Septemberlis 2020
03.05.2020 15:23
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag
Was nehmt ihr gegen Sodbrennen? Noch ist nichts da, aber kann ja kommen. Wir sind heute erst mal 2 Stunden durch die Gegend gewandert und lassen den Sonntag gemütlich ausklingen. Ich finde Die Zeit der Schwangerschaft vergeht wirklich schnell....die Vorfreude auf das Baby steigt täglich
03.05.2020 17:08
Septembermama: In Chemnitz ist man ruckzuck. Wir sind schneller dort als wenn wir zu Ikea in Leipzig fahren.
Sodbrennen: Kaisernatron in Wasser aufgelöst. Meine Freundin schrieb mir noch Haferflocken und Milch und Fencheltee.
Sodbrennen: Kaisernatron in Wasser aufgelöst. Meine Freundin schrieb mir noch Haferflocken und Milch und Fencheltee.
03.05.2020 17:23
Zitat von Dorfkind:
Septembermama: In Chemnitz ist man ruckzuck. Wir sind schneller dort als wenn wir zu Ikea in Leipzig fahren.
Danke für den Tipp. Wundere mich eigentlich das ich das noch nicht habe da mein Reflux nicht richtig funktioniert. Dann besorge ich mir das bei Gelegenheit
03.05.2020 18:10
Huhu
Unsere Möbel haben wir nun komplett für Püppi.
Hab heut angefangen etwas zu dekorieren. Im laufe der Woche sollte dann die Matratze usw kommen.
Sodbrennen....oh ja Püppi is die erste von 5 wo ich das so habe.....wenn das nicht Rapunzel wird sag ich immer
Aber da ich für den Notfall Pantoprazol hab gehts. Mein Magen leidet ja leider eh enorm und ich muss immer schnell reagieren sonst geht das gespucke direkt wieder los
Unsere Möbel haben wir nun komplett für Püppi.
Hab heut angefangen etwas zu dekorieren. Im laufe der Woche sollte dann die Matratze usw kommen.
Sodbrennen....oh ja Püppi is die erste von 5 wo ich das so habe.....wenn das nicht Rapunzel wird sag ich immer
Aber da ich für den Notfall Pantoprazol hab gehts. Mein Magen leidet ja leider eh enorm und ich muss immer schnell reagieren sonst geht das gespucke direkt wieder los
03.05.2020 19:22
Zitat von Lunicus:
Was nehmt ihr gegen Sodbrennen? Noch ist nichts da, aber kann ja kommen. Wir sind heute erst mal 2 Stunden durch die Gegend gewandert und lassen den Sonntag gemütlich ausklingen. Ich finde Die Zeit der Schwangerschaft vergeht wirklich schnell....die Vorfreude auf das Baby steigt täglich
Wieder so ein schönes Teil genäht
Wir hatten heute mal Besuch von Oma und Opa ... meiner Schwiegermutter ging es psychisch sehr schlecht weil sie einfach mit der langen Trennung nicht zurecht kam ... deswegen haben wir nun diese Ausnahme gemacht ... ich denke das seelische Heil sollte gerade in der jetzigen Situation echt wichtig genommen werden ....
Ansonsten geht es uns recht gut ... seid 2 Tagen macht sich Mini ja sehr bemerkbar ... meinen Mann freuts weil er nun schon einige Male Tritte spüren konnte
Wenn ich hier lese wie weit manche schon sind ... 20-23 ssw ... da wird man ja ganz neidisch
Ich finde zwar auch dass die Zeit echt rennt aber 19 ssw .. irgendwie scheint es dann doch wieder ewig anzudauern
Sodbrennen ...
Ich hatte das mal eine Zeitlang aber im Moment ist es wieder besser ... von der Apotheke haben wir Renni ... angeblich absolut in Ordnung für Schwangere ... und ich hab’s dennoch nicht genommen weil ich mir unsicher bin
Morgen 16 Uhr hab ich endlich wieder einen Termin beim FA .. ich hoffe sehr auf ein schönes Bildchen von Mini ... vor allem für meinen Mann der wahrscheinlich wieder nicht mit darf würde mich ein schönes Bild riesig freuen ...
Ich wünsche euch allen also einen schönen Start in die neue Woche ...
03.05.2020 19:26
Zitat von Septembermama25:
Zitat von Dorfkind:wir wollen eigendlich Mal nach Halle zum Ikea aber da öffnet Ikea noch nicht. Ansonsten müsste ich bis Chemnitz oder Dresden
Zitat von schneeflocke88:Kopf hoch ich bin nur im Loch, weil ich meine Familie so sehr vermisse ich bin sonst regelmäßig in der Gegend und auch bei meinen Freunden
Ja, 23. Woche hört sich echt schon weit an. Ich bin im Moment eher so bei dem Stand : Puhhhh noch fast 5 Monate, das ist wirklich lang. Ich kann den September wirklich kaum abwarten! Bin im Moment irgendwie in so einem Loch. Weiß auch nicht.
Die Zeit vergeht für mich momentan so unendlich schnell.
Aber auf den September freuen wir uns sicherlich alle
Ich bin jeden Tag Happy einen Tag weiter zu sein. Vorallem kurz vor meinem Termin am Freitag wo ich hoffentlich das Outing bekomme
Und irgendwie sind ja die ersten Wochen so schnell verflogen. Neben dem Haus, meinem Schulkind und meinem Mann, kommt man garnicht zum warten
Ab Montag machen ja bei uns in Sachsen wieder alle Läden auf. Da brauch ich mich wohl nicht nach Leipzig begeben, wenn alle aufm Sprung sind
Ich habe vor, morgen nach Leipzig zu fahren
Mein Mann freut sich auf die Möbelhäuser, wir brauchen noch eine Garderobe für das Haus und eine Leseecke wollen wir uns noch einrichten.
Ich möchte gerne noch einen Stillsessel und einige Regale inkl. Kinderteppich.
Vielleicht bekomme ich meinen Mann mal überredet, zu porta zu fahren. Da gibt's neben tollen Möbeln auch tolles Mittagessen
Essen ist ja eh mein Leben
Und wenn sich alles gelockert hat treffen wir uns bei Ikea am besten in Chemnitz
03.05.2020 19:27
Zitat von Lunicus:
Ein tolles Kleid. Ich geh morgen mal in den stoffladen.
Senf hilft und bei leichtem Sodbrennen kalte Milch.
03.05.2020 19:33
Zitat von Dorfkind:
Genau immer nach Chemnitz fahren
03.05.2020 21:16
Teechen: Treffen bei Ikea zum gemeinschaftlichen Hot-Dog-essen
Wir haben die Gurke auch mal zu Oma und Opa gegeben. Es tut einfach beiden Seiten gut.
Wir haben die Gurke auch mal zu Oma und Opa gegeben. Es tut einfach beiden Seiten gut.
03.05.2020 21:17
Zitat von Dorfkind:
Richtig und gemeinsames Kaffee schlürfen oder was es nicht so gibt. Ich bin für alles offen
03.05.2020 21:32
Zitat von Teechen:die Idee finde ich perfekt
Zitat von Dorfkind:wir wollen eigendlich Mal nach Halle zum Ikea aber da öffnet Ikea noch nicht. Ansonsten müsste ich bis Chemnitz oder Dresden
...
Ich habe vor, morgen nach Leipzig zu fahren
Mein Mann freut sich auf die Möbelhäuser, wir brauchen noch eine Garderobe für das Haus und eine Leseecke wollen wir uns noch einrichten.
Ich möchte gerne noch einen Stillsessel und einige Regale inkl. Kinderteppich.
Vielleicht bekomme ich meinen Mann mal überredet, zu porta zu fahren. Da gibt's neben tollen Möbeln auch tolles Mittagessen
Essen ist ja eh mein Leben
Und wenn sich alles gelockert hat treffen wir uns bei Ikea am besten in Chemnitz
03.05.2020 21:33
Zitat von Dorfkind:Ich liebe Hotdogs
03.05.2020 21:48
Zitat von Teechen:
Zitat von Dorfkind:
Richtig und gemeinsames Kaffee schlürfen oder was es nicht so gibt. Ich bin für alles offen
Ich liebe den Kakao
03.05.2020 21:54
Zitat von Dorfkind:kenn ich garnicht
Zitat von Teechen:
Zitat von Dorfkind:
Ich liebe den Kakao
Ist auf jeden Fall eine super Idee
04.05.2020 05:55
Guten morgen
Wünsche euch einen guten start in die neue Woche..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meine Kinder müssen ab dieser Woche in die Notbetreuung für 2 vormittage. Ich bin gespannt wie es läuft heute.
Freitag habe ich dann wieder FA Termin.
Wünsche euch einen guten start in die neue Woche..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meine Kinder müssen ab dieser Woche in die Notbetreuung für 2 vormittage. Ich bin gespannt wie es läuft heute.
Freitag habe ich dann wieder FA Termin.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt