Septemberlis 2020
28.04.2020 19:30
Zitat von Schnecki33:
Hallo zusammen,
Ich kann grad gar ned so viel schreiben, hoffe das ändert sich bald wieder.
Die Schnullerkette gefällt mir total gut. Ich hätte auch gerne schon einen Namen für die kleine Maus. Aber leider gefällt mir nur der eine Name aber ich weiss dass eine sehr gute Freundin den Namen auch gut findet. Jetzt weiss ich auch nicht so recht... Sie meinte aber eigentlich dass bei ihnen die Planung abgeschlossen ist.
Oh je gute Besserung mit der herpes. Das hatte ich zum Glück schon lange nicht mehr. Habe es aber auch immer ausgesessen bis es vorbei war ohne Creme usw.
Haben gestern das hochbeet bepfllanzt. Zum ersten Mal, habe eigentlich keinen grünen Daumen
Mhhhh ich glaube wenn mir ein Name so gut gefallen würde würde ich ihn nehmen egal wie es zu der Zeit im Umfeld aussieht ... vllt nach dem Motto „wer zuerst kommt der malt zuerst“ ... oder so ähnlich
Aber natürlich würde ich mit meiner Freundin vorab darüber sprechen ...
Ich hoffe du findest eine gute Lösung für dich
Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Hochbeet ...
28.04.2020 19:50
Zitat von schneckchen07:Weil sie die Atmung einschränkt...
Zitat von lanika:
Und gleich noch etwas:
Ich habe heute auch wieder genäht.
... ein bisschen was "Cooles"
Außerdem hab ich noch was für euch... eigentlich für die Liste:
Ich hatte heute ja die Untersuchung beim Arzt, es ist alles genauso, wie es sein soll.
Und wir hatten leider keine gute Gelegenheit für ein Bild, aber ein eindeutiges Outing
Meine süße Peanut ist ein Junge und wird Nicolas Ryan heißen.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ... und einen tollen Namen wird er tragen
Der Anzug gefällt mir super gut und ist wirklich „saucool“
Hat dein Gynäkologe es etwas ausgeführt warum er einer Schwangeren von den Masken abrät ?
Ich bekomme aufgrund meiner Allergie sowieso derzeit wenig Luft - die Maske macht es nicht besser.
In der Schule muss ich sie aber tragen, also in den Pausen und wenn ich die Klasse verlasse.
Während den Unterricht musste ich sie nicht tragen.
28.04.2020 19:50
Die Stoffe von euch beiden ist ja echt der Wahnsinn. Das sieht so toll aus. Herzlichen Glückwunsch zum outing. Ich bin so neidisch ihr habt alle schon die Namen und ich sitze hier und es gefällt mir keiner .
Ich hoffe das baby heißt am Ende dann nicht baby Nummer 3.
Ich hoffe das baby heißt am Ende dann nicht baby Nummer 3.
28.04.2020 19:51
Zitat von Lunicus:
Zitat von schneckchen07:
Guten Morgen Mädels ... hoffe ich krieg das mit den Namen noch auf die Reihe
Wolkenlicht
Das war bestimmt eine große Unsicherheit ... aber ich glaube viele Mamas in dem anderen Thread haben dich ja bereits versucht ein wenig zu beruhigen.,. Ich kenn mich leider damit gar nicht aus da bei mir bisher nie Aussage diesbezüglich vom Arzt gekommen sind ... aber wenn du dich in irgendeiner Art und Weise unsicher fühlst dann würd ich auf mein Gefühl hören und 1 oder 2 Gänge zurückschalten .. vor allem wenn dich dann auch noch unschöne Träume verfolgen
Fühl dich mal ganz fest gedrückt liebes ... es wird alles gut gehen ... ganz sicher
Lunicus
Was ist dass denn für ein super tolles Teil ... ich werde da gleich mal bei den Stoffen stöbern Ich finde den vor allem so toll weil unsere Minis ja Richtung Herbst kommen ... und da passt der Stoff doppelt so gut ... darf ich dich fragen wo du das Schnittmuster herhast ?
Zu mir:
Die Bewegungen lassen auf sich warten heute morgen lag ich mal eine Weile ganz still im Bett und hab versucht in mich rein zu hören ... nichts vor lauter Unsicherheit haben mein Mann und ich dann mal nach dem Herzchen gehört ... Mini ist etwas nach oben gerutscht und liegt jetzt knapp unterm Bauchnabel ... Herzchen ist schön galoppiert ... aber diese Ruhe macht mich schon nervös ... bin froh wenn bei den nächsten Untersuchungen alles in Ordnung ist
Haben gestern 20 Masken genäht ... für alle Familienmitglieder .. heute wollen wir noch ein paar machen ... bei dem Wetter hab ich meinen kompletten nähtisch nach draußen in den Garten verlegt
Was macht ihr denn heute noch schönes ?
Gerne wenn Du mir deine Mail Adresse gibst dann schicke ich es Dir wir haben heute eine Radtour gemacht und gegrillt . Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag
Kannst du mir auch die Adresse sagen.
28.04.2020 20:35
Zitat von lanika:
Und gleich noch etwas:
Ich habe heute auch wieder genäht.
... ein bisschen was "Cooles"
Außerdem hab ich noch was für euch... eigentlich für die Liste:
Ich hatte heute ja die Untersuchung beim Arzt, es ist alles genauso, wie es sein soll.
Und wir hatten leider keine gute Gelegenheit für ein Bild, aber ein eindeutiges Outing
Meine süße Peanut ist ein Junge und wird Nicolas Ryan heißen.
Der Strampler ist toll !!!! Woher hast du das Schnittmusrer? Tolle Namen habt ihr euch ausgesucht
28.04.2020 20:51
Das Schnittmuster ist aus dem Buch "Alles Jersey - Babys und Kids"
28.04.2020 20:53
Lanica und lunicus die sind ja Zucker die kleinen Sachen
lunicus herzlichen Glückwunsch zum Jungen
28.04.2020 22:33
Zitat von Septembermama25:
Danke, es wird aber ein Mädchen
Hatte einen Jungen erwartet, wurde aber eines besseren belehrt
28.04.2020 23:16
Zitat von Lunicus:oh Gott hab ich das jetzt verwechselt . Tut mir leid
Zitat von Septembermama25:
Danke, es wird aber ein Mädchen
Hatte einen Jungen erwartet, wurde aber eines besseren belehrt
Das war ja Lanica mit dem Jungen
Entschuldigt bitte
28.04.2020 23:31
Mädels tolle Sachen die ihr genäht habt . Etwas neidisch bin ich Kaschmir , mit den zwei Räubern hier um mich rum komme ich nicht zum nähen .
Teechen wegen dem Thema Namen hier ist es auch noch Nummer 3 , wir sind uns so überhaupt nicht einig .
Mal abwarten was es am Ende wird
Teechen wegen dem Thema Namen hier ist es auch noch Nummer 3 , wir sind uns so überhaupt nicht einig .
Mal abwarten was es am Ende wird
29.04.2020 07:00
Zitat von Septembermama25:Danke, aber ich bekomme den Jungen
29.04.2020 07:03
Jungsmama, Teechen, dann werden vermutlich unsere Babys alle gleich heissen - Nummer 3
Meine Waage sagte jetzt plus 6 kg an... Oh nein irgendwie ist es total schwer zu akzeptieren obwohl ich ja weiss dass da unser Wunder drin wächst. Aber hab so gekämpft um abzunehmen und jetzt geht's rasent hoch.
Meine Waage sagte jetzt plus 6 kg an... Oh nein irgendwie ist es total schwer zu akzeptieren obwohl ich ja weiss dass da unser Wunder drin wächst. Aber hab so gekämpft um abzunehmen und jetzt geht's rasent hoch.
29.04.2020 07:42
Zitat von Schnecki33:
Jungsmama, Teechen, dann werden vermutlich unsere Babys alle gleich heissen - Nummer 3
Ach schnucki Kopf hoch ... das passiert doch alles für den besten Zweck der Welt
Ich habe mittlerweile auch 7-8 Kilo zugenommen ... also knapp 20 wird es zum Schluss sein ... aber nach der Geburt geht das meiste ja sehr schnell verloren ... und du wirst es sicherlich nochmal schaffen abzunehmen
29.04.2020 08:26
Huhu
Sachen Nähen: oh wie toll er Nähen könnt die Sachen sehen wirklich richtig schön aus wow, echt toll
Outing: herzlichen Glückwunsch an die, die es jetzt erfahren haben
ATS: ich bin in beiden Schwangerschaften über den Sommer gegangen und musste welche tragen. Bei der Großen waren die Strümpfe rosa beim Kleinen hab ich mich dann doch für hautfarben entschieden die müssen ja immer ausgemessen werden aber mir passen die alten noch wunderbar
Termin: 12.05 bei meiner Frauenärztin zum Organscreening
Und am 14.5 nochmal zum Organscreening im Pränatalzentrum (zwecks Gestationsdiabtes)
Sachen Nähen: oh wie toll er Nähen könnt die Sachen sehen wirklich richtig schön aus wow, echt toll
Outing: herzlichen Glückwunsch an die, die es jetzt erfahren haben
ATS: ich bin in beiden Schwangerschaften über den Sommer gegangen und musste welche tragen. Bei der Großen waren die Strümpfe rosa beim Kleinen hab ich mich dann doch für hautfarben entschieden die müssen ja immer ausgemessen werden aber mir passen die alten noch wunderbar
Termin: 12.05 bei meiner Frauenärztin zum Organscreening
Und am 14.5 nochmal zum Organscreening im Pränatalzentrum (zwecks Gestationsdiabtes)
29.04.2020 08:28
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Schnecki33:
Ach schnucki Kopf hoch ... das passiert doch alles für den besten Zweck der Welt
Ich habe mittlerweile auch 7-8 Kilo zugenommen ... also knapp 20 wird es zum Schluss sein ... aber nach der Geburt geht das meiste ja sehr schnell verloren ... und du wirst es sicherlich nochmal schaffen abzunehmen
Ich weiß wie du dich fühlst zumindest kenne ich das Gefühl noch gut aus den anderen SS. Sicher kann man auf deine Ernährung achten aber die Zunahme wird auch dann nicht gestoppt. Kopf hoch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt