Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
29.01.2020 10:31
Zitat von Antonia1988:

Oh oh wo soll das Enden?
Mein Bauch wächst immer recht schnell und ist ja schon die 5te Schwangerschaft aber das ist mir dann doch eindeutig zu schnell

Jedes Mal wundere ich mich, wieso du im August-Fotothread postet. Das verwirrt mein sowieso schon verwirrtes Hirn
Schöne Murmel! Die kann man auch echt nicht verstecken. Mein Mann war gestern auch sehr charmant: Du bist aber auch schön dick geworden.
Jungsmama1516
431 Beiträge
29.01.2020 10:55
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Antonia1988:

Oh oh wo soll das Enden?
Mein Bauch wächst immer recht schnell und ist ja schon die 5te Schwangerschaft aber das ist mir dann doch eindeutig zu schnell

Jedes Mal wundere ich mich, wieso du im August-Fotothread postet. Das verwirrt mein sowieso schon verwirrtes Hirn
Schöne Murmel! Die kann man auch echt nicht verstecken. Mein Mann war gestern auch sehr charmant: Du bist aber auch schön dick geworden.

Kleine Murmel , noch sieht man bei mir nichts
Mein Mann meinte nur die Brüste wären aber schon ganz schön gewachsen .
Teechen
2697 Beiträge
29.01.2020 10:59
Zitat von Antonia1988:

Oh oh wo soll das Enden?

Hi Wahnsinn du kannst es auch nicht leugnen. Aber eine schöne Murmel.
Teechen
2697 Beiträge
29.01.2020 11:01
So ich war beim Fa. Es ist toll gewachsen und schon so groß geworden. Es ist genau Zeitgerecht entwickelt.
Ich darf in 4 Wochen wieder hin. Also am 24.02.

Da ist mein peferktes Mäuschen.

Schnecki33
2565 Beiträge
29.01.2020 11:02
Antonia, schöne kleine Murmel. Sieht super aus.

Dorfkind, ich bin auch gespannt ob wir es schaffen mit überraschen lassen. Hab ja auch schon überlegt ob nur wir es uns sagen lassen und für den Rest bleibt es eine Überraschung

Mein Sohn hat gestern beim Abendessen gesagt "Mama, deine Busen sind aber ganz schön dick geworden. Sonst waren sie immer so Mini klein"
Wir mussten lachen, wie recht er hat.
Schnecki33
2565 Beiträge
29.01.2020 11:03
Zitat von Teechen:

So ich war beim Fa. Es ist toll gewachsen und schon so groß geworden. Es ist genau Zeitgerecht entwickelt.

Wow Teechen, so ein tolles Foto und ich freu mich so sehr dass alles in Ordnung ist.
Wann ist dein ET?
Teechen
2697 Beiträge
29.01.2020 11:05
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Wow Teechen, so ein tolles Foto und ich freu mich so sehr dass alles in Ordnung ist.
Wann ist dein ET?

Am 04.09. Bin also eine der ersten mit. Hoffe ich zumindest. Bei der mittleren musste ich 11 Tage drüber gehen
Schnecki33
2565 Beiträge
29.01.2020 11:07
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Wann ist dein ET?

Am 04.09. Bin also eine der ersten mit. Hoffe ich zumindest. Bei der mittleren musste ich 11 Tage drüber gehen

Oh ja das kenn ich auch. Ich war auch 11 Tage drüber beim Grossen. Bzw wurde ab Et+9 eingeleitet aber er wollte nicht so recht.

Bin so gespannt was bei mir für ein ET raus kommt. Ich hoffe er kann mir morgen was sagen. Vermute aber auch so in etwa wie du
Jungsmama1516
431 Beiträge
29.01.2020 11:08
Zitat von Teechen:

Tolles Bild von der kleinen Bohne
Teechen
2697 Beiträge
29.01.2020 11:09
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Wann ist dein ET?

Oh ja das kenn ich auch. Ich war auch 11 Tage drüber beim Grossen. Bzw wurde ab Et+9 eingeleitet aber er wollte nicht so recht.

Bin so gespannt was bei mir für ein ET raus kommt. Ich hoffe er kann mir morgen was sagen. Vermute aber auch so in etwa wie du

Bei mir haben sie auch bei +10 angefangen einzuleiten. Hatte aber nicht wirklich wehen bekommen. Dann eine Pause eingelegt und dann ging von alleine die wehen los.
Ich bin so richtig gespannt bei dir was rauskommt.
Dorfkind
1757 Beiträge
29.01.2020 11:15
Schön, dass alles prima ist, Teechen. Da macht es sich das Würmchen schön gemütlich.

Vllt. werde ich ja die Erste. Mein Sohn kam neun Tage eher, vllt falle ich ja noch in den August.

Schnecki: Ja, das könnte auch mein Kleiner sein. Wie alt ist deiner? Meiner wird Ende Februar 3. Die Woche sagte er auch schon: Mama hat einen kleinen dicken Bauch.
Schnecki33
2565 Beiträge
29.01.2020 11:18
Zitat von Dorfkind:

Schön, dass alles prima ist, Teechen. Da macht es sich das Würmchen schön gemütlich.

Vllt. werde ich ja die Erste. Mein Sohn kam neun Tage eher, vllt falle ich ja noch in den August.

Schnecki: Ja, das könnte auch mein Kleiner sein. Wie alt ist deiner? Meiner wird Ende Februar 3. Die Woche sagte er auch schon: Mama hat einen kleinen dicken Bauch.

Wenn ich einen KS bekomme dann werde ich auch in den August fallen. Denke ich mal...

Mein Sohn wird im März schon 7 Jahre alt.
Ich kanns kaum erwarten den Kindern von dem Baby zu erzählen. Sie bekommen es ja nun so richtig mit. Die kleine ist auch schon über 4 Jahre alt

@ all, Wann erzählt ihr es euren anderen Kindern?
Dorfkind
1757 Beiträge
29.01.2020 11:33
Die Gurke wird es am Wochenende mitbekommen, wenn wir es unseren Eltern mitteilen.
Jungsmama1516
431 Beiträge
29.01.2020 11:53
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Dorfkind:

Wenn ich einen KS bekomme dann werde ich auch in den August fallen. Denke ich mal...

Mein Sohn wird im März schon 7 Jahre alt.
Ich kanns kaum erwarten den Kindern von dem Baby zu erzählen. Sie bekommen es ja nun so richtig mit. Die kleine ist auch schon über 4 Jahre alt

@ all, Wann erzählt ihr es euren anderen Kindern?

Ich werde es versuchen diesesmal erst nach Woche 12 den Kids zu sagen , die Enttäuschung nochmal ein Geschwisterchen zu verlieren möchte ich ihnen ersparen .
Beim letztemal habe ich es bei 8+ gesagt , ich musste mich viel übergeben da war ich ihnen eine Erklärung schuldig .
Teechen
2697 Beiträge
29.01.2020 13:18
Mein großer weiß es schon. Und er freut sich schon riesig. Die kleine versteht es noch garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt