♥ Septemberlies 2013 ♥
23.05.2013 19:23
Zitat von sternenstaub_88:
@tinka und bist du an deine Pommes gekommen? ??
Drücke dir Daumen das du bald heim darfst
@little .. danke ja schon uhu ...irgendwie komisch ...
Werd bestimmt wieder übertragen
Hatte jemand schon mal Erfahrung mit einer ss mit kind bel???
Ist das unangehmer?
Hab zwar montag termin ...aber irgendwie hab ich das Gefühl er liegt quer ...
schätzchen, dein bubi hat noch genug zeit und platz um sich zu drehen Die Tochter meiner Schwester hat sich noch in der 37. SSW gedreht
23.05.2013 19:27
@sternenstaub
BEL ist nicht querlage meiner lag beim letzten US in BEL und ich empfinde es als unangenehm kenne das so nicht von meinen beiden anderen
@jaje
mein Arzt meinte, mit jeder SS wird es schwerer kann ich nur bestaettigen....
@wichteln
Ich wuerde auch mitmachen, vorausgesetzt, niemand hat ein Problem mit den hoeheren Versandkosten nach Kanada
BEL ist nicht querlage meiner lag beim letzten US in BEL und ich empfinde es als unangenehm kenne das so nicht von meinen beiden anderen
@jaje
mein Arzt meinte, mit jeder SS wird es schwerer kann ich nur bestaettigen....
@wichteln
Ich wuerde auch mitmachen, vorausgesetzt, niemand hat ein Problem mit den hoeheren Versandkosten nach Kanada
23.05.2013 19:48
Wichteln bin dabei, wegen mir auch nach Kanada
@ Kindslage: meine Kleine lag bisher immer anders. Beim letzten Us hat die FA in meinem Mupa SL eingetragen, das heißt mit dem Kopf nach unten, oder? Bei der Hebi 3 Wochen vorher lag sie quer...aber noch ist ja genug Platz zu drehen
@ jaje: Willkommen zurück
@ Kindslage: meine Kleine lag bisher immer anders. Beim letzten Us hat die FA in meinem Mupa SL eingetragen, das heißt mit dem Kopf nach unten, oder? Bei der Hebi 3 Wochen vorher lag sie quer...aber noch ist ja genug Platz zu drehen
@ jaje: Willkommen zurück
23.05.2013 19:49
huhu ihr...
will auch mitwichteln!!!
nur kurzes update zu uns: gestern find mein geburtsvorbereitungskurs an, schon so früh weil meine hebi dann sommerpause mit den kursen macht...
war ganz schön, endlich mal zeit für die bauchmaus
will auch mitwichteln!!!
nur kurzes update zu uns: gestern find mein geburtsvorbereitungskurs an, schon so früh weil meine hebi dann sommerpause mit den kursen macht...
war ganz schön, endlich mal zeit für die bauchmaus
23.05.2013 19:52
Bevor ich es nun wieder vergesse:
Wer von den Mädchenmamas möchte den haben?
Schreibt mir einfach, warum ausgerechnet ihr den haben müsst als PN und ich lasse meinen Mann entscheiden, wer ihn bekommt
Er ist selbst genaeht und Groesse 50
Schreibt mir einfach, warum ausgerechnet ihr den haben müsst als PN und ich lasse meinen Mann entscheiden, wer ihn bekommt
23.05.2013 19:57
Zitat von Britta:
Oh, der ist aber toll. Und selbst genäht. Respekt. Gibt´s da Schnittmuster für? Ich bräuchte ja einen für Jungs
23.05.2013 19:59
Zitat von Britta:
Wooooooow
Du hast Post
23.05.2013 20:02
Zitat von Cathriny:
Zitat von Britta:
Oh, der ist aber toll. Und selbst genäht. Respekt. Gibt´s da Schnittmuster für? Ich bräuchte ja einen für Jungs
Ja, das ist der Regenbogenbody von Schnabelina
23.05.2013 20:04
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Tralala_Glamour:
Mal eine Frage......
Hättet ihr auch Lust zu Wichteln???? Denn dauert ja nicht mehr lange bis September, jetzt sind wir noch halbwegs fit und nach der Geburt, glaube ich hat man erstmal keine Zeit um shoppen zu gehen.
Wie hast du dir das denn vorgestellt oder wie läuft das ab?
Red hat es ja schon super erzählt Danke red
Coooool das soviele mitmachen. Sollen wir hier alles übers wichteln schreiben oder einen extra Thread aufmachen??? Wenn extra Thread kann ihn ja Schatzi eröffnen
23.05.2013 20:06
Mein Freund hat mir eben folgendes vorgelesen:
...Definition 1.5
Wer macht denn sowas?
...Definition 1.5
Wer macht denn sowas?
23.05.2013 20:08
Zitat von LIttleOne13:
Mein Freund hat mir eben folgendes vorgelesen:
...Definition 1.5
Wer macht denn sowas?
geht schlimmer, hört sich nach Stochastik an und nach meinem Studium, man bin ich froh, dass das lang her ist
23.05.2013 20:09
super, lieben Dank Britta und Willmamasein. Hab mir die Seite gleich mal unter die Favoriten verlinkt und sehe sie mir bald mal genauer an. Meine Nähmaschine ist leider eh grad verborgt.
23.05.2013 20:11
Wichtelrunde der Septemberlies
würde auslosen:
SvenVonRed (Reds mann)
Nimmt teil:
Tralala
Jenny
Red
willmamasein
Cathriny
Sternie
Jaje
Möhre
Little
Britta
23.05.2013 20:12
So bin mal so frei
würde auslosen:
SvenVonRed (Reds mann)
Nimmt teil:
Tralala
Jenny
Red
willmamasein
Cathriny
sternenstaub_88
jaje
Britta
LIttleOne13
möhre01
Karo82
Ihr könnt euch auch gerne selbst auf die Liste schreiben Ich würde nur sagen, vorraussetzung ist, dass man regelmäßig mitschreibt (nein nicht täglich, aber eben regelmäßig - sterni, möhre usw mit eingeschlossen )
würde auslosen:
SvenVonRed (Reds mann)
Nimmt teil:
Tralala
Jenny
Red
willmamasein
Cathriny
sternenstaub_88
jaje
Britta
LIttleOne13
möhre01
Karo82
Ihr könnt euch auch gerne selbst auf die Liste schreiben Ich würde nur sagen, vorraussetzung ist, dass man regelmäßig mitschreibt (nein nicht täglich, aber eben regelmäßig - sterni, möhre usw mit eingeschlossen )
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt