♥ Septemberlies 2013 ♥
23.05.2013 21:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:i dont mind lassen wir mal carmen entscheiden
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:carmen war eher da
...
Ihr koennt es euch auch teilen
Ein yard reicht mir Britta will ja nicht so gierig sein und gönne Yogi das andere yard von Herzen hihi ♥♥♥ danke britta! :*
Schreib mich am besten bei Facebook an was du bekommst undso^^ ....
Anna lag die ganze Ss in BEL das ist beim sitzen am unangenehmsten ... oder wenn sie mit dem Schädel gegen die Rippen kracht outch
23.05.2013 21:55
Aus Norwegen haben wir hier niemanden, oder? Ich hätte das sooooo gerne: http://www.ellevill.com/en/products/jade-deli-le-
23.05.2013 21:56
Zitat von Redbabyization:ui supi Britta dann bitte auch Nr pn an mich
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
Ihr koennt es euch auch teilen
Ein yard reicht mir Britta will ja nicht so gierig sein und gönne Yogi das andere yard von Herzen hihi ♥♥♥ danke britta! :*
Anna lag die ganze Ss in BEL das ist beim sitzen am unangenehmsten ... oder wenn sie mit dem Schädel gegen die Rippen kracht outch
24.05.2013 05:50
Ich glaub ich geh nicht mehr heim! Ich blute schon wieder und diesmal hab ich ja wirklich nix gemacht außer liegen!
Hoffentlich lag es an der Trombosespritze! Mach mir grad etwas Sorgen!
24.05.2013 06:13
@Tinka
Ach, das ist ja alles doof!
Ich drück Dir die Daumen, dass da jetzt bald mal Ruhe einkehrt und Du doch noch wenigstens für ein paar Tage zwischendurch nach Hause kannst!
Ach, das ist ja alles doof!
Ich drück Dir die Daumen, dass da jetzt bald mal Ruhe einkehrt und Du doch noch wenigstens für ein paar Tage zwischendurch nach Hause kannst!
24.05.2013 06:53
Zitat von Tinka82:
Ich glaub ich geh nicht mehr heim! Ich blute schon wieder und diesmal hab ich ja wirklich nix gemacht außer liegen!
Och nein, du arme
24.05.2013 07:07
Zitat von Tinka82:
Oh nein, ich drück dich mal
24.05.2013 07:09
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Redbabyization:ui supi Britta dann bitte auch Nr pn an mich
Zitat von Yogi_Baer:
...
Mache ich nachher fertig, muss erstmal schlafen
24.05.2013 07:29
Zitat von Tinka82:
och nö, das ist ja echt blöd
24.05.2013 07:29
Zitat von Tinka82:
On nein, ich drück dich.Wie geht es dir jetzt????? Hat der Arzt schon was gesagt?????
24.05.2013 07:37
@tinka man das ist doch doof ...
Hoffe du hast keine schmerzen
Du tust mir so leid
Drück dich mal feste
Hoffe du hast keine schmerzen
Du tust mir so leid
Drück dich mal feste
24.05.2013 08:33
Zitat von palule:
Zitat von Aengelchen:
Zitat von palule:
@Aengelchen: Herzlich Willkommen! Hier is absolut keine tote Hose, da bist du eher richtig *g*
Also ich hab ein Kind, der war pünktlich am ET und einer war nur 4 Std später also es is durchaus drin *g*
Jetzt aber husch husch und nachlesen
Ach ja, wenn du mit auf die Liste möchtest schreib einfach bibbi26 deine Daten per PN
Uh, dann hast du aber Glück gehabt, meine beiden waren der Meinung früher zu kommen als es geplant war, leider nicht nur ein paar Tage, obwohl meine kleine das war nur eine Woche ^^
Es wäre ja Lustig wenn das kleine Ding diesmal sich daran hält, 9.9 ist ein schönes Datum, aber dann habe ich zwei im September.
Bibbi26, alles klar das werde ich nachher in ruhe machen ^^
Was genau schreib ich da rein? *sich schämt*
siehste, hättest schön nachgelesen wüsstest du das
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
Schau mal, auf Seite 809 ist die letzte aktuelle Liste, hab jetzt ewig gebraucht die zu finden, vielleicht sollten wir die in den Bilderthread verlegen?
Ich sag ja ich habe nicht alles gelesen, über 800 Seiten o.o da fang ich j an zu schielen, ahaaber ich war nun brav und habe sie angeschrieben ^^
Zitat von Tinka82:
@Aengelchen: herzlich willkommen bei iuns!
Vielen Dank ^^
Zitat von Aduja:
Herzlich Willkommen!
Ich nenne unsere Kleine auch manchmal Kröte.
Danke danke ^^ und hehe.. bei uns kam das einfach weil es mich immer wieder heftigst traktiert.
Zitat von palule:
Ich hab zu meiner Tochter damals auch manchmal Kröte gesagt, Lukas war da 3 Jahre alt und konnte das nicht richtig aussprechen, er hat dann immer gesagt die Tröte
Kröte passt finde ich super, den es ist soweit neutral und man beleidigt das kleine Ding in sich nicht schmerzlich, also finde ich Kröte eine gute Lösung
aber mein/e kleine/r Kickboxer/in ist wirklich unnett zu mir, den ganzen Tag nur auf Krawall aus und nur am treten und drehen, ich bin froh wenn ich mal eine Stunde ruhe zwischendurch habe, obwohl wenn ich beim Arzt bin dann ist die Kröte wieder ruhig. Außer beim CTG wo ich nun das erste mal meines hatte, das fand es ziemlich doof o.o
Und uh uh .. ich mag auch beim wichteln teilnehmen o.o
24.05.2013 08:50
so ich werde nun dann mal ein paar sachen weiter nähen *hihi* ich kanns auch net lassen
24.05.2013 08:53
Hi Maedels!
Bin wieder zurueck aus dem Kreißsaal...US und CTG waren ok. War auch kein Kindsblut...Fruchtblase ist dicht! Keine ahnung wie lange das jetzt noch so gehen soll! Moeglicherweise kam es auch durch die Trombosespritze, gab gestern Abend die ertse...und die ist ja blutverduennend!
Werd gleich nochmal schlafen denk ich!
Aber vorher nochmal auf die Toilette...hab staendig das Gefuehl, dass da was ust! Bloeder Kopf!
Bin wieder zurueck aus dem Kreißsaal...US und CTG waren ok. War auch kein Kindsblut...Fruchtblase ist dicht! Keine ahnung wie lange das jetzt noch so gehen soll! Moeglicherweise kam es auch durch die Trombosespritze, gab gestern Abend die ertse...und die ist ja blutverduennend!
Aber vorher nochmal auf die Toilette...hab staendig das Gefuehl, dass da was ust! Bloeder Kopf!
24.05.2013 08:55
Zitat von Tinka82:versuch den Kopf auszuschalten ist glaub ich besser. Drück dir die daumen das es nix mehr blutiges gibt. Kann ja vielleicht auch nen Äderchen gewesen sein.
Hi Maedels!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt