Septemberlis 2020
26.01.2020 22:10
Ich habe solche Werte gar nicht bekommen. In meinem Mutterpass stehen lediglich die Werte für Röteln und Schilddrüse. Ansonsten nichts.
Bei den Werten bist du ja erstmal überall im Normbereich, also immun. Bis auf Toxo. Wie du richtig sagst: Finger weg vom Katzenklo.
Teechen: Ich bin 1,74. Also auch nicht sonderlich riesig, aber so, dass mir normale 32er Länge nicht passt. Und ich hasse es, wenn ich dann immer dran rum fummel, weil ich mich nach Hochwasserhose fühle
Bei den Werten bist du ja erstmal überall im Normbereich, also immun. Bis auf Toxo. Wie du richtig sagst: Finger weg vom Katzenklo.
Teechen: Ich bin 1,74. Also auch nicht sonderlich riesig, aber so, dass mir normale 32er Länge nicht passt. Und ich hasse es, wenn ich dann immer dran rum fummel, weil ich mich nach Hochwasserhose fühle
27.01.2020 06:28
Guten morgen,
Ich habe meine Werte noch gar nicht bekommen.
Ich rufe um 8 beim FA an und schildere meine Situation. Drückt mir die Daumen dass ich vorbei kommen darf.
In der Zwischenzeit schlafe ich ansonsten grad wieder besser.
Wo kauft ihr denn am liebsten eure Umstandsmode? Gibt's nen Geheimtipp ausser H&*?
Ich rufe um 8 beim FA an und schildere meine Situation. Drückt mir die Daumen dass ich vorbei kommen darf.
Wo kauft ihr denn am liebsten eure Umstandsmode? Gibt's nen Geheimtipp ausser H&*?
27.01.2020 09:46
Sagt mal, derzeit landet sehr viel von dem Progesteron, das ich vaginal nehme, im Höschen. Muss ich mich sorgen?
27.01.2020 10:00
Zitat von Schnecki33:
Guten morgen,
C&a haben auch schöne Sachen. Bonbrix muss man Glück haben. Wo anders hab ich auch noch keine gekauft. Erstings hat jetzt auch welche. Im Lidl online Shop gibt es auch welche.
27.01.2020 10:00
Zitat von lanika:
Sagt mal, derzeit landet sehr viel von dem Progesteron, das ich vaginal nehme, im Höschen. Muss ich mich sorgen?
Da kenn ich mich gar nicht aus. Vll mal beim Arzt nachfragen
27.01.2020 10:01
Zitat von Dorfkind:
Ich habe solche Werte gar nicht bekommen. In meinem Mutterpass stehen lediglich die Werte für Röteln und Schilddrüse. Ansonsten nichts.
Aber sind jetzt nicht Hochwasser Hosen Trend
Aber ich verstehe dich ich mag das auch nicht.
27.01.2020 10:09
Zitat von lanika:
Meiner Meinung nach ist das normal und nur die Trägersubstanz, den Wirkstoff müsstest du trotzdem aufnehmen können.
Wie lange nimmst du schon wie viel?
27.01.2020 10:14
Meine beste Freundin war gerade hier und hat einen digitalen Test gemacht, weil wir keine Lust auf Striche raten hatten.
Nun ist es offiziell, wir Kugeln wieder zusammen
Und mich hat die Übelkeit nun komplett im Griff
Nun ist es offiziell, wir Kugeln wieder zusammen
Und mich hat die Übelkeit nun komplett im Griff
27.01.2020 10:16
Zitat von lanika:
Also ich sollte die immer Abends vorm schlafen nehmen, damit man dann halt schön liegt. Aber bei mir kam morgens dann auch immer einiges wieder raus, das wirkt trotzdem
27.01.2020 10:51
Ich nehme seit ES eine abends vaginal. Es kam immer ein bisschen wieder raus, aber jetzt kommt viel mehr raus seit 2 Tagen.
27.01.2020 11:10
Teechen: Ein Trend, der völlig an mir vorbeigeht. Ich finde es hässlich, im Winter völlig unpraktisch (siehe Spruch „Nackige Knöchel, aber Schal bis Oslo“).
lanika: Das ist normal. Ist ja auch logisch, wo soll es denn hin? Die Stoffe werden nachts aufgenommen und das Restgekrümel kann ja nur raus.
Schnecki: Wie schaut es bei dir aus?
Antonia: Das ist ja verrückt.
lanika: Das ist normal. Ist ja auch logisch, wo soll es denn hin? Die Stoffe werden nachts aufgenommen und das Restgekrümel kann ja nur raus.
27.01.2020 11:22
Ja ja ich weiß, aber es kommt jetzt erheblich mehr raus. Ich habe nur Angst, dass nicht genug aufgenommen wird.
27.01.2020 11:27
Zitat von lanika:
Ja ja ich weiß, aber es kommt jetzt erheblich mehr raus. Ich habe nur Angst, dass nicht genug aufgenommen wird.
Solange du es abends nimmst und es die ganze Nacht Zeit hat, passt das so.
27.01.2020 11:42
Zitat von Dorfkind:
Teechen: Ein Trend, der völlig an mir vorbeigeht. Ich finde es hässlich, im Winter völlig unpraktisch (siehe Spruch „Nackige Knöchel, aber Schal bis Oslo“).
Ich hasse es auch. Früher wurden die Kinder geärgert die solche Hosen an hatten
27.01.2020 12:29
Was sagt ihr dazu, dass meine Waden irgendwie schwer sind,.... oder ein bisschen weh tun... Magnesium?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt