Septemberlis 2020
14.08.2020 10:40
Zitat von Wolkenlicht:
Teechen: du bist heut 37+0. Ab jetzt darf es losgehen. Ab heut wäre euer Baby kein Frühchen mehr
Folsäure: nehme ich von Anfang an durch. Folio Forte. Ich nehme L-Thyroxin 25 und habe einen Folsäuremangel. Aber mehr als Tabletten nehmen kann ich nicht. Ist auch auf Grund der SS.
Dito. Die andere Folsäure ist mir zu teuer. Die Folio hab ich auch schon bei der Gurke genommen. Ich habe L-Thyroxin 75 bekommen.
Der Käfer ist heute mega aktiv. Er mag aber auch kein Auto fahren mehr. Da macht er extrem Randale im Bauch.
14.08.2020 11:18
Wahnsinn, es geht jetzt ratzfatz! Und schön, dass schon welche über den Frühchen-Status hinaus sind!
Ich habe diesmal ja das Gefühl, dass ich übertragen werde obwohl mein Bauch schon echt recht weit unten ist und ich jeden Abend Senkwehen habe. Aber irgendwie sagt mir das mein Gefühl.
Werde die Zeit mit meiner Tochter allein aber noch ganz ausgiebig genießen
Ich habe diesmal ja das Gefühl, dass ich übertragen werde obwohl mein Bauch schon echt recht weit unten ist und ich jeden Abend Senkwehen habe. Aber irgendwie sagt mir das mein Gefühl.
14.08.2020 12:47
Zitat von Kathrin_90:
Wahnsinn, es geht jetzt ratzfatz! Und schön, dass schon welche über den Frühchen-Status hinaus sind!
Wie fühlen sich Senkwehen an?
14.08.2020 13:22
Zitat von Lunicus:
Zitat von Kathrin_90:
Bei mir total wie Regelschmerzen in Kombination mit hartem Bauch
14.08.2020 13:39
Zitat von Lunicus:
Zitat von Kathrin_90:
Meist sind sie schmerzhafter wie Übungswehen.
14.08.2020 13:45
Ich spüre auch deutliche Senkwehen und bin gespannt, wann es losgeht. Nächste Woche Ware optimal, da die Gurke da nochmal paar Tage mit Oma und Opa im Urlaub ist.
14.08.2020 13:57
Zitat von Dorfkind:
Ich spüre auch deutliche Senkwehen und bin gespannt, wann es losgeht. Nächste Woche Ware optimal, da die Gurke da nochmal paar Tage mit Oma und Opa im Urlaub ist.
Ui das wird spannend.
Ich merke sie auch schon ab und an. Ich glaube einen Teil meines schleimpropf verloren zu haben. War viel schleim. Sry fürs Bild.
Der junge Herr muss sich bis Donnerstag aber noch gedulden. Müssen noch die Vaterschaftsanerkennung machen.
14.08.2020 14:24
Klingt spannend bei euch beiden...
Ich muss ja gestehen dass ich aktuell echt keine Lust mehr habe auf schwanger sein. Die Nächte sind blöd, ich weiss nicht mehr wie sitzen und liegen und ich möchte einfach wieder meinen Körper für mich haben.
Ich muss ja gestehen dass ich aktuell echt keine Lust mehr habe auf schwanger sein. Die Nächte sind blöd, ich weiss nicht mehr wie sitzen und liegen und ich möchte einfach wieder meinen Körper für mich haben.
14.08.2020 14:29
Zitat von Schnecki33:
Klingt spannend bei euch beiden...
Mir geht es ganz genauso! Und ich hab dabei so ein schlechtes Gewissen, weil ich ja sooooo dabkbar für die Schwangerschaft bin und dass alles gut ging!! Aber ich hab auch keine Lust mehr und hätte das Baby si gern bald gesund und munter im Arm!
Es ist so spannend! Bald kann es hier bei uns wirklich schon losgehen. Wahnsinn! Bin so gespannt wer die erste ist.
14.08.2020 15:09
Das ist ja spannend bei euch vielleicht seid ihr ja sogar noch vor Happymama und mir dran
Ich liege gerade am ctg im UKE.
Habe heute da nochmal angerufen und die meinten wir versuchen noch eine Wendung wenn ich dann damit besser zurecht komme und so war es.
Hat leider wieder nicht geklappt. Steiß kommt nicht mehr aus meinem Becken raus.
Aber ich habe nun wirklich ALLES versucht.
Fun fact: es war zwar etwas unangenehm aber nicht ansatzweise so schmerzhaft wie im UKSH.
Hätte von Anfang an hierher kommen sollen
Außerdem konnte ich meine dringendsten Fragen bzgl bonding und Sitz der Narbe klären und hoffe dass ich jetzt endlich damit umgehen kann.
Aber ich fühle mich schon deutlich besser muss ich sagen.
Habe heute da nochmal angerufen und die meinten wir versuchen noch eine Wendung wenn ich dann damit besser zurecht komme und so war es.
Hat leider wieder nicht geklappt. Steiß kommt nicht mehr aus meinem Becken raus.
Fun fact: es war zwar etwas unangenehm aber nicht ansatzweise so schmerzhaft wie im UKSH.
Außerdem konnte ich meine dringendsten Fragen bzgl bonding und Sitz der Narbe klären und hoffe dass ich jetzt endlich damit umgehen kann.
14.08.2020 15:20
Fellfluse icch glaube für dich war das die richtige Entscheidung. Nicht dass du ewig überlegt hättest von wegen "hätte ich es nur nochmal versucht." jetzt hast du alles gemacht was dir möglich ist und ich hoffe du kannst dich besser damit zurecht finden.
Schön dass es dir schon etwas besser geht.
Wie läuft es dort ab mit dem bonding?
Schön dass es dir schon etwas besser geht.
Wie läuft es dort ab mit dem bonding?
14.08.2020 15:24
Baby aus dem Bauch zur Hebamme und dann zu mir.
Bondingtuch kann ich mitbringen wenn ich will sonst ginge auch ein cgt-Gurt.
Genaueres kann ich nochmal am 25. besprechen, aber das war mir zu spät um ggf. noch so ein Tuch zu bestellen.
Genaueres kann ich nochmal am 25. besprechen, aber das war mir zu spät um ggf. noch so ein Tuch zu bestellen.
14.08.2020 15:45
Zitat von fellfluse:
Baby aus dem Bauch zur Hebamme und dann zu mir.
Voll super. Das hätte ich auch gerne.
Das geht bei mir leider nicht
Baby geht mit Papa in den Kreißsaal bis ich genäht bin.
14.08.2020 16:05
Zitat von Teechen:
Zitat von Dorfkind:
Ui das wird spannend.
Ich merke sie auch schon ab und an. Ich glaube einen Teil meines schleimpropf verloren zu haben. War viel schleim. Sry fürs Bild.
Der junge Herr muss sich bis Donnerstag aber noch gedulden. Müssen noch die Vaterschaftsanerkennung machen.
Ich auch. Am Donnerstag oder Freitag letzte Woche. Da war etwas Festes dabei. Seitdem aber nur weiches.
Fellfluse: Das klingt erstmal gut, dass du dich besser fühlst.
14.08.2020 16:46
Zitat von fellfluse:
Das ist ja spannend bei euch vielleicht seid ihr ja sogar noch vor Happymama und mir dran
Schön, dass du dich besser fühlst. Lass einfach alles auf dich zukommen. Ich weiß, das ist leicht zu sagen, aber, wir haben eh keine andere Möglichkeit.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt