♥ Septemberlies 2013 ♥
11.06.2013 12:01
Zitat von Karo82:
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich Ruhe im Haus. Ab heute geht Sofia wieder in den Kiga. Jetzt heißt es wieder Großputz . Aber Hauptsache alle sind wieder gesund. War das Wochenende auch fleißig, was Handarbeiten so angeht. Wollte es mal mit euch teilen
Die sind ja süß, hast du toll gemacht
11.06.2013 12:10
Danke, weitere Sachen sind klar in Planung und in Arbeit.
@Tinka: na wenigstens etwas. Rauchen in der Schwangerschaft ist so ein Ding. Erst raucht man ungeniert weiter und dann ist das Gejammer groß, wenn etwas mit den Kleinen nicht stimmt und am liebsten sind mir dann die Mütter, die Kind auf dem Arm haben und weiterrauchen.
Ne ne ne, habe Ende 2009 aufgehört zu rauchen und ich hab nicht wenig geraucht. War nicht einfach. Erst 8 Monate später bin ich mit meiner Tochter schwanger geworden, seitdem raucht mein Mann nur draußen. Wohnung ist strengstens tabu.
@Tinka: na wenigstens etwas. Rauchen in der Schwangerschaft ist so ein Ding. Erst raucht man ungeniert weiter und dann ist das Gejammer groß, wenn etwas mit den Kleinen nicht stimmt und am liebsten sind mir dann die Mütter, die Kind auf dem Arm haben und weiterrauchen.
Ne ne ne, habe Ende 2009 aufgehört zu rauchen und ich hab nicht wenig geraucht. War nicht einfach. Erst 8 Monate später bin ich mit meiner Tochter schwanger geworden, seitdem raucht mein Mann nur draußen. Wohnung ist strengstens tabu.
11.06.2013 12:33
Ich hab mal ne Frage - warum bitteschön gibt es T-Shirts, Tops und Kleider für Schwangere überwiegend nur in Querstreifen
Man nimmt ja nunmal zu, das ist ja klar, aber ich hab noch nichtmal mit meinem normalen Gewicht Querstreifen getragen und jetzt mit 10 kg mehr soll ich auf einmal, ??? Das gleiche mit den Hosen, warum bitteschön haben die Schwangerschaftsjeans /stoffhosen alle so enge Beine. Ich trage von Haus aus max. " Bootcut" weil ich so Fußballerwaden hab. Und jetzt muss ich mich in so´ne Hosen quetschen und da hab ich glücklicherweise noch kein Wasser.
Also ich versteh´s nicht. Bin also ohne was zu kaufen wieder aus H&M gegangen.
Man nimmt ja nunmal zu, das ist ja klar, aber ich hab noch nichtmal mit meinem normalen Gewicht Querstreifen getragen und jetzt mit 10 kg mehr soll ich auf einmal, ??? Das gleiche mit den Hosen, warum bitteschön haben die Schwangerschaftsjeans /stoffhosen alle so enge Beine. Ich trage von Haus aus max. " Bootcut" weil ich so Fußballerwaden hab. Und jetzt muss ich mich in so´ne Hosen quetschen und da hab ich glücklicherweise noch kein Wasser.
Also ich versteh´s nicht. Bin also ohne was zu kaufen wieder aus H&M gegangen.
11.06.2013 12:34
Carmen, das mit der Motivation habe ich zur zeit auch *grummel*
Wieso mach ich eigentlich bei gewinnspielen mit, jetzt habe ich was gewonnen was ich eigentlich nicht haben wollte, 4 kg süßkram
Wieso mach ich eigentlich bei gewinnspielen mit, jetzt habe ich was gewonnen was ich eigentlich nicht haben wollte, 4 kg süßkram
11.06.2013 12:37
Zitat von Yogi_Baer:
Mjammi, die nehm ich gern
11.06.2013 12:47
nen kg schnüre halte ich gerne davon aber der rest, mhm mal sehen ich glaube ich verwöhn meine Wichtelmama
11.06.2013 12:56
huhu määäddeels
kurz zu mir ...
mein FA hat heute angerufen das er termine für mich gemacht hat ..
von einem termin wusste ich (im KH wegen dem Zucker irgendwas störung )
aber soll jetzt nochmal zum doppler ...
denke weil der kleine nix zugenommen hat in den letzten 2 wochen ...
und weil er wohl für die woche viel zu zart sein soll
mach mir jetzt doch irgendwie gedanken
@ kitty drück die daumen das der langzeit zucker besser ist
@conny das sind doch tolle neuigkeiten mit eurer bauchmaus
@little... gibt es den so kein günstiges monatsticket bei euch??
@tinka .. ohh gott du tust mir so leid
@palule das sind doch tolle werte von eurem zwerg
@ausfluss .. brech ja den hab ich auch on mass -.- es nervt ...
@karo die eule ist ja super toll
@red .. so geht es mir auch ständig oder mir fehlt grad die zeit und wenn ich dann die zeit habe um darauf einzugehen fehlt mir die motivation
@yogiii hihi man gewinnt eh immer nur das was man nicht brauch
kurz zu mir ...
mein FA hat heute angerufen das er termine für mich gemacht hat ..
von einem termin wusste ich (im KH wegen dem Zucker irgendwas störung )
aber soll jetzt nochmal zum doppler ...
denke weil der kleine nix zugenommen hat in den letzten 2 wochen ...
und weil er wohl für die woche viel zu zart sein soll
mach mir jetzt doch irgendwie gedanken
@ kitty drück die daumen das der langzeit zucker besser ist
@conny das sind doch tolle neuigkeiten mit eurer bauchmaus
@little... gibt es den so kein günstiges monatsticket bei euch??
@tinka .. ohh gott du tust mir so leid
@palule das sind doch tolle werte von eurem zwerg
@ausfluss .. brech ja den hab ich auch on mass -.- es nervt ...
@karo die eule ist ja super toll
@red .. so geht es mir auch ständig oder mir fehlt grad die zeit und wenn ich dann die zeit habe um darauf einzugehen fehlt mir die motivation
@yogiii hihi man gewinnt eh immer nur das was man nicht brauch
11.06.2013 12:56
Zitat von LIttleOne13:
Hab eben meine FA angerufen...für den fall, dass ich ne Wassergeburt will, braucht das Kh ne Bescheinigung über HIV und Hepatitis C..und der dämliche Hepatitis C Test kostet auch schon wieder Geld...
Ich glaub ich werd FA, das muss doch ne Goldgrube sein
Ui ui ui. Mein KH hat mir bei der Anmeldung Blut abgenommen und die testen selbst. Hat somit auch nichts gekostet.
11.06.2013 12:57
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Redbabyization:
me: ich hab alles gelesen, aber kennt ihr das, wenn euch einfach die Motivation zu schreiben fehlt?? Ich will immer was schreiben, dann sag ich mir, komm mach ich heute Abend, wenn ich mehr zeit hab auf alles einzugehen - und dann wirds doch nix, weil schon alles gesagt wurde und man mag ja auch nicht der Xte sein, der nochmal alles durchkaut
und dann will ich was schreiben (so wie jetzt) und dann kann ich mich nicht mehr erinnern WAS *grrrrr* hihi
verzeiht mir bitte
heute ziehen bei mir ganz tolle Stöffchen ein *froi* hihi
Kenn ich
Es sei dir verziehen
he he... ich kenne es auch
also net schlimm
11.06.2013 13:08
Zitat von Yogi_Baer:
Nur her damit
11.06.2013 14:11
Zitat von sternenstaub_88:die New Born waren bei Finn shon zu klein, ich warte damit bis das Baby da ist .
mädels bei baby markt gibt es wieder pampi für 1,99
11.06.2013 14:25
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Sagt mal, habe ich yogi heute hier gar nicht gelesen oder bin ich nur blind?
Bei FB hab ich sie gesehen
*
Und nun muss ich noch ein wenig jammern, bevor ich ins Bett gehe: mir tut die eine Leiste so weh, dass ich mich kaum bewegen kann
Übt deiner auch Origami mit deinen Innereien???
Nein, das zum Glück nicht. Es ist nur die Leiste auf einer Seite die so zieht, das ich teilweise nicht laufen kann, nicht ins Auto komme usw.
11.06.2013 14:28
Zitat von Tinka82:
Huhu...
Damit mir nicht langweilig wurd...bin ich mal wieder umgezogen Wieder mal eine schwangere Raucherin! Bin ich hier eigentlich die einzige Schwangere die nicht raucht? Bin wohl nicht normal! Sonst ist sie glaub ich ganz nrtt!
Hier sind grad so viele Tuerkinnen auf der Station, die nur so schlecht deutsch sprechen ...da haben sie jetzt eine zu der Kurdin in meinem alen Zimmer gelegt...kann mir nur recht sein!
Alle die leiden unter uns: gute Bessrung!
@ britta: wir Mamas sind aber auch fies Max ist auch immer ganz irritiert, wenn ich ihn ignoriere...
@palule: und ich dachte unserer waere schon schwer...schoene Werte!
Ich wuensch euch einen sonnigen Tag!
Das schlimme ist, das sind Methoden, die brauchte ich bei Juana nicht....
11.06.2013 14:59
Ich hab jetzt beschlossen mit dem Einzelzimmer zu warten bis ich weiß, ob ich hier bleiben muss oder nicht! Am Freitag ist ja wieder US und dann erfahr ich ja wieder mehr !
@sternie: ich drueck die Daumen, dass alles ok ist beim Doppler...ist bestimmt nur zur Vorsicht...
@little: das ist ja fies mit dem Hepatitis c...das muss doch die Kasse uebernehmen, oder seh ich das falsch?
@sternie: ich drueck die Daumen, dass alles ok ist beim Doppler...ist bestimmt nur zur Vorsicht...
@little: das ist ja fies mit dem Hepatitis c...das muss doch die Kasse uebernehmen, oder seh ich das falsch?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt