Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
27.08.2020 17:48
Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Lunicus:

...
klingt super
Fahrrad fahre ich auch

Nähen könnte ich auch nochmal.
Wüsste nur grad nicht, was.
Vielleicht fange ich wieder an zu häkeln

Ihr fahrt noch Fahrrad der Wahnsinn ... wenn ich Freizeit habe ist die Couch mein bester Freund entweder es wird gefaulenzt oder geschlafen
aber keine Rundreise mehr.
Bei mir ist es eher eine kleine Tour oder zum Einkaufen

Trotzdem finde ich das absolut klasse
Und eindeutig besser als auf der Couch rumzugammeln aber ich kann mich echt zu nichts aufraffen ... und nach dem Stress heute morgen war ich den ganzen Tag sowas von platt und hatte auch noch miese Laune ... langsam wird es besser aber ein schöner Tag heute war es wirklich nicht
Septembermama25
1028 Beiträge
27.08.2020 17:52
Zitat von schneckchen07:

Zitat von schneckchen07:

...

Ihr fahrt noch Fahrrad der Wahnsinn ... wenn ich Freizeit habe ist die Couch mein bester Freund entweder es wird gefaulenzt oder geschlafen

Und eindeutig besser als auf der Couch rumzugammeln aber ich kann mich echt zu nichts aufraffen ... und nach dem Stress heute morgen war ich den ganzen Tag sowas von platt und hatte auch noch miese Laune ... langsam wird es besser aber ein schöner Tag heute war es wirklich nicht
oh das glaube ich dir !
sowas braucht keiner

Gestern war auch nicht mein Tag
Und das wirklich ohne Grund
Mittlerweile ärgert es mich auch, dass das herzeln fast nur noch anstrengend ist. Bzw. Immer weniger wird, weil der Bauch halt schon so viel Platz einnimmt
Aber gut es sind nur noch ein paar Wochen. Dann hoffe ich, dass sich das ändert
27.08.2020 17:56

Zitat von schneckchen07:

Zitat von schneckchen07:

...

oh das glaube ich dir !
sowas braucht keiner

Mittlerweile ärgert es mich auch, dass das herzeln fast nur noch anstrengend ist. Bzw. Immer weniger wird, weil der Bauch halt schon so viel Platz einnimmt

Ich finde das Herzeln auch mittlerweile etwas anstrengend ... auf dem Rücken liegen geht nicht ... Stellungen wo der Bauch „runterhängt“ soll man ja vermeiden ... da bleibt ja meist nur die Seitenlage ach es gab schon bessere Zeiten aber wie du schon gesagt hast in ein paar Wochen sieht das ja hoffentlich wieder anders aus
Septembermama25
1028 Beiträge
27.08.2020 18:36
Zitat von schneckchen07:

Zitat von schneckchen07:

...

oh das glaube ich dir !
sowas braucht keiner

Ich finde das Herzeln auch mittlerweile etwas anstrengend ... auf dem Rücken liegen geht nicht ... Stellungen wo der Bauch „runterhängt“ soll man ja vermeiden ... da bleibt ja meist nur die Seitenlage ach es gab schon bessere Zeiten aber wie du schon gesagt hast in ein paar Wochen sieht das ja hoffentlich wieder anders aus

Auf dem Rücken kann ich schon seit der 30 SSW nicht mehr liegen
Alles irgendwie schlecht. Dabei mag ich das echt gerne , da fühlt man sich als Frau oder besser gesagt ich fühl mich dann total wie so eine alte Olle. Die keinen mehr ran lässt. Auch die Lust hat nachgelassen. Durch die Schwerfälligkeit und die Hormone. Vielleicht kommt das danach ja wieder. Auf der Seite finde ich es überhaupt nicht toll
Teechen
2697 Beiträge
27.08.2020 18:41
Ich kann garnicht herzeln. Ich fühl mich dafür einfach nicht mehr wohl genug. Ich bin froh wenn ich mich überhaupt bewegen kann.
Fahrrad könnte ich garnicht mehr fahren da würde mir unten rum alles weh tun.
Ich finde es könnte langsam mal los gehen aber ich werde bestimmt über Termin gehen. Ich fühle es. Und ich werde bestimmt eingeleitet.
Septembermama25
1028 Beiträge
27.08.2020 18:44
Zitat von Teechen:

Ich kann garnicht herzeln. Ich fühl mich dafür einfach nicht mehr wohl genug. Ich bin froh wenn ich mich überhaupt bewegen kann.
Ich finde es könnte langsam mal los gehen aber ich werde bestimmt über Termin gehen. Ich fühle es. Und ich werde bestimmt eingeleitet.
und am Ende kommt alles anders als man denkt teechen.
Steck den Kopf nicht zu sehr in den Sand
Es ist wirklich nicht mehr weit bis zum Termin
_Sophie_
5855 Beiträge
27.08.2020 18:45
Zitat von Teechen:

Du könntest Baumkuchen backen. Das ist das Geheimrezept ausm Oktoberthread vor ein paar Jahren!
Teechen
2697 Beiträge
27.08.2020 18:46
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Teechen:

Du könntest Baumkuchen backen. Das ist das Geheimrezept ausm Oktoberthread vor ein paar Jahren!

Baumkuchen backen? Bis ich den fertig habe wurde ich bestimmt eingeleitet. Das dauert doch ewig aber essen tue ich ihn gerne
Teechen
2697 Beiträge
27.08.2020 18:48

Zitat von Teechen:

und am Ende kommt alles anders als man denkt teechen.
Steck den Kopf nicht zu sehr in den Sand
Es ist wirklich nicht mehr weit bis zum Termin

Aber lieber denke ich negativ da werde ich nicht enttäuscht und ich werde überrascht. Morgen in einer Woche ist es dann endlich soweit. Aber nächste Woche Donnerstag feiern wir erstmal Geburtstag von der mittleren
_Sophie_
5855 Beiträge
27.08.2020 19:01
Zitat von Teechen:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Teechen:

Baumkuchen backen? Bis ich den fertig habe wurde ich bestimmt eingeleitet. Das dauert doch ewig aber essen tue ich ihn gerne

So lange dauert das gar nicht. 1 Stunde. Schau: https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/baumk uchen-ohne-marzipan-und-alkohol.html

Da bist du gut beschäftigt und du kommst auf andere Gedanken. Dann macht es platsch und dein Mann kann dich ins Krankenhaus kutschieren.
Teechen
2697 Beiträge
27.08.2020 19:20
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Teechen:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Teechen:

So lange dauert das gar nicht. 1 Stunde. Schau: https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/baumk uchen-ohne-marzipan-und-alkohol.html

Da bist du gut beschäftigt und du kommst auf andere Gedanken. Dann macht es platsch und dein Mann kann dich ins Krankenhaus kutschieren.

Danke schön meine liebe.
27.08.2020 19:24
Herzeln? Fahrrad fahren? Schaffe ich alles nicht mehr

Aber ich mache dafür immer noch den Pferdestall 2-3x die Woche

Hab heute meine Freundin besucht, deren Baby ist 2 Wochen alt. Und es ist so unwirklich, dass ich auch bald wieder sowas kleines habe.
Aber langsam wäre ich bereit. Meine Lust schwanger zu sein wird immer geringer
mausi2812
24058 Beiträge
27.08.2020 19:35
Herzeln geht gott sei dank immer irgendwie lach. Obwohl als es so heiss war hab ich dem Männe auch den Vogel gezeigt.......zumal ich ja fan davon bin das Sex/Sperma und dadurch laufende Muttermundsreifung stattfindet, das Kind gute Stresshormone abbekommt und die Gebärmutter gut durchblutet wird . ist halt tatsächlich mit das beste dafür.

Ich glaub mein Nestbautrieb legte heut los . ich hab aufgeräumt und wieder im Babyzimmer meine Trageecke sortiert und gemacht und dann kam mir.....ach sch....drauf wir machen jetz doch noch das Zimmer trennen drr kleinen
Heißt mein Teenie zieht in den Keller was er ja möchte. Und ich trenne meine kleinen ( 7 und 10 ) denn die oberen Zimmer sind ja frisch renoviert. Also streicht der Teen gerade noch den Kellerwohnraum und baut dann sein Zeug rein. Und ich hab die kleinen dann in getrennten Zimmern und hoffentlich dadurch mehr ruhe und weniger gezicke.

Hab direkt noch Teppiche und neue Wandbilder geordert.
Septembermama25
1028 Beiträge
27.08.2020 19:44
Zitat von mausi2812:

Herzeln geht gott sei dank immer irgendwie lach. Obwohl als es so heiss war hab ich dem Männe auch den Vogel gezeigt.......zumal ich ja fan davon bin das Sex/Sperma und dadurch laufende Muttermundsreifung stattfindet, das Kind gute Stresshormone abbekommt und die Gebärmutter gut durchblutet wird . ist halt tatsächlich mit das beste dafür.

Ich glaub mein Nestbautrieb legte heut los . ich hab aufgeräumt und wieder im Babyzimmer meine Trageecke sortiert und gemacht und dann kam mir.....ach sch....drauf wir machen jetz doch noch das Zimmer trennen drr kleinen
Heißt mein Teenie zieht in den Keller was er ja möchte. Und ich trenne meine kleinen ( 7 und 10 ) denn die oberen Zimmer sind ja frisch renoviert. Also streicht der Teen gerade noch den Kellerwohnraum und baut dann sein Zeug rein. Und ich hab die kleinen dann in getrennten Zimmern und hoffentlich dadurch mehr ruhe und weniger gezicke.

Hab direkt noch Teppiche und neue Wandbilder geordert.
das klingt ja super! Wieviele Zimmer habt ihr denn??
_Sophie_
5855 Beiträge
27.08.2020 19:55
Zitat von Teechen:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Teechen:

Zitat von _Sophie_:

...

Danke schön meine liebe.

Ich wünsche dir und all deinen Septembermädels von ganzem Herzen, dass es bald losgeht und ihr eure Babys bekuscheln könnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt