Septemberlis 2020
19.01.2020 18:14
Zitat von schneeflocke88:
Mir ist zum Glück noch nicht übel. Zum Glück! Ich bin gerade sehr dankbar dafür, denn in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine Hyperemesis Gravidarum und das war wirklich die Hölle! Ich habe lange gezweifelt, ob ich noch eine Schwangerschaft schaffe und mir zutraue. Jetzt hab ich natürlich große Angst, dass das wiederkommt. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Vielleicht gibt es ja auch einen Erfahrungsbericht, wo die die Folgeschwangerschaft nicht davon betroffen war.
Bei allen 4 Kids die kamen in jeder hatte ich HE
Aber bei mir ist es so gewesen das die Schwangerschaften in denen ich es hatte auch die waren aus denen gesunde Kinder hervor gingen. Die in denen am anfang nix war gingen negativ aus, vermutlich hiffe ich daher das mir mehr schlecht wird.
Agyrax half mir bei der letzten ganz gut.
19.01.2020 19:04
Zitat von mausi2812:
Zitat von schneeflocke88:
Mir ist zum Glück noch nicht übel. Zum Glück! Ich bin gerade sehr dankbar dafür, denn in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine Hyperemesis Gravidarum und das war wirklich die Hölle! Ich habe lange gezweifelt, ob ich noch eine Schwangerschaft schaffe und mir zutraue. Jetzt hab ich natürlich große Angst, dass das wiederkommt. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Vielleicht gibt es ja auch einen Erfahrungsbericht, wo die die Folgeschwangerschaft nicht davon betroffen war.
Bei allen 4 Kids die kamen in jeder hatte ich HE
Aber bei mir ist es so gewesen das die Schwangerschaften in denen ich es hatte auch die waren aus denen gesunde Kinder hervor gingen. Die in denen am anfang nix war gingen negativ aus, vermutlich hiffe ich daher das mir mehr schlecht wird.
Agyrax half mir bei der letzten ganz gut.
Von dem Agyrax habe ich schon öfter gehört, dass das sehr gut sein soll. Das ist in Deutschland nicht zugelassen oder? Wo hast du das herbekommen?
20.01.2020 05:50
Guten Morgen Zusammen
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Hat jemand FA Termin diese Woche?
20.01.2020 06:11
Das Agyrax habe ich in Frankreich geordert gehabt.
Guten Morgen
Ich bin so ubruhig das ich am liebsten heut wieder beim Arzt stehen würde. Aber nur weil's eben so viel ähnlichkeit zur letzten FG hat. Seit gestern hab ich einseitige Schmerzen/ziehen hiffe aber das is heut auch wieder auf der anderen Seite.
Guten Morgen
Ich bin so ubruhig das ich am liebsten heut wieder beim Arzt stehen würde. Aber nur weil's eben so viel ähnlichkeit zur letzten FG hat. Seit gestern hab ich einseitige Schmerzen/ziehen hiffe aber das is heut auch wieder auf der anderen Seite.
20.01.2020 07:21
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen Zusammen
Guten Morgen,
Ja ich am 24.1 und zwar meinen ersten Termin endlich.
Bin mega aufgeregt
20.01.2020 09:01
Ich habe am Donnerstag.
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Habt einen guten Start in die neue Woche!
20.01.2020 09:18
Ich sitze gerade beim Arzt. Test war heute Morgen stärker, es gibt also weiter Hoffnung, auch wenn meine Blutungen unvermindert stark sind.
20.01.2020 09:20
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen Zusammen
Ich habe gleich meinen Termin.
Mal schauen, warum mein Arzt mich sehen möchte.
20.01.2020 09:44
Guten Morgen , allen die diese Woche einen Termin haben wünsche ich viel Spaß und hoffe ihr bekommt tolle Bilder .
Ich habe nächsten Montag den ersten Termin , ich bin schon ganz gespannt .
Ich habe nächsten Montag den ersten Termin , ich bin schon ganz gespannt .
20.01.2020 09:45
Zitat von Flojofi:
Ich sitze gerade beim Arzt. Test war heute Morgen stärker, es gibt also weiter Hoffnung, auch wenn meine Blutungen unvermindert stark sind.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht .
20.01.2020 10:03
Flojofi: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! Vllt. ist es ja "nur" ein Hämatom, das abblutet?
Libelle: Bring ein schönes Bildchen mit.
Libelle: Bring ein schönes Bildchen mit.
20.01.2020 10:04
Zitat von Flojofi:
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
20.01.2020 10:39
Würde ich nicht bluten sehe alles super aus...
Bin jetzt 2 Wochen erstmal AU.
HCG im Blut wird bestimmt. Mittwoch nochmal und dann weiß ich wo ich jetzt gerade dran bin.
20.01.2020 10:40
Zitat von Flojofi:
HCG im Blut wird bestimmt. Mittwoch nochmal und dann weiß ich wo ich jetzt gerade dran bin.
Wurde kein US gemacht?
20.01.2020 12:11
Zitat von Flojofi:
Ich drücke die Daumen!
Die AU wird dir bestimmt gut tun.
kannst du heute schon anrufen wegen des HCG?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt