Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
27.06.2014 19:41
Guten Abend.
Bin fix und fertig und ja, ich musste heute ne Paracetamol nehmen, weil ich vor Ischiasschmerz weder sitzen, stehen noch liegen konnte.
Dafür ist aber jetzt das Kizi fertig...naja, 6qm sind ja schnell eingerichtet

Hier ein paar schlechte Bilder (einfach zu klein um was aufs Foto zu bekommen):

Katja78
536 Beiträge
27.06.2014 20:16
Zitat von Kigalilli:

Guten Abend.
Bin fix und fertig und ja, ich musste heute ne Paracetamol nehmen, weil ich vor Ischiasschmerz weder sitzen, stehen noch liegen konnte.

Tolle Bilder das Zimmer sieht spitze aus. Klein aber fein und nun gönn dir ein bißchen ruhr denn du warst echt fleißig
Kigalilli
2672 Beiträge
27.06.2014 20:28
Zitat von Katja78:

Zitat von Kigalilli:

Guten Abend.

Tolle Bilder das Zimmer sieht spitze aus. Klein aber fein und nun gönn dir ein bißchen ruhr denn du warst echt fleißig

Danke, finde es auch gelungen. Männe muss nur noch Lampe und Heizstrahler anbringen

Ich lieg auf der Couch und wohl bald im Bett. Bin froh dass WE ist, da übernimmt Papi den Frosch viel
resy2603
275 Beiträge
27.06.2014 21:07
Zitat von Kigalilli:

Guten Abend.

Ist doch sehr niedlich geworden und es sieht sehr gemütlich aus.Wer von euch muss denn eigentlich noch arbeiten?
Bin heut auch knülle,waren heut den ganzen tag unterwegs in Möbelhäußern und Baumärkten und das ohne großen Erfolg
Ich hoffe ja auch das das Wetter bald wieder sommerlicher wird,damit wir unsere Arbeistfreie Zeit im Sonnenschein genießen können
Kigalilli
2672 Beiträge
27.06.2014 21:24
Ich bin ja eh in Elternzeit. Drum arbeite ich nicht...bzw arbeite ich im fulltimejob Mama
Müsste aber bis 6.8. arbeiten, denn da beginnt mein muschu.
Katja78
536 Beiträge
27.06.2014 22:01
Also ich muss noch bis 14.8. arbeiten dann hab ich es endlich geschafft . Hab echt die schnauze voll das macht kein spass mehr seit die meine vorgesetzte entlassen haben. Arbeite zwar im home office aber bin mit der firma ja ständig in kontakt und due sind echt blöd dort. Na egal das weilchen schaff ich auch noch
stingerlady
930 Beiträge
27.06.2014 22:06
Zitat von Kigalilli:

Zitat von nuffi79:

Huhu ihr lieben ich hatte heute letzten arbeitstag.. ab naechste woche is ueberstunden frei dann urlaub dann muschu und ich muss sagen ich habs sooooo noetig frei zu haben !!!
gestern hab ich n bock geschossen hab mich mal so richtig hin gelegt... wollte nem kind ausweichen waehrend ich mit meinem fangen gespielt hab... so ellebogen aifgeschrabbt hand aufgeschrabbt knie beide blau und aufgeschrabbt... suuuper hinbekommen...

Oh Mist nuffi. Da hast jetzt frei um deine Blessuren auszukurieren
Jetzt soll der Sommer nur brav mit Sonnenschein weiter machen und die Arbeitslosigkeit rentiert sich

R
Oh man Nuffi, das ist ja echt blöd, aber dafür hast du nun Ruhe und Zeit dich zu erholen.
Bin froh nun gleich ins Bett zu gehen. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Das hat mich sehr geschlaucht. Morgen wird dann endlich der Kinderwagen besichtigt. Freumich schon. Wieder ein Schritt weiter.
nuffi79
718 Beiträge
28.06.2014 17:30
Oh das zimmer sieht toll aus... vor allem die waende sind toll ich wuerd einziehn wollen
Ich bin ja grad sowas von genervt von meinen plessuren... kann nicht richtig gehen wegen der knie und nur mit links greifen weil der rechte arm auch dauernd ziept.. dazu noch n dauernd harter bauch weil ich ja doch net still halten kann..
bin froh wenn das vorbei is...
nuffi79
718 Beiträge
28.06.2014 19:11

nuffi79
718 Beiträge
28.06.2014 19:13
So hab auch mal bissi was hoch geladen das erste ist der erste schritt zum jungelzimmer meines grossen aber da kommt noch bissi was dazu und die baerchen verschwinden
Kigalilli
2672 Beiträge
28.06.2014 21:20
Zitat von nuffi79:

So hab auch mal bissi was hoch geladen das erste ist der erste schritt zum jungelzimmer meines grossen aber da kommt noch bissi was dazu und die baerchen verschwinden

Die Giraffe ist ja der Hammer
Ist die selbst gemalt oder mit Schablone oder ein Tattoo?!
Finde es sieht total kindlich gemütlich aus...mit so schönen Details

Und deine Murmel is ja auch ganz schön beachtlich
stingerlady
930 Beiträge
28.06.2014 22:04
Dem Großen sein Zimmer nehmen wir Ende Juli in Angriff. Er möchte was mit Meerestieren haben. Dann müssen wir mal schauen was wir da so finden. Werden das Zimmer dann im blau halten und die Schräge mit einer Motivtapete. Nen neuen Teppichund große Kissen soll er auch bekommen. Mal schauen ob wir bei Poco alles bekommen.
Ich hab nun für den Kleinen eine Patchworkdecke gemacht. Fehlt nur noch der Rand, dann ist die fertig. Nun will mein Großer auch so eine haben.
Den Kinderwagen konnte ich noch nicht anschauen. Die haben es nicht mehr geschafft.Eine Woche später ist aber auch nicht schlimm.
nuffi79
718 Beiträge
29.06.2014 09:17
Huhu guten morgen.. die giraffe is komplett von hand gemalt allerdings nicht meine hand sonst haette niemand das als tier identifizieren koennen..
meerestiere find ich auch n tolles thema
Hoffe euch allen gehts gut hier is heut voll das regenwetter
stingerlady
930 Beiträge
29.06.2014 10:35
Vom Rücken her geht es mir ganz gut. Nur das olle Wasser ist abends so extrem. Will heute mal so ein Salzbad mit totem Meersalz ausprobieren. Mal schauen ob das was bringt. Wäre froh um die Kompressionsstrümpfe herum zu kommen im Sommer . Im Winter war mir das egal, aber nun soll es ja wärmer werden. Heute haben wir Sonnenschein. Gestern Abend hatten wir Gewitter und Regen. Mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt. Nächstes We soll es bei uns 28° C werden.
Heut Nacht meinte mein Bauchzwerg herum turnen zu müssen. Egal wie ich lag bekam ich was ab. Heut morgen ist er auch wieder am turnen. Zumindest hat der Große uns bis 9 Uhr schlafen lassen, dann ging es mit 2x 4 Std Schlaf auch bei mir.
resy2603
275 Beiträge
29.06.2014 16:51
Zitat von nuffi79:

Nuffi die Giraffe ist toll.Da haben wirs ja bald fast alle in den Mutterschutz geschafft.Seid ihr tagsüber auch so müde?Und könnt nachts nicht schlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt