♥ Septemberlies 2013 ♥
11.06.2013 07:41
Palule : Alles Gute, ich freu mich für dich
Little , das ist ja blöd mit dem Ticket :/
Ausfluss : habe ich auch schon die ganze schwangerschaft und kann auch nur noch mit Einlage weggehen, die Angst das es sich um FW handelt habe ich auch ab und an , dafür habe ich aber hier zu hause diese tollen Papierchen aus der Apotheke solange die sich nicht blau verfärben ist alles tutti.
Seit gestern Abend habe ich etwas Symphysenschmerzen
Little , das ist ja blöd mit dem Ticket :/
Ausfluss : habe ich auch schon die ganze schwangerschaft und kann auch nur noch mit Einlage weggehen, die Angst das es sich um FW handelt habe ich auch ab und an , dafür habe ich aber hier zu hause diese tollen Papierchen aus der Apotheke solange die sich nicht blau verfärben ist alles tutti.
Seit gestern Abend habe ich etwas Symphysenschmerzen
11.06.2013 08:14
Zitat von Puschi:
@Palule: Bist du dir mit den 1400 gramm sicher? Nun mach ich mir doch wieder Gedanken. Du bist doch auch "erst" 28. Woche. Meine wog in der 26. Woche 750 gramm und mir wurde gesagt das ist noch ok. Was soll man denn da nun wieder glauben?
Also die 1400g hat er gesagt, allerdings war Elmo schon die ganze Zeit weiter entwickelt und der US hat auch schon öfter Ende August als ET angezeigt. Ausserdem solltest du dich da auf diese Messungen nicht so sehr verlassen, wenn da nur ein Kreuzchen minimal daneben gesetzt wird macht das gleich viel aus, manche Ärzte messen eher großzügig, andere eher knapp, vielleicht zählt deiner einfach zu den "Knapp-Messern" Wenn irgendwas nicht stimmen würde hätte dir das dein FA ganz sicher gesagt!
Ausserdem nehmen die Kleinen jetzt so schnell zu, ich glaub zwischen zwei Terminen lagen bei Elmo auch mal über 400g!
11.06.2013 08:17
Zitat von Britta:
Zitat von Puschi:
@Palule: Bist du dir mit den 1400 gramm sicher? Nun mach ich mir doch wieder Gedanken. Du bist doch auch "erst" 28. Woche. Meine wog in der 26. Woche 750 gramm und mir wurde gesagt das ist noch ok. Was soll man denn da nun wieder glauben?
Schau mal hier
http://www.babycenter.de/länge-und-gewicht-des-föt us-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
Und das Gewicht des Babys kann sich ganz schnell ändern und man sollte immer schauen, wie die Eltern als Babys waren, zudem kommen ganz gravierende Messungenauigkeiten hinzu
Siehste, da passt es bei dir doch genau *g* ausserdem bekommst du doch ein Mädchen, oder? Die sind doch oft ein bißchen zierlicher als die Jungs.
11.06.2013 08:18
Zitat von Britta:
Sagt mal, habe ich yogi heute hier gar nicht gelesen oder bin ich nur blind?
Bei FB hab ich sie gesehen
*
Und nun muss ich noch ein wenig jammern, bevor ich ins Bett gehe: mir tut die eine Leiste so weh, dass ich mich kaum bewegen kann
Übt deiner auch Origami mit deinen Innereien???
11.06.2013 08:22
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Sagt mal, habe ich yogi heute hier gar nicht gelesen oder bin ich nur blind?
Bei FB hab ich sie gesehen
*
Und nun muss ich noch ein wenig jammern, bevor ich ins Bett gehe: mir tut die eine Leiste so weh, dass ich mich kaum bewegen kann
Übt deiner auch Origami mit deinen Innereien???
Meine tritt wieder in meiner Seite rum
Letzte Nacht war's besonders schlimm, als die Katze neben mir im Bett lag musste die die ganze zeit angetippt werden..erst als ich die Katze neben meinen Kopf gelegt hab war Ruhe im Bauch, dafür hatte ich ein Vibrationskissen
11.06.2013 08:26
@Yogi: Danke!
und für den Fall dass ich mal wieder irgendwas vergessen hab:
Danke für eure lieben Glückwünsche zur Verlobung, ihr seid echt süß
und für den Fall dass ich mal wieder irgendwas vergessen hab:
Danke für eure lieben Glückwünsche zur Verlobung, ihr seid echt süß
11.06.2013 09:56
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich Ruhe im Haus. Ab heute geht Sofia wieder in den Kiga. Jetzt heißt es wieder Großputz . Aber Hauptsache alle sind wieder gesund. War das Wochenende auch fleißig, was Handarbeiten so angeht. Wollte es mal mit euch teilen
endlich Ruhe im Haus. Ab heute geht Sofia wieder in den Kiga. Jetzt heißt es wieder Großputz . Aber Hauptsache alle sind wieder gesund. War das Wochenende auch fleißig, was Handarbeiten so angeht. Wollte es mal mit euch teilen
11.06.2013 09:57
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
Zitat von Britta:
Mein Stinker hat seinem Namen vorhin beim Einkaufen wieder mal alle ehre gemacht ich glaub ich werde nur fuer ihn den Mittagsschlaf wieder einfuehren.... Nachdem er aber gemerkt hat, das es mich so gar nicht stoert, hat er aufgegeben und ist nun wieder etwas ertraeglich. Ist schon genial beim einkaufen laut Musik zu hoeren und das Kind schreit im Einkaufswagen
cool...wie sag ich immer sooo schön doof kann man sein man muss sich nur zu helfen wissen aber es hat ja gut geholfen ... und das ist die Hauptsache...wie alt ist dein Sohn eigentlich???
Er fand das total uncool, das ich ihn ignoriert habe, war mir aber egal. Er ist 4 Jahre.... schreckliches alter
oh das glaub ich, bei Joel muss man auch manchmal auf durch zug schalten sonst wird man blöde
11.06.2013 10:40
Huhu...
Damit mir nicht langweilig wurd...bin ich mal wieder umgezogen Wieder mal eine schwangere Raucherin! Bin ich hier eigentlich die einzige Schwangere die nicht raucht? Bin wohl nicht normal! Sonst ist sie glaub ich ganz nrtt!
Hier sind grad so viele Tuerkinnen auf der Station, die nur so schlecht deutsch sprechen ...da haben sie jetzt eine zu der Kurdin in meinem alen Zimmer gelegt...kann mir nur recht sein!
Alle die leiden unter uns: gute Bessrung!
@ britta: wir Mamas sind aber auch fies Max ist auch immer ganz irritiert, wenn ich ihn ignoriere...
@palule: und ich dachte unserer waere schon schwer...schoene Werte!
Ich wuensch euch einen sonnigen Tag!
Damit mir nicht langweilig wurd...bin ich mal wieder umgezogen Wieder mal eine schwangere Raucherin! Bin ich hier eigentlich die einzige Schwangere die nicht raucht? Bin wohl nicht normal! Sonst ist sie glaub ich ganz nrtt!
Hier sind grad so viele Tuerkinnen auf der Station, die nur so schlecht deutsch sprechen ...da haben sie jetzt eine zu der Kurdin in meinem alen Zimmer gelegt...kann mir nur recht sein!
@ britta: wir Mamas sind aber auch fies Max ist auch immer ganz irritiert, wenn ich ihn ignoriere...
11.06.2013 11:06
Zitat von Tinka82:
Huhu...
Also ganz ehrlich glaube ich langsam dass man das mit dem Rauchen fast ignorieren kann, wenn man mal bedenkt was du sonst so durch hast isses ja schön dass sie nett ist
Ja, der US hat auch wieder irgendwas mit 30+ angezeigt, muss nachher mal im MuPa schauen was da genau stand.
11.06.2013 11:29
Zitat von Karo82:
Guten Morgen ihr Lieben,
die ist ja seeehr süß!!
@Palule: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung auch von mir!!!
@Tinka: hast du mal wegen Einzelzimmer nachgefragt??
@rest: vergessen
me: ich hab alles gelesen, aber kennt ihr das, wenn euch einfach die Motivation zu schreiben fehlt?? Ich will immer was schreiben, dann sag ich mir, komm mach ich heute Abend, wenn ich mehr zeit hab auf alles einzugehen - und dann wirds doch nix, weil schon alles gesagt wurde und man mag ja auch nicht der Xte sein, der nochmal alles durchkaut
und dann will ich was schreiben (so wie jetzt) und dann kann ich mich nicht mehr erinnern WAS *grrrrr* hihi
verzeiht mir bitte
heute ziehen bei mir ganz tolle Stöffchen ein *froi* hihi
11.06.2013 11:34
Zitat von Redbabyization:
me: ich hab alles gelesen, aber kennt ihr das, wenn euch einfach die Motivation zu schreiben fehlt?? Ich will immer was schreiben, dann sag ich mir, komm mach ich heute Abend, wenn ich mehr zeit hab auf alles einzugehen - und dann wirds doch nix, weil schon alles gesagt wurde und man mag ja auch nicht der Xte sein, der nochmal alles durchkaut
und dann will ich was schreiben (so wie jetzt) und dann kann ich mich nicht mehr erinnern WAS *grrrrr* hihi
verzeiht mir bitte
Kenn ich
Es sei dir verziehen
11.06.2013 11:57
Hab eben meine FA angerufen...für den fall, dass ich ne Wassergeburt will, braucht das Kh ne Bescheinigung über HIV und Hepatitis C..und der dämliche Hepatitis C Test kostet auch schon wieder Geld...
Ich glaub ich werd FA, das muss doch ne Goldgrube sein
11.06.2013 12:00
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Redbabyization:
verzeiht mir bitte
Kenn ich
Es sei dir verziehen
Ja kenn ich auch
Ich verzeihe dir auch
11.06.2013 12:00
Zitat von LIttleOne13:
Hab eben meine FA angerufen...für den fall, dass ich ne Wassergeburt will, braucht das Kh ne Bescheinigung über HIV und Hepatitis C..und der dämliche Hepatitis C Test kostet auch schon wieder Geld...
Das hat mein Mann auch gesagt
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt