♥ Septemberlies 2013 ♥
03.06.2013 13:44
Zitat von naga90:
Hallo Mädels, vor lauter tragediskussion freu ich mich schon wieder aufs tragen und oben mit meinem Tuch/sling und mei Tai
@tinka, Super das du und deine Männer bissl Ruhe daheim hattet! Hoffe du darfst das bald mal wiederholen!
@tralala, fühl dich mal gedrückt du Arme!
@me, hab um 16:30 Fa Termin, drückt mir die Daumen! Unsere Nacht war auch noch Mies Leyla bekommt Eckzähne
Ich freue mich auch schon so darauf, endlich wieder tragen zu können Als Maja mit 13 Monaten laufen konnte, wollte sie nicht mehr getragen werden Da war ich schon traurig...
Mit der Übelkeit geht jetzt wieder. Bin nur an den Mülltonnen vorbeigegangen und schon kams hoch Ich hänge mir dann mal einen Wunderbaum an die Brille, so kann ich kein Stinkgeruch mehr riechen
Maja bekommt auch Zähne, bei uns sind es die letzten 4 Backenzähne. Aber Maja ist ganz tapfer, isst nur so wenig.
Daumen sind gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt.
03.06.2013 13:50
@palule
Keinen Stress, ich hab mich in keinsterweise angegriffen gefühlt.
Von Amazonas habe ich auch noch ein CarryBaby und das Ding fand ich auch super und es wird sicher auch wieder viel genutzt werden aber das ist doch ab Säuglingsalter schon in Ordnung oder?
Ein selbstgenähtes Mei Tai habe ich auch aber da war ich mir nie so wirklich schlüssig, ab wann das jetzt wirklich gut ist und die langen Bänder waren mir grade zum binden, wenn ich unterwegs bin, zu dreckgefährdet.
Die die ihr alle Tragetücher habt, habt ihr euch das binden selbst beigebracht oder war eine von euch auch bei einem Bindekurs oder zur Beratung im Fachgeschäft?
@Geschenke
Danke übrigens für die ganzen Antworten!
Das Stinkelotte ein Geschenk bekommen soll, steht bei uns schon fest. Wir sind uns nur noch nicht so schlüssig, was es denn nun werden soll, denn es soll sie auch einige Zeit begleiten. Erst dachten wir an ein Babypuppenset aber sie hat auf einem Basar von einem Verkäufer erst zwei kleine Babypuppen geschenkt bekommen, die sie ganz toll findet und seitdem überall mit hin schleppt und umsorgt, und von uns hat sie eigentlich schon Krümel (aber den kann man halt nicht baden und so) und jetzt denke ich, dass das eigentlich an Puppen erstmal reicht.
Keinen Stress, ich hab mich in keinsterweise angegriffen gefühlt.
Von Amazonas habe ich auch noch ein CarryBaby und das Ding fand ich auch super und es wird sicher auch wieder viel genutzt werden aber das ist doch ab Säuglingsalter schon in Ordnung oder?
Ein selbstgenähtes Mei Tai habe ich auch aber da war ich mir nie so wirklich schlüssig, ab wann das jetzt wirklich gut ist und die langen Bänder waren mir grade zum binden, wenn ich unterwegs bin, zu dreckgefährdet.
Die die ihr alle Tragetücher habt, habt ihr euch das binden selbst beigebracht oder war eine von euch auch bei einem Bindekurs oder zur Beratung im Fachgeschäft?
@Geschenke
Danke übrigens für die ganzen Antworten!
Das Stinkelotte ein Geschenk bekommen soll, steht bei uns schon fest. Wir sind uns nur noch nicht so schlüssig, was es denn nun werden soll, denn es soll sie auch einige Zeit begleiten. Erst dachten wir an ein Babypuppenset aber sie hat auf einem Basar von einem Verkäufer erst zwei kleine Babypuppen geschenkt bekommen, die sie ganz toll findet und seitdem überall mit hin schleppt und umsorgt, und von uns hat sie eigentlich schon Krümel (aber den kann man halt nicht baden und so) und jetzt denke ich, dass das eigentlich an Puppen erstmal reicht.
03.06.2013 13:53
@Tinka
Toll, das es zu Hause so schön war und vielleicht lässt der Arzt nochmal mit sich reden und Du darfst dann jedes Wochenende nach Hause.
@naga
Daumen sind gedrückt!
@Maya
Das mit der Übelkeit ist ein Krampf und ich hab auch noch Tage an denen mich der Kaffeegeruch voll ausser Gefecht setzt.
Toll, das es zu Hause so schön war und vielleicht lässt der Arzt nochmal mit sich reden und Du darfst dann jedes Wochenende nach Hause.
@naga
Daumen sind gedrückt!
@Maya
Das mit der Übelkeit ist ein Krampf und ich hab auch noch Tage an denen mich der Kaffeegeruch voll ausser Gefecht setzt.
03.06.2013 14:22
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
STREIFEN
Du hast gut lachen...der ist auf meiner Brust und schöööön sichtbar wenn ich n Top trage
03.06.2013 14:24
erstmal allen eine schöne kugelzeit wollte mal fragen was ihr dazu sagt
03.06.2013 14:25
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
STREIFEN
Du hast gut lachen...der ist auf meiner Brust und schöööön sichtbar wenn ich n Top trage
Du willst meinen Busen nicht sehen. Die ganze erste Ss nichts, ich bekomme den Milcheinschuss und bin voll gerissen. Aber da werden sie so hell, die sieht man dann kaum noch
03.06.2013 14:26
Zitat von sina123:
Ding kaputt
03.06.2013 14:27
Zitat von sina123:
Kauf dir nen CB digital, der "redet" auch mit dir und sagt ob schwanger oder nicht
03.06.2013 14:33
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
STREIFEN
Du willst meinen Busen nicht sehen. Die ganze erste Ss nichts, ich bekomme den Milcheinschuss und bin voll gerissen. Aber da werden sie so hell, die sieht man dann kaum noch
Das gleiche ist in der ersten SS bei mir passiert am Bauch und Busen. Ganze SS nix und dann nach der Geburt hups Streifen, aber die sieht man kaum noch
03.06.2013 14:36
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
STREIFEN
Wenns wenigstens mehrere wären, da würde einer vom anderen ablenken
Dann muss ich ab jetzt halt im Bikini Kanu fahren und behandel das Lila-rot mit Braun, dann sieht mans wenigstens nicht mehr so
03.06.2013 15:01
@naga: ich drueck dir ganz fest die Daumen!
@little: you made my day Ich hab einen Streifen vom Stillen auf der Brust... Aber du solltest mal meinen Bauch sehen...eine Katastrophe...aber so ist es nunmal!
@all: danke ihr Lieben...ja ich habs echt genossen und etwas Kraft getankt! Nun hab ich wieder Bettruhe und tollerweise hat am Samstag der Speiseplan von vorne angefangen...ich bin begeistert! Naja, wenn der wieder rum ist, dann sind es noch vier Wochen! Hatte aber schon fast vergessen, wie toll das Klinikessen doch ist nach meinem Doenerteller gestern!
@little: you made my day Ich hab einen Streifen vom Stillen auf der Brust... Aber du solltest mal meinen Bauch sehen...eine Katastrophe...aber so ist es nunmal!
@all: danke ihr Lieben...ja ich habs echt genossen und etwas Kraft getankt! Nun hab ich wieder Bettruhe und tollerweise hat am Samstag der Speiseplan von vorne angefangen...ich bin begeistert! Naja, wenn der wieder rum ist, dann sind es noch vier Wochen! Hatte aber schon fast vergessen, wie toll das Klinikessen doch ist nach meinem Doenerteller gestern!
03.06.2013 15:48
Zitat von Cathriny:Wenn du tragen möchtest aber nicht weißt mit was wäre es am besten du machst eine Trageberatung, da kannst du verschiedene Tragen und Tücher ausprobieren und so herausfinden was am besten zu dir und deinem Zwerg passt ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Ist nämlich sehr ärgerlich wenn du dir was kaufst und dann feststellst dass es nix für euch ist
Hallo ihr Lieben, soviele neue Beiträge seit Freitag, sorry, aber die hab ich nicht alle geschafft.
@Tinka, schön dass du die Zeit zu Hause genießen und neue Kraft tanken konntest!
@Tragen - ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das handhaben werde. Ich werde das sicher ausprobieren müssen, womit ich am Besten klar komme.
@Wetter, hier bei uns geht es einigermaßen, aber nur wenige km entfernt sind ohne Ende Überschwemmungen. Wollte heut eigentlich zu meiner Mama, weil mein Papa heut Geburtstag gehabt hätte, aber wegen Hochwasser ist kein Durchkommen
Unser Wochenende war stressig aber schön. Hatten ja nen Auftritt und das hat echt Spaß gemacht.
So langsam wird´s aber echt eng mit dem Kostüm
Muss jetzt erstmal noch bißchen arbeiten - bis später ihr Lieben.
Tolle Kostüme sieht nach viel Spaß aus, bist du auf dem zweiten Bild die ganz rechts mit den blonden Locken?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt