende?
Oh Teechen wieso haben sie sich nicht gefreut? Das tut mir leid... Wie du sagst, Kinder sind doch was tolles. Fühl dich mal gedrückt...
Unser Wochenende war unspektakulär. Der Grosse hängt immer noch etwas durch. Hoffe wir können heut mal irgendwas machen, ich hab schon einen Lagerkoller
02.02.2020 07:11
Morgen werde ich es bei der Arbeit sagen. Ich habe schon echt Angst.
Hab vom Frauenarzt so eine Bestätigung bekommen, da steht sogar drauf wann der Mutterschutz beginnt. Ab 26.7.bin ich dann spätestens zuhause, das passt super zu den Sommerferien in BaWü - dann brauche ich keine Betreuung für meinen Sohn
Hab vom Frauenarzt so eine Bestätigung bekommen, da steht sogar drauf wann der Mutterschutz beginnt. Ab 26.7.bin ich dann spätestens zuhause, das passt super zu den Sommerferien in BaWü - dann brauche ich keine Betreuung für meinen Sohn
02.02.2020 07:50
Hallo ihr Lieben,
Ich komme irgendwie wenig zum schreiben!
Aber eure US-Bilder sind allesamt toll
Teechen, schade wie deine Familie reagiert hat. Ich finde auch, dass man sich für fast jeden freuen kann, wenn er Nachwuchs bekommt. Ist doch was tolles!
Unser Wochenende war bis jetzt ruhig. Am Dienstag habe ich endlich meinen ersten FA-Termin. Bin schon so gespannt
Ich komme irgendwie wenig zum schreiben!
Aber eure US-Bilder sind allesamt toll
Teechen, schade wie deine Familie reagiert hat. Ich finde auch, dass man sich für fast jeden freuen kann, wenn er Nachwuchs bekommt. Ist doch was tolles!
Unser Wochenende war bis jetzt ruhig. Am Dienstag habe ich endlich meinen ersten FA-Termin. Bin schon so gespannt
02.02.2020 08:20
Zitat von Waffel:
Zitat von mausi2812:
Huhu ihr lieben.....
Gute Besserung an alle Kranken und Übelkeitsgeplakten. Hier das selbe. Hoffe das bald alle mal gesund sind hier.
Meine Agyrax kamen endlich das ist ja meine heilig gesprochene Rettung bei Hyperemesis. Endlich nicht mehr nur spucken und Übelkeit.
Die Idee mit den Glückskeksen ist total süß. Wir schicken der einen Schwester jetz noch eine Karte zu aufrubbeln. Und am Sonntag sagen wir es seinen Eltern.
Ich hatte gestern wieder Termin. Alles ist gut mit der Kichererbse
Mausi,
Sind die Agyrax wieder lieferbar?
Mir haben sie sehr in Schwangerschaft 2 geholfen, während ich die 3. Schwangerschaft trotz Dauerübelkeit über viele Wochen hinweg ohne klar kam. In der jetzigen Schwangerschaft waren sie letztes Jahr Nov und Dez weder in Belgien noch in Frankreich lieferbar und ich bin auf ein anderes Präparat mit angeblich gleichem Wirkstoff aus den Niederlanden umgestiegen. Irgendwie kam mir das bei weitem nicht so wirksam vor und erzeugte latenten Schwindel.
Mein Arzt empfiehlt Agyrax ebenfalls als Mittel der Wahl, ohne müde zu machen.
Immernoch schwer lieferbar ja. Eine Apotheke in Frankreich hatte welche. Man durfte aber auch nur ein päckchen je Bestellung kaufen. Ist echt schwer aber dieses Jahr soll die Produktion wieder laufen soweit ich gelesen hab.
02.02.2020 09:37
Zitat von Schnecki33:
Ich werde es Mitte Februar auf der Arbeit erzählen, da graut es mir auch vor.......
02.02.2020 09:44
Hallo an alle
Ich hab mir überlegt das es doch schön wäre jede Woche ein Babybauchfoto einzustellen? Habt ihr Lust dazu und wenn ja evtl. immer Sonntags? Das könnte man ja ab nächster Woche starten
Ich hab mir überlegt das es doch schön wäre jede Woche ein Babybauchfoto einzustellen? Habt ihr Lust dazu und wenn ja evtl. immer Sonntags? Das könnte man ja ab nächster Woche starten
02.02.2020 11:12
Zitat von Lunicus:
Hallo an alle
Ich freu mich von euch welche zu sehen aber bei mir wird es wohl noch dauern. Ich habe zu viel Speck um die Hüften. Aber ich werde bestimmt mal eins posten
02.02.2020 11:13
Zitat von Schnecki33:
Das muss ich auch für die Arbeit noch nachreichen.
Ich wurde diesmal auch von Arbeit sehr enttäuscht. Naja Wir müssen glücklich werden und kein anderer
02.02.2020 12:42
Unsere Eltern haben sich gefreut, nur ist leider mein Schwiegerpapa nicht mit im Kurzurlaub, weil er flach liegt. Sie haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt.
Blöd, wenn sich die Familie nicht so richtig freuen kann.
Bauchbild habe ich letztens erst eins gemacht. Ich werde sicher so alle zwei Wochen zum Wochenwechsel eins machen.
Ich werde es auf Arbeit offiziell dem Personalamt mitteilen, wenn ich am Donnerstag den ET fest habe. Bisher steht der noch nicht im Mutterpass. Wenn der ET fest steht, ist auch der Mutterschutz klar.
Wie geht's euch sonst so? Neue Bildchen, neue Infos?
Blöd, wenn sich die Familie nicht so richtig freuen kann.
Bauchbild habe ich letztens erst eins gemacht. Ich werde sicher so alle zwei Wochen zum Wochenwechsel eins machen.
Ich werde es auf Arbeit offiziell dem Personalamt mitteilen, wenn ich am Donnerstag den ET fest habe. Bisher steht der noch nicht im Mutterpass. Wenn der ET fest steht, ist auch der Mutterschutz klar.
Wie geht's euch sonst so? Neue Bildchen, neue Infos?
02.02.2020 13:06
Hallo ihr Lieben,
Mein Wochenende war komplett unspektakulär bis darauf dass ich die Rückenschmerzen des Jahrhunderts habe.
Nicht ganz so arg wie damals bei meinem Bandscheibenvorfall aber schon übel.
Und meine Hosen kneifen. Obwohl ich eh schon ziemlich dick war, inzwischen zwei Kilo weniger wiege als vor der Schwangerschaft und dachte dass ich noch ne Weile normale Klamotten tragen kann. Aber boah es wird echt unbequem.
Mein Wochenende war komplett unspektakulär bis darauf dass ich die Rückenschmerzen des Jahrhunderts habe.
Nicht ganz so arg wie damals bei meinem Bandscheibenvorfall aber schon übel.
Und meine Hosen kneifen. Obwohl ich eh schon ziemlich dick war, inzwischen zwei Kilo weniger wiege als vor der Schwangerschaft und dachte dass ich noch ne Weile normale Klamotten tragen kann. Aber boah es wird echt unbequem.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt