♥ Septemberlies 2013 ♥
28.05.2013 11:06
Leute, ich dreh durch...komplett! Jetzt hab ich wieder ne Bettnachbarin und ihr duerft mal raten!
Hat schon 3 Kindrr, die alle in Pflegefamilien leben...und ist mit dem 4. schwanger! Drogen- und Alkoholvergangenheit...raucht wie ein Schlot...hirr stinkt es im Zimmer, das koennt ihr euch nicht vorstellen! Das ist die Kurzfassung! Der Fernseher laeuft auch schon! Ach und das Kind ist uebrigens zu leicht!
Hat schon 3 Kindrr, die alle in Pflegefamilien leben...und ist mit dem 4. schwanger! Drogen- und Alkoholvergangenheit...raucht wie ein Schlot...hirr stinkt es im Zimmer, das koennt ihr euch nicht vorstellen! Das ist die Kurzfassung! Der Fernseher laeuft auch schon! Ach und das Kind ist uebrigens zu leicht!
28.05.2013 11:07
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Jenny1705:
Ich hab die Babysachen noch nicht gewaschen, wollte ich im August machen.......
Die Handtücher sind von uns.....wenn wir duschen usw.....
Aso, ich dachte schon
Ich finds etwas zu früh, die sollen ja auch noch super frisch riechen, das mag ich so gerne. Gerade wenn man die Sachen draußen trocknen kann, das liebe ich. Das ist mit das tollste am Sommer- und den haben wir ja leider noch nicht.
Da kommt bestimmt alles noch..nur später und dafür haben wir einen schönen warmen September
Das hoffe ich, das wär echt toll.....mit den Babys dann schön im Garten liegen....hach....träum.....
28.05.2013 11:08
Zitat von Tinka82:
Leute, ich dreh durch...komplett! Jetzt hab ich wieder ne Bettnachbarin und ihr duerft mal raten!
Traurig das so etwas sich weiter vermehren darf...
28.05.2013 11:08
Zitat von Tinka82:
Ohje, du Arme.
Wie weit ist sie?????
28.05.2013 11:10
Hab jetzt den Arzt gerufen als sie rauchen war und hab ihm ganz klar gesagt, dass ich das nicht buis Freitag ertragen werde...er hat mir zugesagt, das ich oder sie verlegt werde/wird sobald sich wss ergibt!
Ich versteh das echt nicht wie man so fahrlaessig handeln kann und sein Kind bewusst so gefaehrdet! Hier stinkts wie im Aschenbecher!
Ich versteh das echt nicht wie man so fahrlaessig handeln kann und sein Kind bewusst so gefaehrdet! Hier stinkts wie im Aschenbecher!
28.05.2013 11:13
Zitat von Tinka82:
Sag mal, wo wohnst du denn? Gibs da auch "normale" Schwangere?
Du hat mein vollstes Mitgefühl! Ich glaub an deiner Stelle käme ich mir gerade vor wie ein Alien!
28.05.2013 11:16
Zitat von Tinka82:
Hab jetzt den Arzt gerufen als sie rauchen war und hab ihm ganz klar gesagt, dass ich das nicht buis Freitag ertragen werde...er hat mir zugesagt, das ich oder sie verlegt werde/wird sobald sich wss ergibt!
Die raucht im Zimmer?
Scheisse..wo bist du nur gelandet? Gibt's keine normale schwangere da?
28.05.2013 11:21
@Jenny: sie ist in der 33./34.Woche ...
@palule: in Goettingen scheint das so zu sein! Und ich bin wohl eine der wenigen Ausnahmen! Nein, die kommen beide aus dem Uland...auch die Vorgaengerin! Ist halt die Uniklinik, da gast du wahscheinlich eher solche Faelle wegen der Fruehchenstation!
@nein, sie raucht unten...aber hier riechts trotzdem wie im Aschenbecher!
@palule: in Goettingen scheint das so zu sein! Und ich bin wohl eine der wenigen Ausnahmen! Nein, die kommen beide aus dem Uland...auch die Vorgaengerin! Ist halt die Uniklinik, da gast du wahscheinlich eher solche Faelle wegen der Fruehchenstation!
@nein, sie raucht unten...aber hier riechts trotzdem wie im Aschenbecher!
28.05.2013 11:23
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Ja mich (wohne ganz in der Nähe)
28.05.2013 11:32
Zitat von Jenny1705:
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Ja mich (wohne ganz in der Nähe)
Siehste palule...es gibt sie! Doch sogar ne gsnze Menge! Hab ganz viele liebe normale Mamis in meinem Umfeld!
Z.B. hier im Thread! Hihi! Nein, auch im normalen Leben!
28.05.2013 12:20
Zitat von Kitty13:
Bin auch aus der nähe von gö und ne ganz normale mami, hihi
Von wo kommst du??????
28.05.2013 12:23
@palule, hab erst wieder am 06. Termin. Erst da weiß ich was meine Plazenta macht.
@tinka, ohjeeee 36. Woche? Hoffe die machen das bei mir nicht auch so früh haben ja darüber noch nicht gesprochen....
@gina, ich hab nur geschrieben das du schon deine Gründe haben wirst wir gesagt ich bin alt keine Fan von WKs da ich gezwungen bin nun zum 2. mal in die Natur einzugreifen und wäre dankbar für die Möglichkeit aber war kein Angriff an dich!
@me, hatte gestern leichte Wehen, wohl vom Stress wegen einschläfern und so. Heute hab ich nur symphysenschmerzen... Jetzt fängt das schon wieder an -.- aber genug gejammert. Die soooooonne. Ist endlich hier angekommen!
@tinka, ohjeeee 36. Woche? Hoffe die machen das bei mir nicht auch so früh haben ja darüber noch nicht gesprochen....
@gina, ich hab nur geschrieben das du schon deine Gründe haben wirst wir gesagt ich bin alt keine Fan von WKs da ich gezwungen bin nun zum 2. mal in die Natur einzugreifen und wäre dankbar für die Möglichkeit aber war kein Angriff an dich!
@me, hatte gestern leichte Wehen, wohl vom Stress wegen einschläfern und so. Heute hab ich nur symphysenschmerzen... Jetzt fängt das schon wieder an -.- aber genug gejammert. Die soooooonne. Ist endlich hier angekommen!
28.05.2013 12:28
Zitat von Tinka82:boar ne
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt