Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 20:53
Zitat von naga90:

Abend

@tinka danke fürs Daumen drücken, essen nicht gut in deiner Klinik? Waaaas? Sturmklingeln und randalieren! Ich drück dich mal! Hoffentlich alles gut!

@sina, das ist kein digi oder? Dann würd ich sagen positiv

@little, ach mein Bauch schaut aus wie ein streifenhörnchen. Aufgeregt hat mich nur der erst Streifen... Dann wärs mir Wurst, hab jeden Tag geschmiert und mehr kann man nicht machen. Ps: nach der ss war ich dann im Solarium, nach 3 x war die Lila-blaue Farbe weg und man sieht sie nur noch sehr blass obwohl sie um Schluss sehr tief und breit waren und teilweise noch sind.

@me, so erstmal eine tolle Nachricht! wir haben die Wohnung!!!!!!! Juhuuuuuu dann war ich beim FA und bisher sind die Wehen nicht Mumu-wirksam und so ist alles okay. Muss jetzt alle 2 Wochen hin und bei Schmerzen oder noch schlimmeren Wehen oder Blut natürlich sofort. Dann stellen die mir natürlich alles aus was ich brauche damit ich liegen bleiben kann. Soll mich schonen, am besten nur aufs klo und duschen und mal bissl kochen, aber nicht mehr machen... Muss ich morgen bei der Kk anrufen und klären ob meine Mann dableiben kann... Drückt mir wieder die Daumen!

oh je oh je....ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es nicht schlimmer sondern besser wird und mit deinem männe alles klappt!!!
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 20:53
Zitat von Kitty13:

Zitat von naga90:

Abend

@tinka danke fürs Daumen drücken, essen nicht gut in deiner Klinik? Waaaas? Sturmklingeln und randalieren! Ich drück dich mal! Hoffentlich alles gut!

@little, ach mein Bauch schaut aus wie ein streifenhörnchen. Aufgeregt hat mich nur der erst Streifen... Dann wärs mir Wurst, hab jeden Tag geschmiert und mehr kann man nicht machen. Ps: nach der ss war ich dann im Solarium, nach 3 x war die Lila-blaue Farbe weg und man sieht sie nur noch sehr blass obwohl sie um Schluss sehr tief und breit waren und teilweise noch sind.

@me, so erstmal eine tolle Nachricht! wir haben die Wohnung!!!!!!! Juhuuuuuu dann war ich beim FA und bisher sind die Wehen nicht Mumu-wirksam und so ist alles okay. Muss jetzt alle 2 Wochen hin und bei Schmerzen oder noch schlimmeren Wehen oder Blut natürlich sofort. Dann stellen die mir natürlich alles aus was ich brauche damit ich liegen bleiben kann. Soll mich schonen, am besten nur aufs klo und duschen und mal bissl kochen, aber nicht mehr machen... Muss ich morgen bei der Kk anrufen und klären ob meine Mann dableiben kann... Drückt mir wieder die Daumen!

oh je oh je....ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es nicht schlimmer sondern besser wird und mit deinem männe alles klappt!!!

ach und glückwunsch zur wohnung
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 20:55
Zitat von Tinka82:

jetzt war grwd nochmal eine Schwester hier und meinte, sie wolle nochmal nachhaken!

naja man ist gespannt.....
naga90
2865 Beiträge
03.06.2013 21:07
@tinka, ich bekomme nur Magnesium und quasi fast Bettruhe. Du hast noch ein Hämatom am Mumu oder? und hätte ich im kh schon Schmerzen oder Wehen gehabt wäre ich auch stationär aufgenommen worden, deswegen bin ich ja am we nicht in die Klinik. Die hätten mich auch nicht mehr gehen lassen.
Dein Mann ist ja süß war jetzt schon ein Arzt da?

@kitty danke ich Versuchs positiv zu sehen und bin froh daheim zu sein nicht wie die arme tinka z.B.
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 21:07
hey habe grad festgestellt das hier ja auchn paasr august 2011 mamas dabei sind....war damal auch in nem august 2011 forum...mußte mich nun aber neu anmelden, weil ich mein passwort vergessen hatte
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 21:09
Zitat von naga90:

@tinka, ich bekomme nur Magnesium und quasi fast Bettruhe. Du hast noch ein Hämatom am Mumu oder? und hätte ich im kh schon Schmerzen oder Wehen gehabt wäre ich auch stationär aufgenommen worden, deswegen bin ich ja am we nicht in die Klinik. Die hätten mich auch nicht mehr gehen lassen.
Dein Mann ist ja süß war jetzt schon ein Arzt da?

@kitty danke ich Versuchs positiv zu sehen und bin froh daheim zu sein nicht wie die arme tinka z.B.

das muss man auch anders gehts ja garnicht...man tut sich selbst ja keinen gefallen und dem bauchzwergi auch nicht
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 21:12
soooo mädels haue mich mal auf sofi ...wünsche euch nen schönen abend und wir lesen uns sicherlich morgen wieder
euch allen eine ruhige erholsame nacht
naga90
2865 Beiträge
03.06.2013 21:20
@kitty dir auch
palule
10755 Beiträge
03.06.2013 21:27
Zitat von Tinka82:

Ich erwaehne jetzt nicht, dass ich vor gut einer halben Stunde geklingelt habe...weil ich so ein komisches Stechen am Mumu gabe und mein Bauch hart wird...bisher ist hier kein Arzt aufgetaucht...
Was mach ich eigentlich hier?

@little: unglaublich, das mit der Erstausstattung! Drueck die Daumen, dass es ueber die Stiftung klappt!
@kitty: ja, bin in der Uni...wie du oben lesen kannst fuehl ich mich hier super aufgehoben! Aber die FD ist hier echt super...da kann ich nichts sagen!

Halbe Stunde? Naja, dein Weg von zuhause ins KH wäre 20 Minuten, oder? Dann wärst du so also besser dran?! Toller Service!
Hätte ja auch sein können dass du blutest, oder im Bad hingefallen bist und nimmer hoch kommst oder sonstwas!!! Manoman!
palule
10755 Beiträge
03.06.2013 21:32
Zitat von naga90:

Abend

YEAH! Glückwunsch zur Wohnung! Und sehr gut dass die Wehen keine Auswirkungen hatten, jetzt schön weiterhin schonen und ich drück die Daumen für deine Haushaltshilfe
palule
10755 Beiträge
03.06.2013 21:35
Zitat von Kitty13:

hey habe grad festgestellt das hier ja auchn paasr august 2011 mamas dabei sind....war damal auch in nem august 2011 forum...mußte mich nun aber neu anmelden, weil ich mein passwort vergessen hatte

Also bist du doch diese Kitty? Cool
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.06.2013 21:39
Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Also bist du doch diese Kitty? Cool

Sorry, ich kann mich an keine Kitty erinnern....
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2013 21:39
Es war jetzt doch noch mal eine Aerztin da...nach 1 1/2 Stunden! In Ruecksprache mit der Stationsaerztin werden sie das jetzt beobachten und ich soll mich schonen...kann von der Querlage kommen...man gut, dass die Stationsarztin mich vorher gesehen hat ...is klar! Untersucht wurde ich auch nicht!
Werd jetzt versuchen zu schlafen...bin ja in guten Haenden!

@ naga: ich drueck dir die Daumen, dass du noch lange um solch einen Scheiß wie den hier bei mir drumherum kommst!

Gute Nacht ihr Lieben!
naga90
2865 Beiträge
03.06.2013 21:45
@palule danke dir ja ich schon mich. Deine Grüße an die Plazenta haben sie wohl nicht sehr beeindruckt ^^

@tinka, also so eine Scheiße.... Kann man nicht anders schreiben..... Tut mir sooooo leid für dich! Ich an deiner stelle würd mich nach net anderen Klinik umsehen. Das ist ja echt lächerlich...
palule
10755 Beiträge
03.06.2013 22:02
Zitat von naga90:

@palule danke dir ja ich schon mich. Deine Grüße an die Plazenta haben sie wohl nicht sehr beeindruckt ^^

@tinka, also so eine Scheiße.... Kann man nicht anders schreiben..... Tut mir sooooo leid für dich! Ich an deiner stelle würd mich nach net anderen Klinik umsehen. Das ist ja echt lächerlich...

Na ganz toll, die is ganz schön vorlaut!

Ich glaub Tinka kann nirgends anders hin, wegen der Kinderklinik, oder wie war das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt