Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Antonia1988
192 Beiträge
29.01.2020 13:27
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Dorfkind:

Schön, dass alles prima ist, Teechen. Da macht es sich das Würmchen schön gemütlich.

Vllt. werde ich ja die Erste. Mein Sohn kam neun Tage eher, vllt falle ich ja noch in den August.

Schnecki: Ja, das könnte auch mein Kleiner sein. Wie alt ist deiner? Meiner wird Ende Februar 3. Die Woche sagte er auch schon: Mama hat einen kleinen dicken Bauch.

Wenn ich einen KS bekomme dann werde ich auch in den August fallen. Denke ich mal...

Mein Sohn wird im März schon 7 Jahre alt.
Ich kanns kaum erwarten den Kindern von dem Baby zu erzählen. Sie bekommen es ja nun so richtig mit. Die kleine ist auch schon über 4 Jahre alt

@ all, Wann erzählt ihr es euren anderen Kindern?

Unsere Kids (9,7,4,3) wissen es schon. Erstens weil mein Bauch unheimlich schnell wächst und zweitens weil meine Kinder sehr Verständnisvoll sind und so auch Rücksicht auf mich nehmen, wenn ich nicht sofort springe und mich zwischendurch auch einfach mal auf dem Sofa ausruhe.
Da die Angst noch tief sitzt, dass vielleicht doch noch was schief geht (habe nunmal ein Frühchen aus der 26ssw und beim Jüngsten haben wir ja lange gebangt ob er die Schwangerschaft übersteht), haben wir die Kinder nochmal daran erinnert, dass es Geschwister gibt die zu uns kommen und es welche gibt, die in den Himmel kommen und unsere Schutzengel werden.
Aber sie wissen, dass das erstmal unser Familien Geheimnis ist und das erstmal niemand wissen braucht.
Gerade mein Jüngster ist unheimlich süß. Wenn ich auf dem Sofa liege kommt er immer an und sagt er möchte das Baby kuscheln und legt sich dann auf meinen Bauch
Antonia1988
192 Beiträge
29.01.2020 13:30
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Antonia1988:

Oh oh wo soll das Enden?
Mein Bauch wächst immer recht schnell und ist ja schon die 5te Schwangerschaft aber das ist mir dann doch eindeutig zu schnell

Jedes Mal wundere ich mich, wieso du im August-Fotothread postet. Das verwirrt mein sowieso schon verwirrtes Hirn
Schöne Murmel! Die kann man auch echt nicht verstecken. Mein Mann war gestern auch sehr charmant: Du bist aber auch schön dick geworden.

Ich habe mir erlaubt in beiden Threads anwesend zu sein. Ihr seit alle genau oder ähnlich weit wie ich aber entbinden werde ich definitiv im August wenn es wieder ein geplanter Kaiserschnitt wird.
Noch hoffe ich ja auf ein Wunder Nummer 5 einfach spontan entbinden zu können/dürfen
Schnecki33
2565 Beiträge
29.01.2020 15:11
Das würde bei meinen Kids glaub nicht funktionieren als Familiengeheimnis. Aber ich bin tatsächlich am überlegen ob wir es ihnen am Wochenende erzählen wenn morgen alles gut ist. Aber dann müssen wir es vorher den Omas/Opas erzählen
29.01.2020 22:31

Hallo,
bin noch ein wenig aus dem Häuschen.
Bin 40 Jahre alt, habe schon vier Kinder und nun ungeplant schwanger mit Nr. 5 ?
Puh, wie sag ichs meinem Mann, meiner Familie. Die denken ich bin verrückt. EGT wäre 28.09.20

Hab nächsten Do. den ersten Arzttermin, ich bin mal gespannt.
Das erste Kind kam mit 25 Jahren, das Zweite mit 27 Jahren, Nr. 3 mit 30 und Nr. 4 mit 35...

Teechen
2697 Beiträge
29.01.2020 22:33
Zitat von Luina79:

Hallo,
Bin 40 Jahre alt, habe schon vier Kinder und nun ungeplant schwanger mit Nr. 5 ?
Puh, wie sag ichs meinem Mann, meiner Familie. Die denken ich bin verrückt. EGT wäre 28.09.20

Das erste Kind kam mit 25 Jahren, das Zweite mit 27 Jahren, Nr. 3 mit 30 und Nr. 4 mit 35...

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier
Was denkst Du wird dein Partner sagen?
29.01.2020 22:41
Zitat von Teechen:

Zitat von Luina79:

Hallo,

Der wird begeistert sein ?
29.01.2020 22:43
Zitat von Luina79:

Zitat von Teechen:

Zitat von Luina79:

Hallo,

Der wird begeistert sein
Teechen
2697 Beiträge
29.01.2020 22:43
Zitat von Luina79:

Zitat von Teechen:

Zitat von Luina79:

Hallo,

Der wird begeistert sein ?

Na dann steht dem Glück nichts im Wege. Herzlichen Glückwunsch
Schnecki33
2565 Beiträge
30.01.2020 04:27
Luina herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns

Ich kann nicht schlafen. Es macht mich noch wahnsinnig. Jetzt war paar Nächte gut und jetzt wieder so
fellfluse
805 Beiträge
30.01.2020 06:14
Herzlichen Glückwunsch
Antonia1988
192 Beiträge
30.01.2020 06:37
Zitat von Luina79:

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und ich bin auch mit Nummer 5 schwanger
Dorfkind
1757 Beiträge
30.01.2020 09:39
Luina: Herzlichen Glückwunsch. Wie verhütet ihr, dass ein Unfall passieren konnte? Es gehören immer zwei dazu. Also ganz verübeln kann es dir dein Partner nicht. Wann wirst du es ihm sagen?

Schnecki: Mir geht's genauso. Halbe Nacht wach gelegen...
Schnecki33
2565 Beiträge
30.01.2020 10:17
Zitat von Dorfkind:

Luina: Herzlichen Glückwunsch. Wie verhütet ihr, dass ein Unfall passieren konnte? Es gehören immer zwei dazu. Also ganz verübeln kann es dir dein Partner nicht. Wann wirst du es ihm sagen?

Total anstrengend. Meine Kinder sind zum Glück heute mittag bei Oma, dann werde ich schlafen. Vielleicht bin ich dann abends länger wach und kann in der Nacht besser schlafen.

Bald fahr ich los und ich bin so mega nervös. Irgendwie hab ich ein Ungutes Gefühl
Antonia1988
192 Beiträge
30.01.2020 11:14
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Dorfkind:

Total anstrengend. Meine Kinder sind zum Glück heute mittag bei Oma, dann werde ich schlafen. Vielleicht bin ich dann abends länger wach und kann in der Nacht besser schlafen.

Bald fahr ich los und ich bin so mega nervös. Irgendwie hab ich ein Ungutes Gefühl

Ohje warum hast du denn ein ungutes Gefühl?
HappyMama1985
96 Beiträge
30.01.2020 11:23
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Dorfkind:

Hatte bis gerade eben auch ein ungutes Gefühl. Bin dann gerade zum FA gefahren und siehe da, alles gut.
Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt