Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
30.04.2020 20:37
Zitat von Jungsmama1516:

Ich bin etwas deprimiert hatte die umstandssachen raus geholt die ich noch hatte , die kurzen Hosen drücken jetzt schon , die Oberteile sind einfach durch
Kleider und lange Hosen habe ich ausreichend nur wenn es wirklich wieder so warm wird im Sommer brauche ich noch kurze Hosen und t-Shirts .

Oh das ist echt frustrierend. Ich hatte noch von der kleinen die Sachen da.

An die mehrfach mama mal ne frage. Welche stillbhs habt ihr gekauft?
Septembermama25
1028 Beiträge
01.05.2020 09:29

Alles liebe zum Geburtstag Teechen.
Lass dich heute feiern
01.05.2020 09:54
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag

Bleib gesund und munter ..und mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen ....
01.05.2020 09:56
Zitat von Teechen:

Zitat von Jungsmama1516:

Ich bin etwas deprimiert hatte die umstandssachen raus geholt die ich noch hatte , die kurzen Hosen drücken jetzt schon , die Oberteile sind einfach durch
Kleider und lange Hosen habe ich ausreichend nur wenn es wirklich wieder so warm wird im Sommer brauche ich noch kurze Hosen und t-Shirts .

Ich hab da gar nicht so sehr auf eine Marke geachtet muss ich sagen ... zu Hause war ich eh immer ohne unterwegs und ansonsten hab ich gekauft was mir gefallen hat

Ich habe mir jetzt einen bei Amazon bestellt und ein paar habe ich bei Lidl besorgt ... die fühlen sich besonders toll an ...mal schauen ob sie auch die stillzeit überstehen
Teechen
2697 Beiträge
01.05.2020 10:23
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Teechen:

Zitat von Jungsmama1516:

Ich hab da gar nicht so sehr auf eine Marke geachtet muss ich sagen ... zu Hause war ich eh immer ohne unterwegs und ansonsten hab ich gekauft was mir gefallen hat

Ich habe mir jetzt einen bei Amazon bestellt und ein paar habe ich bei Lidl besorgt ... die fühlen sich besonders toll an ...mal schauen ob sie auch die stillzeit überstehen

Bei Lidl gab es meine größe leider nicht . Habe die ausm Rossmann aber irgendwie sind die nicht so passend. Ne ohne BH kann ich garnicht
Teechen
2697 Beiträge
01.05.2020 10:23
Ihr Lieben ihr seid der Wahnsinn. Danke euch von ganzem Herzen ?
fellfluse
805 Beiträge
01.05.2020 10:45
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles, spannendes, gesundes und fröhliches neues Lebensjahr

Jungsmama1516
431 Beiträge
01.05.2020 11:09
Teechen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, genieße deinen Tag .
HappyMama1985
96 Beiträge
01.05.2020 11:09
Ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag!
Genieß deinen Tag!

LG Laureen
Dorfkind
1757 Beiträge
01.05.2020 13:49
Herzlichen Glückwunsch z um Geburtstag, Teechen

bibbi: Cupra vllt noch drin lassen, sie hat zumindest immer mal geschrieben. Was mit Antonia ist, weiß ich nicht. Das macht mir auch bissl Sorgen, da sie ja immer häufiger geschrieben hat?!

Hat jmd von euch einen Fahrradanhänger für Kinder? Ich bin am überlegen, ob es sich lohnt. Für den Kindersitz am Fahrrad finde ich die Gurke bereits zu schwer, da fühle ich mich schon beim Schieben unsicher. Für ein Fahrrad ist er noch zu klein. Und mit dem Laufrad längere Strecken ist auch ungünstig, da gehen wir höchstens spazieren. Daher die Überlegung. Dort könnte er im Anhänger sitzen und bis das Baby dann soweit ist, ist er auch groß genug für ein richtiges Fahrrad. Daher bräuchte ich z. B. auch keinen Zweisitzer. Habt ihr Erfahrungen damit?
Septembermama25
1028 Beiträge
01.05.2020 14:49
Zitat von Dorfkind:

Herzlichen Glückwunsch z um Geburtstag, Teechen

bibbi: Cupra vllt noch drin lassen, sie hat zumindest immer mal geschrieben. Was mit Antonia ist, weiß ich nicht. Das macht mir auch bissl Sorgen, da sie ja immer häufiger geschrieben hat?!

Hat jmd von euch einen Fahrradanhänger für Kinder? Ich bin am überlegen, ob es sich lohnt. Für den Kindersitz am Fahrrad finde ich die Gurke bereits zu schwer, da fühle ich mich schon beim Schieben unsicher. Für ein Fahrrad ist er noch zu klein. Und mit dem Laufrad längere Strecken ist auch ungünstig, da gehen wir höchstens spazieren. Daher die Überlegung. Dort könnte er im Anhänger sitzen und bis das Baby dann soweit ist, ist er auch groß genug für ein richtiges Fahrrad. Daher bräuchte ich z. B. auch keinen Zweisitzer. Habt ihr Erfahrungen damit?
ich hab meinen Grossen im Anhänger gefahren. Der war immer praktisch, egal wohin ich fuhr. Habe mich auch sehr schnell darauf einstellen können. Und für den Einkauf war er auch super
Allerdings habe ich keinen Croozer sondern einen No Name Anhänger gekauft, der dann beim schieben (ohne Fahrrad) gleich einen Vorderrad Abbruch hatte. Also falls ich nochmal einen hole, dann definitv für mehr Geld.
Teechen
2697 Beiträge
01.05.2020 15:22
Ich danke euch für die Glückwünsche.

Ihr seid toll.

Fahrradanhänger hab ich auch keine Ahnung aber Freundinnen von mir schwören auf den qeridoo Anhänger. Soll Bissel teurer sein aber sehr empfehlenswert.

Dorfkind
1757 Beiträge
01.05.2020 15:52
Ich würde jetzt nicht den billigsten holen, aber mit Sicherheit auch nicht den teuersten. Ich habe auch bei anderen Sachen immer das Mittel genommen und damit ganz gut gefahren.
Schnecki33
2565 Beiträge
01.05.2020 15:54
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Septembermama25
1028 Beiträge
01.05.2020 16:21
Ich hatte heute Nacht die übelsten Wadenkrämpfe
Geht's jemandem von euch auch so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt