Septemberlis 2020
12.03.2020 11:48
Zitat von Septembermama25:
Mädels ??? Ich brauche dringend neue BH`s. Die *alten" kann ich einfach nicht tragen, sie tun weh und ich kann einfach nicht lange damit rum laufen.
Wo kauft ihr eure? Man sagt ja, dass man immer eine Größe größer kaufen soll
Ich musste schon vor ein paar Wochen auf größere BH‘s umsteigen ... im Moment kauf ich noch da wo es mir gefällt ...
Und meinen Mann freuts
12.03.2020 11:49
Mädels ??? Ich brauche dringend neue BH`s. Die *alten" kann ich einfach nicht tragen, sie tun weh und ich kann einfach nicht lange damit rum laufen.
Wo kauft ihr eure? Man sagt ja, dass man immer eine Größe größer kaufen soll
Ich habe dann gleich stillbhs gekauft. Bei bonbrix gibt es schöne h&m hat auch welche. Ich hab ganz einfache von Rossmann geholt.
12.03.2020 14:43
Ich habe bisher noch meine normalen BHs an. Ansonsten habe ich das gekauft, was mir gefällt. Meist bei H&M. Still BHs habe ich auch die einfachen von Rossmann.
12.03.2020 16:59
So bei uns im Ort sind jetzt auch offiziell bestätigte Coronafälle ... eine Schülerin aus der Parallelklasse meiner Tochter befindet sich nun in Quarantäne weil ich Vater Positiv getestet wurde ... mit diesem Mädchen teilte sich meine Tochter jeden Morgen den Schulweg
Ich habe mich bisher immer sehr „vernünftig“ bezüglich dieses Themas Verhalten.. konnte viele hektische Verhaltensmuster bisher nicht wirklich nachvollziehen ... mittlerweile mach ich mir schon ein wenig Gedanken und werde heute wohl noch einen Großeinkauf machen ... irgendwie kann man sich ja nichts mehr so richtig sicher sein ... wir wollen in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Paris ... anschließend ein paar Tage mit sohnemann ins Disneyland ... wer weiß ob das alles klappt ...
Wie fühlt ihr euch mittlerweile ? Und macht ihr euch besondere Sorgen aufgrund der Schwangerschaft?
Ich habe mich bisher immer sehr „vernünftig“ bezüglich dieses Themas Verhalten.. konnte viele hektische Verhaltensmuster bisher nicht wirklich nachvollziehen ... mittlerweile mach ich mir schon ein wenig Gedanken und werde heute wohl noch einen Großeinkauf machen ... irgendwie kann man sich ja nichts mehr so richtig sicher sein ... wir wollen in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Paris ... anschließend ein paar Tage mit sohnemann ins Disneyland ... wer weiß ob das alles klappt ...
Wie fühlt ihr euch mittlerweile ? Und macht ihr euch besondere Sorgen aufgrund der Schwangerschaft?
12.03.2020 18:02
Zitat von schneckchen07:
So bei uns im Ort sind jetzt auch offiziell bestätigte Coronafälle ... eine Schülerin aus der Parallelklasse meiner Tochter befindet sich nun in Quarantäne weil ich Vater Positiv getestet wurde ... mit diesem Mädchen teilte sich meine Tochter jeden Morgen den Schulweg
Ich fühle mich super ich mache mir wenig Sorgen. Empfohlen wird das schwangere sich gegen die normale Grippe impfen lassen sollen, das habe ich gestern getan. Ich wasche mir viel die Hände mit Seife und vermeide Umarmungen, Hände schütteln und große Veranstaltungen. Für junge Menschen und auch Schwangere ist der Corona nicht so schädlich wie für ältere Menschen. Bekommen möchte ich den Virus aber trotzdem nicht.
12.03.2020 18:05
Zitat von schneckchen07:
Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht eine der anderen 10000 Erreger als Ursache gibt.
Ich hatte heute mega Stress, weil die Exfrau meines Mannes wieder meint, dass er sich nicht gut genug um sein Kind kümmern kann und er dadurch seinen Sohn nicht sehen darf. Wir hängen jetzt im Amtschaos um das Problem endlich klären zu können
Da hatte ich ein stechen im Schambereich durch den Stress hat sich aber wieder erledigt. Ich habe ewig mit meiner Mama telefoniert und danach mit meinem Mann. Es geht langsam wieder . Ich könnte mich so aufregen
Ansonsten hab ich keine Beschwerden heute. Vorgestern ging es mir schon wieder so bescheiden, nachdem ich hier gross getönt habe, dass es mir gut geht Übelkeit lässt grüssen.
Ich freue mich schon auf Montag. Da sehe ich unser Mini wieder.
Und dann entscheidet sich die Arbeitssituation weiter
Ich bin auch nicht gegen die Grippe geimpft.
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass ihr nach Paris fahren könnt
12.03.2020 18:15
Ich bin gerade dankbar, dass die Babymesse verschoben wird dann kann ich im Juni doch noch hingehen
12.03.2020 18:34
Ich bin gerade dankbar, dass die Babymesse verschoben wird dann kann ich im Juni doch noch hingehen
Wo ist die Messe?
12.03.2020 18:37
Zitat von Lunicus:in Dresden.
Wo ist die Messe?
Ich war eigentlich traurig, weil ich an diesem Wochenende nicht hin kann
13.03.2020 05:19
Guten Morgen euch allen,
Tut mir leid dass ich mich gar nicht gemeldet habe. Diese Woche war der Horror, ich war tatsächlich jeden Tag unterwegs mit Terminen. Zwischendrin hatte noch mein Sohn und meine Nichte Geburtstag.
Hatten nun Gespräche bezüglich meines Papas und seinem lungenkrebs. Leder kann man es doch erstmal nicht operieren und er braucht erst Chemo/Bestrahlung. Das geht jetzt allerdings nochmals in 2 Tumorkonferenzen und dann haben wir nochmals nächste Woche Donnerstag und Freitag Termine in Krankenhäusern.
Die Schwangerschaft läuft also total nebenher. Am Montag hab ich dann aber wieder FA Termin und hoffe es ist alles okay. Mir geht's ziemlich Scheisse. Aber eher die Angst was alles kommt.
Sorry fürs Ego-Post...
Zum Thema stillen: meinen ersten Sohn habe ich 3 Wochen mit Kampf gestillt. Meine Tochter dann 2 Tage und dann hab ich aufgehört weil ich Angst hatte dass es so ein Kampf wird wie mit meinem Sohn. Dieses Mal möchte ich es allerdings wieder versuchen. Vielleicht klappt es dann. Ich mache mir aber kein Stress, wenn nicht dann nicht. Meine beiden grossen sind gesund und munter, auch mit Flasche.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Wir feiern am Sonntag meinem Sohn seinen Geburtstag gross nach mit der Familie. Ich freu mich
Tut mir leid dass ich mich gar nicht gemeldet habe. Diese Woche war der Horror, ich war tatsächlich jeden Tag unterwegs mit Terminen. Zwischendrin hatte noch mein Sohn und meine Nichte Geburtstag.
Hatten nun Gespräche bezüglich meines Papas und seinem lungenkrebs. Leder kann man es doch erstmal nicht operieren und er braucht erst Chemo/Bestrahlung. Das geht jetzt allerdings nochmals in 2 Tumorkonferenzen und dann haben wir nochmals nächste Woche Donnerstag und Freitag Termine in Krankenhäusern.
Die Schwangerschaft läuft also total nebenher. Am Montag hab ich dann aber wieder FA Termin und hoffe es ist alles okay. Mir geht's ziemlich Scheisse. Aber eher die Angst was alles kommt.
Sorry fürs Ego-Post...
Zum Thema stillen: meinen ersten Sohn habe ich 3 Wochen mit Kampf gestillt. Meine Tochter dann 2 Tage und dann hab ich aufgehört weil ich Angst hatte dass es so ein Kampf wird wie mit meinem Sohn. Dieses Mal möchte ich es allerdings wieder versuchen. Vielleicht klappt es dann. Ich mache mir aber kein Stress, wenn nicht dann nicht. Meine beiden grossen sind gesund und munter, auch mit Flasche.
Wir feiern am Sonntag meinem Sohn seinen Geburtstag gross nach mit der Familie. Ich freu mich
13.03.2020 06:16
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen euch allen,
Sorry fürs Ego-Post...
Ich finde du brauchst dich überhaupt nicht für deinen „ego“ Post entschuldigen ... Was du gerade durchmachst muss man einfach mal rauslassen und ich denke jeder hier hört dir gerne zu und möchte dir ein wenig Mut zusprechen ...
Dass dein paps das durchmachen muss tut mir sehr leid ? aber ich hoffe er bleibt zuversichtlich und kämpferisch und ich drück ihm sehr die Daumen dass er alles gut übersteht ..
Und mach dir keine „Vorwürfe“ dass deine Schwangerschaft nun irgendwie „nur“ nebenher läuft ... in einer solchen Situation nicht verwunderlich ... aber nimm dir trotzdem hin und wieder eine kleine Auszeit in der du nur an dich und dein kleines denkst ... vllt was schönes kaufst ... deinen Bauch streichelst oder einfach nur ein paar Worte an das kleine richtest ... bewusste 5 min ... vllt hilft dir das ein wenig ...
Beim Geburtstag wünsche ich euch super viel Spaß ... und eine super Party
13.03.2020 06:18
Zitat von lanika:
Stolz!
Schon ein richtiger babybauch wie toll ... und super schön geformt
Bei mir habe ich immernoch das Gefühl dass es daran liegt dass ich EINIGe Kilos zugenommen habe und weiterhin Probleme mit dem Magen habe ...
Aber morgen lass ich auch mal ein Bildchen hier
13.03.2020 10:41
schneckchen: Dafür sind wir hier eine Gruppe, in der sich jeder mal auskotzen und jammern kann. Ist ja auch ganz menschlich. Ich wünsche euch alles Gute, gerade im derzeitigen „Ausnahmezustand“.
Mein Schwiegerpapa hat auch diverse Vorerkrankungen, sollte es ihn treffen mit einer Infektion, sind die Heilungschancen nicht sehr besonders.
Ich sehe mich nächste Woche auch zuhause, weil Kitas und Schulen geschlossen sind. Wir hoffen, dass unser Umzug noch komplikationslos durchgeht. Da ich im Hauptamt sitze und meine Chefin im Nebenzimmer Ansprechpartner für Corona etc. ist, bekommen wir hier auch am meisten mit. Es gibt kein anderes Thema mehr. Furchtbar.
lanika: Ein schönes Bäuchlein
Mein Schwiegerpapa hat auch diverse Vorerkrankungen, sollte es ihn treffen mit einer Infektion, sind die Heilungschancen nicht sehr besonders.
Ich sehe mich nächste Woche auch zuhause, weil Kitas und Schulen geschlossen sind. Wir hoffen, dass unser Umzug noch komplikationslos durchgeht. Da ich im Hauptamt sitze und meine Chefin im Nebenzimmer Ansprechpartner für Corona etc. ist, bekommen wir hier auch am meisten mit. Es gibt kein anderes Thema mehr. Furchtbar.
lanika: Ein schönes Bäuchlein
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt