Septemberlis 2020
17.04.2020 13:23
Termin heute in der Hebammen Praxis war sehr schön ... die Chefin hat heute das erstgespräch gemacht und nächste Woche treffe ich dann die Hebamme die mich begleiten wird ... ich habe sie heute schon ein paar mal gesehen und fand sie so schon sehr nett ...
Mal schauen wie es nächste Woche wird
Liebe Bibbi ... wir haben uns doch für einen anderen Namen entschieden ...
Es wird ein Noah
Danke
Mal schauen wie es nächste Woche wird
Liebe Bibbi ... wir haben uns doch für einen anderen Namen entschieden ...
Es wird ein Noah
Danke
17.04.2020 13:23
Zitat von Teechen:
Ich bin so glücklich heute ist Halbzeit Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und lange dauert es nicht mehr bis Montag wo ich mein Würmchen sehen kann
Ohhhh wie toll! Die erste Halbzeit! Herzlichen Glückwunsch!
17.04.2020 13:25
Zitat von schneeflocke88:
Ich hab auch hin und wieder Angst vor der Geburt. Ich hatte zwar bisher 2 Traumgeburten, doch die Angst vor Komplikationen bei mir oder dem Baby sind hin und wieder da. Bin auf jedenfall froh, wenn ich dann alles gut überstanden habe und ein gesundes Baby in meinem Arm liegt.
Ich merke das Baby schon sehr lange. Zwar nur zart, aber doch häufig. Sogar von außen kann man es schon spüren. Das war toll für meine Kinder und meinen Mann. In den letzten 2 Tagen ist es jedoch total ruhig geworden und mein Bauch ist sehr gewachsen. Vielleicht ein Wachstumsschub. Man macht sich jedoch dann schon auch irgendwie Sorgen. Am Donnerstag hab ich das 2. große Screening. Und hoffe natürlich in erster Linie, dass alles ok ist mit dem Baby, aber außerdem hoffe ich sehr auf ein Outing! Bin soooooo neugierig!
Oh wie schön dass ihr alle das kleine schon so spüren konntet wir warten hier immer noch sehnsüchtig drauf
Für das outing drücke ich dir ganz fest die Daumen .... aber ich schätze wenn es sich so lange zurückhält wird es eine kleine Dame sein
17.04.2020 13:29
Zitat von schneckchen07:
Ich hab auch hin und wieder Angst vor der Geburt. Ich hatte zwar bisher 2 Traumgeburten, doch die Angst vor Komplikationen bei mir oder dem Baby sind hin und wieder da. Bin auf jedenfall froh, wenn ich dann alles gut überstanden habe und ein gesundes Baby in meinem Arm liegt.
Ich merke das Baby schon sehr lange. Zwar nur zart, aber doch häufig. Sogar von außen kann man es schon spüren. Das war toll für meine Kinder und meinen Mann. In den letzten 2 Tagen ist es jedoch total ruhig geworden und mein Bauch ist sehr gewachsen. Vielleicht ein Wachstumsschub. Man macht sich jedoch dann schon auch irgendwie Sorgen. Am Donnerstag hab ich das 2. große Screening. Und hoffe natürlich in erster Linie, dass alles ok ist mit dem Baby, aber außerdem hoffe ich sehr auf ein Outing! Bin soooooo neugierig!
Oh wie schön dass ihr alle das kleine schon so spüren konntet wir warten hier immer noch sehnsüchtig drauf
Für das outing drücke ich dir ganz fest die Daumen .... aber ich schätze wenn es sich so lange zurückhält wird es eine kleine Dame sein
Ich hatte den letzten Ultraschall in der 14. SSW, da hätte man ja noch nichts sehen können. Von daher weiß ich gar nicht, wie zeigefreudig das Kleine ist! Am Donnerstag bin ich bei 18+5 da müsste man es doch sehen können oder?
17.04.2020 13:32
Zitat von schneckchen07:
Ich hatte den letzten Ultraschall in der 14. SSW, da hätte man ja noch nichts sehen können. Von daher weiß ich gar nicht, wie zeigefreudig das Kleine ist! Am Donnerstag bin ich bei 18+5 da müsste man es doch sehen können oder?
Zeitlich gesehen definitiv. Kommt aufs Baby an, ob es alles präsentiert oder sich versteckt.
17.04.2020 16:46
Ich war gerade eine grosse Runde mit meinem Hund und nun hat sich schon das Baby gemeldet. Wenn auch aktuell nur sehr wenig am Tag. Hitze gefällt ihm scheinbar überhaupt nicht. Ich hab mir heute Mal zwei Eis gegönnt, nachdem ich fleissig das komplette Auto sauber gemacht habe. Ich würde am Liebsten jetzt schon den Babysitz reinstellen .
Zwecks Zunahme habe ich bis jetzt 4 Kilo zugenommen. Ich esse zu den Hauptmahlzeiten bis zum Sättigungsgefühl und dann ist auch wieder gut. am Anfang habe ich auch eher abgenommen als zu. Jetzt geht's kontinuierlich hoch
Habt ihr was schönes vor nächste Woche jetzt wo die ganzen Läden unter 800qm wieder öffnen? ich muss mit meinem Grossen dringend neue Schuhe kaufen.
Bleibt bei euch allen die Grundschule auch weiterhin geschlossen?
Zwecks Zunahme habe ich bis jetzt 4 Kilo zugenommen. Ich esse zu den Hauptmahlzeiten bis zum Sättigungsgefühl und dann ist auch wieder gut. am Anfang habe ich auch eher abgenommen als zu. Jetzt geht's kontinuierlich hoch
Habt ihr was schönes vor nächste Woche jetzt wo die ganzen Läden unter 800qm wieder öffnen? ich muss mit meinem Grossen dringend neue Schuhe kaufen.
Bleibt bei euch allen die Grundschule auch weiterhin geschlossen?
17.04.2020 16:47
Zitat von Dorfkind:
Zitat von schneckchen07:
Zeitlich gesehen definitiv. Kommt aufs Baby an, ob es alles präsentiert oder sich versteckt.
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen
17.04.2020 16:48
Zitat von schneckchen07:am Anfang hätte man das bei mir auch schnell als Darm Glucksen verwechseln können. Aber durch regelmäßige Bewegungen hat man dann immer mehr gemerkt keine Sorge! Bald wirst du dein Mäuschen auch bemerken
17.04.2020 18:52
Zitat von bibbi26:
Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:4
Jungs:5
Ü-EI:3
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Benjamin
Benjamin still geboren am 03.03.2020 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 48 Gramm und einer Größe von 13 cm
~ VET: 03.09.2020 ~
fellfluse (37) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 04.09.2020 ~
Teechen (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
DaphneH (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 06.09.2020 ~
Dorfkind (30) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/ Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Mika
HappyMama1985 (35) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
~ VET: 07.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen
~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl
~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund/Junge
Antonia1988 (31) ~ SH/Nordfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?
~ VET: 17.09.2020 ~
Kathrin_90 (29) ~ Bayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Outing: Ü-EI ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 19.09.2020 ~
schneeflocke88 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 21.09.2020 ~
Jungsmama1516 (30) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ gesund / Mädchen
Kleine2311 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: ??.09.2020 ~
Libelle (Alter) ~ Schleswig Holstein ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 25.09.2020 ~
Chopsuey87 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Cupra8 (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
Septembermama25 (28 ) ~ Nähe Leipzig ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 26.09.2020 ~
Lunicus (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ VET: 27.09.2020 ~
Wolkenlicht (30) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 30.09.2020 ~
schneckchen07 (35) ~ Nähe Karlsruhe ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Yven
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
Wolkenlicht - 17.04.2020 • FA
Teechen - 20.04.2020 • FA (FD)
Schnecki33 - 23.04.2020,16.50 • FA (FD)
Jungsmama1516 - 04.05.2020,10.30 • FA
schneckchen07 - 04.05.2020 • FA
Septembermama25 - 05.05.2020 • FA
Schnecki33 - 08.05.2020,10.00 • FA
Lunicus - 11.05.2020,10.30 • FA (2.Screening)
fellfluse - 11.05.2020,10.30 • FA (Zucker)
Dorfkind - 20.05.2020 • FA (Zucker)
schneckchen07 - 25.05.2020,10.30 • FA (Organscreening)
Jungsmama1516 - 02.06.2020,9.00 • FA (Zucker)
fellfluse - 08.06.2020,10.30 • FA
Dorfkind - 23.06.2020 • FA (3.Screening)
fellfluse - 06.07.2020,10.30 • FA
Flojofi
Liebe bibbi,
Der Kleine wird ein Frederik Bent
Euch anderen lass ich mal liebe Grüße da, zu mehr bin ich heute nicht in der Lage gedanklich. Null Konzentration.
17.04.2020 19:00
fellfluse: Frederik Ein seltener Name, aber schön.
Septembermama: In die Buchhandlung und zu Ernstings. Muss nur noch Masken nähen. In Sachsen ist ja ab Montag Mundschutzpflicht für Einzelhandel. Schuhe hatte ich in der Woche vor Ladenschluss noch geholt. Glück gehabt
Septembermama: In die Buchhandlung und zu Ernstings. Muss nur noch Masken nähen. In Sachsen ist ja ab Montag Mundschutzpflicht für Einzelhandel. Schuhe hatte ich in der Woche vor Ladenschluss noch geholt. Glück gehabt
17.04.2020 19:03
Zitat von Dorfkind:Ernstings ist soooo schön
Ja Mundschutz
Muss ich heute noch für mich und meinen Sohn machen.
Ich bin schon wieder total meinem Nähwahn verfallen
17.04.2020 19:06
Zitat von Dorfkind:
Ich krieg jetzt schon ne Meise wegen der maskenpflicht. Und ich muss ehrlich gestehen ob ich überhaupt eine trage weiß ich nicht. Ich würde ne Maske tragen wenn sie alles aufmachen!
17.04.2020 19:12
Was hast du denn Schönes genäht?
Mein Sohn will eine Hose. Nun überlegen ich, ob ich gleich eine kurze nähe für den Sommer.
Gestern hat mein Mann über den Angelsound den Herzschlag gehört und sich total gefreut
Mein Sohn will eine Hose. Nun überlegen ich, ob ich gleich eine kurze nähe für den Sommer.
Gestern hat mein Mann über den Angelsound den Herzschlag gehört und sich total gefreut
17.04.2020 19:20
Das ist das was ich als letztes genäht habe. Mir fehlt nur so eine Druckknopfzange inkl. Knöpfe.
17.04.2020 19:22
Zitat von Dorfkind:ohhh
Was hast du denn Schönes genäht?
Ich hätte ja auch gerne eine momentan. Gerade weil unser Baby so ruhig ist
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt