Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
03.06.2014 21:40
Ja gut dann hat sich s ja doch gelohnt bei dir wie gesagt bei mir war ja alle in vier std erledigt da hatte ich schon ne menge glück.. nur ich haette vorher nieee gedacht das gerade ich ohne pda entbinden wuerde.. gut ich dacht auch nie das ich stillen so geniessen wuerde...
03.06.2014 21:44
Zitat von nuffi79:
Ja gut dann hat sich s ja doch gelohnt bei dir wie gesagt bei mir war ja alle in vier std erledigt da hatte ich schon ne menge glück.. nur ich haette vorher nieee gedacht das gerade ich ohne pda entbinden wuerde.. gut ich dacht auch nie das ich stillen so geniessen wuerde...
Bin gespannt wie die zweite Geburt wird...ob es vergleichbar ist?
Ich war zB bei der ganzen Geburt ganz still. Kein Mucks.
Evtl schrei ich dieses mal
Hoffe es geht bei der Püppi auch so reibungslos...denn 8 Std. vom Blasensprung zur Geburt is ja optimal n
03.06.2014 21:51
ich hab gebruellt bei den presswehen aber ich war auch sauer in dem moment
bin aber auch mal gespannt wie s dann wird.. meine hebi meinte nur ich soll mich besser beeilen diesmal sie denkt das koennt bei mir recht schnell gehn... ich hoffe sie hat recht
bin aber auch mal gespannt wie s dann wird.. meine hebi meinte nur ich soll mich besser beeilen diesmal sie denkt das koennt bei mir recht schnell gehn... ich hoffe sie hat recht
03.06.2014 21:52
Zitat von nuffi79:
ich hab gebruellt bei den presswehen aber ich war auch sauer in dem moment
Meine meinte auch beim zweiten gehts flotter. Hätte ich auch kein Problem mit
03.06.2014 21:57
Ja das sowieso.. und wenn ich dann bedenke das die ersten vm ohne schmerzen auf gegangen sind bzw ich nur 4 std schmerzen hatte dann bleibt ja nemmer viel zeit
meine freundin hat den parkschein von ihrer entbindung noch.. halbe std spaeter war s kind da.. das waer mir auch zu schnell...
meine freundin hat den parkschein von ihrer entbindung noch.. halbe std spaeter war s kind da.. das waer mir auch zu schnell...
03.06.2014 21:59
Also ich entbinde wieder bei uns im kh und mein mann kommt wieder mit in den Kreißsaal. Meine Mutti will diesmal auch mit aber ob sie mit in den Kreißsaal kommt weiß sie noch nicht. Mein Sohn möchte auch mit, aber der kommt nur bis vor den Kreißsaal mit. Der möchte aber eben gern sofort da sein wenn sein Bruder endlich auf der Welt ist
Find ich echt süß von ihm, hätt garnicht gedacht das er das will. Ansonsten möcht ich schon gern eine normale Geburt ohne PDA wie bei meinem großen. Und hoffe natürlich dases diesmal noch schneller geht wie damals
Find ich echt süß von ihm, hätt garnicht gedacht das er das will. Ansonsten möcht ich schon gern eine normale Geburt ohne PDA wie bei meinem großen. Und hoffe natürlich dases diesmal noch schneller geht wie damals
03.06.2014 22:02
Zitat von nuffi79:
Ja das sowieso.. und wenn ich dann bedenke das die ersten vm ohne schmerzen auf gegangen sind bzw ich nur 4 std schmerzen hatte dann bleibt ja nemmer viel zeit
Uh krass. Neeee. Schnell ja, Sturzgeburt definitiv bitte nicht!!!
03.06.2014 22:03
Zitat von Katja78:
Also ich entbinde wieder bei uns im kh und mein mann kommt wieder mit in den Kreißsaal. Meine Mutti will diesmal auch mit aber ob sie mit in den Kreißsaal kommt weiß sie noch nicht. Mein Sohn möchte auch mit, aber der kommt nur bis vor den Kreißsaal mit. Der möchte aber eben gern sofort da sein wenn sein Bruder endlich auf der Welt ist
Da hast du ja n Großaufgebot mit im KH
Wie lange dauerte die Geburt beim großen????
03.06.2014 22:10
SEPTEMBERLIS 2014
Unsere werdenden Mamis
resy2603 , 28 Jahre, Sachsen, 1.Kind
ET 01.09.2014 Outing: Junge Name: Pepe
Baby-inside2014 , 24Jahre, Darmstadt, 1.Kind
02.09.2014 Outing: Mädchen Name:
Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 03.09.2014 Outing: Junge Name: Phil Anton
09mami14 , 24 Jahre, Wohnort, Kinder
ET 06.09.2014 Outing: Name:
Lolle1989 , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1. Kind
ET 13.09.2014 Outing: Junge Name:
stingerlady , 30 Jahre, Ostfriesland, 2. Kind (1 Sohn)
ET 16.09.2014 Outing: Junge Name:
Kigalilli , 27 Jahre, Oberbayern, 2. Kind (1 Sohn)
ET 17.09.2014 Outing: Mädchen Name:
demianda , 26 Jahre, Wiesbaden, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Mädchen Name: Laila
BärliMami06,14 , 24 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Name:
Nuffi79 , 34 Jahre, Wohnort, 2. Kind (1 Sohn)
ET 22.09.2014 Outing: Junge Name: Leo
FiePie , 20 Jahre, Essen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 23.09.2014 Outing: Mädchen Name: Thea
Katja78 , 36 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 26.09.2014 Outing: Junge Name: Lenny
Stronger , 25 Jahre, Sauerland, 1. Kind
ET 26.09.2014 Outing: Mädchen Name:
Tina12345 , 32 Jahre, NRW, 2. Kind (1 Sohn)
ET 29.09.2014 Outing: Name:
Fehlende Daten bitte noch ergänzen oder zu mir schicken!!
03.06.2014 22:10
Hab grad die Liste ausgegraben. Bitte alle Änderungen und Neuheiten per PN an mich
03.06.2014 22:12
SEPTEMBERLIS 2014
Unsere werdenden Mamis
resy2603 , 28 Jahre, Sachsen, 1.Kind
ET 01.09.2014 Outing: Junge Name: Pepe
Baby-inside2014 , 24Jahre, Darmstadt, 1.Kind
ET 02.09.2014 Outing: Mädchen Name:
Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 03.09.2014 Outing: Junge Name: Phil Anton
Lolle1989 , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1. Kind
ET 13.09.2014 Outing: Junge Name:
stingerlady , 30 Jahre, Ostfriesland, 2. Kind (1 Sohn)
ET 16.09.2014 Outing: Junge Name:
Kigalilli , 27 Jahre, Oberbayern, 2. Kind (1 Sohn)
ET 17.09.2014 Outing: Mädchen Name:
demianda , 26 Jahre, Wiesbaden, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Mädchen Name: Laila
BärliMami06,14 , 24 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Name:
Nuffi79 , 34 Jahre, Wohnort, 2. Kind (1 Sohn)
ET 22.09.2014 Outing: Junge Name: Leo
Katja78 , 36 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 26.09.2014 Outing: Junge Name: Lenny
Stronger , 25 Jahre, Sauerland, 1. Kind
ET 26.09.2014 Outing: Mädchen Name:
Tina12345 , 32 Jahre, NRW, 2. Kind (1 Sohn)
ET 29.09.2014 Outing: Name:
Fehlende Daten bitte noch ergänzen oder zu mir schicken!!
03.06.2014 22:14
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Haha ja ich rücke mit der ganzen meute an
Bei meinem großen hat es 5 1/2 stunden gedauert. War fürs erste kind wohl schnell meinte die Hebi damals und nun hoffe ich das es noch schneller geht
03.06.2014 22:17
Zitat von Katja78:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Bei meinem großen hat es 5 1/2 stunden gedauert. War fürs erste kind wohl schnell meinte die Hebi damals und nun hoffe ich das es noch schneller geht
Oh das ist ja auch wirklich schnell. Ich hoffe wir haben alle ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 3 Std
Passt euch das?
03.06.2014 22:26
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Oh das ist ja auch wirklich schnell. Ich hoffe wir haben alle ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 3 Std
Passt euch das?
Ja das find ich super, da bin ich dabei
03.06.2014 22:29
Huhu all ihr lieben...
Hab euch grad spontan entdeckt...
Ich schwelge täglich in so schöner Erinnerung-da ich eine September Mami 2013 bin...
Da musste ich einfach mal was reinschreiben...
Wünsch euch allen noch super schöne Tage-bei so einigen brechen ja die letzten 100 Tage an...
Liebe Grüße...
Hab euch grad spontan entdeckt...
Ich schwelge täglich in so schöner Erinnerung-da ich eine September Mami 2013 bin...
Da musste ich einfach mal was reinschreiben...
Wünsch euch allen noch super schöne Tage-bei so einigen brechen ja die letzten 100 Tage an...
Liebe Grüße...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt