Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Dorfkind
1757 Beiträge
27.08.2020 20:28
Also Fahrrad fahren geht definitiv nicht mehr, da ist der Bauch im Weg

Herzeln, entweder ich außen Rücken und er kniet vor mir oder halt Doggy Ich glaube auch an die Macht des Spermas und der Orgasmen

Nestbautrieb klingt gut. Meiner ist abgeschlossen, daher kann er gerne kommen.
Septembermama25
1028 Beiträge
27.08.2020 21:20
Zitat von Dorfkind:

Also Fahrrad fahren geht definitiv nicht mehr, da ist der Bauch im Weg

Herzeln, entweder ich außen Rücken und er kniet vor mir oder halt Doggy Ich glaube auch an die Macht des Spermas und der Orgasmen

Nestbautrieb klingt gut. Meiner ist abgeschlossen, daher kann er gerne kommen.
Lunicus
505 Beiträge
27.08.2020 21:20
Also ich habe seit ein paar Stunden richtig Druck nach unten und nen harten Bauch. Krasse Senkwehen anscheinend......Morgen früh hab ich eh Termin bei der Hebamme, bin gespannt was sie sagt. Ich kann mich gerade fast gar nicht bewegen....hattet ihr das auch so extrem????
Septembermama25
1028 Beiträge
27.08.2020 21:21
Zitat von Lunicus:

Also ich habe seit ein paar Stunden richtig Druck nach unten und nen harten Bauch. Krasse Senkwehen anscheinend......Morgen früh hab ich eh Termin bei der Hebamme, bin gespannt was sie sagt. Ich kann mich gerade fast gar nicht bewegen....hattet ihr das auch so extrem????
bisher nicht. Nur das Gefühl, dass das Köpfchen auf die Blase drückt
Lunicus
505 Beiträge
27.08.2020 21:35
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Lunicus:

bisher nicht. Nur das Gefühl, dass das Köpfchen auf die Blase drückt

Ok, das mit der Blase hatte ich auch. Hoffe das sich das mit dem Druck wieder legt.....
Teechen
2697 Beiträge
27.08.2020 21:37
Ich muss auch mal bisschen Jammern. Mein Rücken tut so furchtbar weh. Und dann kommt noch dazu das der Junge Herr mir ständig auf meiner blase rum tanzt. Ich habe seit 3 Stunden das Gefühl das ich ständig auf Toilette muss. Wenn ich gerade war könnte ich schon wieder gehen. Es ist so ein komischer Druck.
Teechen
2697 Beiträge
27.08.2020 21:38
Zitat von Lunicus:

Ich bin gespannt ob sich dein Baby nach unten bewegt.
Septembermama25
1028 Beiträge
27.08.2020 21:46
Zitat von Teechen:

Ich muss auch mal bisschen Jammern. Mein Rücken tut so furchtbar weh. Und dann kommt noch dazu das der Junge Herr mir ständig auf meiner blase rum tanzt. Ich habe seit 3 Stunden das Gefühl das ich ständig auf Toilette muss. Wenn ich gerade war könnte ich schon wieder gehen. Es ist so ein komischer Druck.
das ist kein jammern.
Er möchte gerne Richtung Ausgang. Ist doch super
Kannst du in die Badewanne? Vielleicht hilft das bei deinen Rückenschmerzen?
Lunicus
505 Beiträge
27.08.2020 21:48
Zitat von Teechen:

Zitat von Lunicus:

Ich bin gespannt ob sich dein Baby nach unten bewegt.

Ich war heute zur Akkupunktur und die Hebamme sagte das dass Baby schon recht tief sitzt.....ich bin gespannt auf morgen früh was die Untersuchung ergibt
mausi2812
24058 Beiträge
27.08.2020 21:51

Zitat von mausi2812:

Herzeln geht gott sei dank immer irgendwie lach. Obwohl als es so heiss war hab ich dem Männe auch den Vogel gezeigt.......zumal ich ja fan davon bin das Sex/Sperma und dadurch laufende Muttermundsreifung stattfindet, das Kind gute Stresshormone abbekommt und die Gebärmutter gut durchblutet wird . ist halt tatsächlich mit das beste dafür.

Ich glaub mein Nestbautrieb legte heut los . ich hab aufgeräumt und wieder im Babyzimmer meine Trageecke sortiert und gemacht und dann kam mir.....ach sch....drauf wir machen jetz doch noch das Zimmer trennen drr kleinen
Heißt mein Teenie zieht in den Keller was er ja möchte. Und ich trenne meine kleinen ( 7 und 10 ) denn die oberen Zimmer sind ja frisch renoviert. Also streicht der Teen gerade noch den Kellerwohnraum und baut dann sein Zeug rein. Und ich hab die kleinen dann in getrennten Zimmern und hoffentlich dadurch mehr ruhe und weniger gezicke.

Hab direkt noch Teppiche und neue Wandbilder geordert.
das klingt ja super! Wieviele Zimmer habt ihr denn??

Theoretisch 6.5 Zi auf 170qm, nach dem Zimmermonopoly hier ist unser Schlafzimmer im Dachstudio. Das Zimmer darunter wo aber leider die Aufgangstreppe zum Dach hoch geht ist nun Püppizimmer. Dann gibts noch 2 Räume und das Bad im 1 OG.
Im EG sind Gäste WC, offene Wohnküche, Wozi und am Wozi dran der Eingang in das Büro. Im Keller dann noch ein Wohnraum, der Waschkeller, normaler Keller und Versorgungsraum eben.

Dadurch das mein Zweitgeborener zu seinem Leiblichen Papa wollte und umgezogen ist war nun unten leer und demnach die Möglichkeit da die kleinen zu trennen. Seit sie in dad kleinere Zimmer zusammen sind war echt oft viel gezicke
Teechen
2697 Beiträge
27.08.2020 21:53

Zitat von Teechen:

das ist kein jammern.
Er möchte gerne Richtung Ausgang. Ist doch super
Kannst du in die Badewanne? Vielleicht hilft das bei deinen Rückenschmerzen?

Eigentlich versuche ich schon zu schlafen aber das funktioniert leider noch nicht. Ich bin tot müde. Hatte heute mal keinen mittagsschlaf. Baden find ich auch furchtbar. Es hat zwar extrem abgekühlt aber gefühlt ist mir immer noch heiß. Aber trotzdem danke für deinen Tipp.
Ich hoffe doch das er sich Richtung Ausgang bewegt. Das wäre echt klasse.
Teechen
2697 Beiträge
27.08.2020 21:55
Zitat von mausi2812:

Zitat von mausi2812:

Herzeln geht gott sei dank immer irgendwie lach. Obwohl als es so heiss war hab ich dem Männe auch den Vogel gezeigt.......zumal ich ja fan davon bin das Sex/Sperma und dadurch laufende Muttermundsreifung stattfindet, das Kind gute Stresshormone abbekommt und die Gebärmutter gut durchblutet wird . ist halt tatsächlich mit das beste dafür.

Ich glaub mein Nestbautrieb legte heut los . ich hab aufgeräumt und wieder im Babyzimmer meine Trageecke sortiert und gemacht und dann kam mir.....ach sch....drauf wir machen jetz doch noch das Zimmer trennen drr kleinen
Heißt mein Teenie zieht in den Keller was er ja möchte. Und ich trenne meine kleinen ( 7 und 10 ) denn die oberen Zimmer sind ja frisch renoviert. Also streicht der Teen gerade noch den Kellerwohnraum und baut dann sein Zeug rein. Und ich hab die kleinen dann in getrennten Zimmern und hoffentlich dadurch mehr ruhe und weniger gezicke.

Hab direkt noch Teppiche und neue Wandbilder geordert.
das klingt ja super! Wieviele Zimmer habt ihr denn??

Theoretisch 6.5 Zi auf 170qm, nach dem Zimmermonopoly hier ist unser Schlafzimmer im Dachstudio. Das Zimmer darunter wo aber leider die Aufgangstreppe zum Dach hoch geht ist nun Püppizimmer. Dann gibts noch 2 Räume und das Bad im 1 OG.
Im EG sind Gäste WC, offene Wohnküche, Wozi und am Wozi dran der Eingang in das Büro. Im Keller dann noch ein Wohnraum, der Waschkeller, normaler Keller und Versorgungsraum eben.

Dadurch das mein Zweitgeborener zu seinem Leiblichen Papa wollte und umgezogen ist war nun unten leer und demnach die Möglichkeit da die kleinen zu trennen. Seit sie in dad kleinere Zimmer zusammen sind war echt oft viel gezicke

Ihr habt ja ne Menge Platz. Eure püppi wird es am Anfang nicht stören mit dem Zimmer.
Teechen
2697 Beiträge
28.08.2020 08:21
Guten Morgen. Heute so ruhig die Nacht? Nachdem ich mich ausgekotzt hatte, bin ich gleich eingeschlafen. Wie witzig. Ich habe sogar recht gut geschlafen. Bis auf drehen was ja eh schon unangenehm ist.
Dorfkind wie ist es bei dir
Dorfkind
1757 Beiträge
28.08.2020 08:55
Mausi: Da habt ihr echt viel Platz. Unser Haus hat 111 qm Ich bin immernoch begeistert, dass es eure Maus so lange im Bauch aushält und diese Schwangerschaft besser ist als deine vorherigen.

Ich habe die Nacht ganz gut geschlafen. Die Gurke kam zu uns, ging aber nach zehn Minuten wieder zurück in sein Bett. War ich ganz froh. Hatte ich einmal prima geschlafen und dann kommt er. Ich kann absolut nicht schlafen, wenn er bei uns ist, weil mein Unterbewusstsein total drauf achtet, dass ich ihn nicht anstupse oder so und dadurch liege ich total verkrampft.

Heute regnet es es schon seit frühen Morgenstunden und es sind nur 14 Grad. Soll aber noch besser werden. Es ziept und zerrt im Bauch, aber es geht nichts wirklich los. Druck nach unten ist da.

Wenn ich manchmal Blödsinn schreibe, dann liegt das am neuen Handy. Muss mich an die neue Tastatur gewöhnen und die Autokorrektur ist seltsam
schneeflocke88
451 Beiträge
28.08.2020 09:36
Huhu ihr Lieben!

Schön, dass einige besser schlafen konnten

Fellfluse du siehst glücklich aus, ich hoffe deine Befürchtungen haben sich nun erledigt und die bist ganz im Babyglück angekommen!

Bei mir tut sich auch noch nichts. Ich hab gestern den Kindewagen sauber gemacht, der Stand jetzt 3 Jahre im Keller, ohje so schlimm hatte ich es mir nicht vergestellt, der sah echt schlimm aus. Aber nun ist er wieder sauber, sieht aus wie neu und kann in die zweite Runde starten! Ich hab dann jetzt so langsam alles vorbereitet für die Maus! Ich hätte gern noch ein paar Sachen genäht, mir wird im Sitzen aber so schnell schwindelig. Das ist echt schade, darauf hatte ich mich schon gefreut! Heute steht Haushalt an. Das Bad muss geputzt werden. Das hasse ich. Schaff ich jetzt auch nicht mehr so gut. Ansonsten gehts mir gut. Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt