Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 07:55
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

ich suche seit 30 minuten eine Hose und finde die nicht kann ja echt nicht sein
Mein Beileid, kenn ich

Als ich gestern morgen gejammert hab, dass mir nur noch eine Leggins und 2 Jogginghosen passen, meinte mein Freund dazu, wären wir besser mal nicht zum Chinesen gegangen. Dann würde mir noch ne Hose mehr passen (haha^^) und ich könnte das Geld jetzt für neue Hosen ausgeben. (Na danke )

na das ja nett ich hab ne umstandshose jedoch ohne taschen dran die mag ich net. ich wollte meine Nickihose haben um den kleinen zum Kiga zu bringen da passt der autoschlüssel rein naja muss ich wohl so gehen rag Finn gleich mal ob er weiß wo meine Hose ist der versteckt immer mal was. Bin mir auch sicher das die NICHT in der Wäsche bei meiner Mutter ist. ARG such mal was, und man findet es nicht das macht einen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig
Redbabyization
10961 Beiträge
21.05.2013 08:23
Guten Morgen ihr lieben

Wochenende ist um und schönes Wetter ist auch weg, da hab ich wieder mehr Zeit auf alles einzugehen
Wir hatten ein schönes Wochenende zu dritt - Anna ist momentan wirklich ein Engel (Papa siehts anders, aber meine Hormone ... ihr wisst schon ) Sie ist sooo anhänglich und kommt oft zum kuscheln obwohl sie eigentlich gar kein Kuscheltyp ist Ich genieße das natürlich sehr

@Tinka: Frühstück fällt aus?? Geht ja gar nicht! Ich bekomme auch schon etwas Wasser abends in den Beinen ... hätte drauf verzichten können - hab doch eh schon so stampfer

@Tralala: jetzt aber Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

@Nestbautrieb fängt bei mir so laaaaaangsam an Aber eigentlich hab ich ja schon alles, aber dieser Drang alles geordnet zu haben ist doch spürbar

@Little: ich werd diese Woche auch Erstausstattung beantragen Bei der Caritas Hatte ich bei Anna auch bekommen

@Yogi: hast du ein Bild von dem Kinderwagen den du ersteigert hast? Was für einer ist es denn? Was hast du bezahlt?

@Palule: ich schmeiß immer alles in den Trockner Passt es noch?

Tinka82
8315 Beiträge
21.05.2013 08:50
Mein Mann sagt immer, ich solle mal den Bauch einziehen! Bloedmann!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 09:01
Zitat von Redbabyization:

Guten Morgen ihr lieben

Wochenende ist um und schönes Wetter ist auch weg, da hab ich wieder mehr Zeit auf alles einzugehen
Wir hatten ein schönes Wochenende zu dritt - Anna ist momentan wirklich ein Engel (Papa siehts anders, aber meine Hormone ... ihr wisst schon ) Sie ist sooo anhänglich und kommt oft zum kuscheln obwohl sie eigentlich gar kein Kuscheltyp ist Ich genieße das natürlich sehr

@Tinka: Frühstück fällt aus?? Geht ja gar nicht! Ich bekomme auch schon etwas Wasser abends in den Beinen ... hätte drauf verzichten können - hab doch eh schon so stampfer

@Tralala: jetzt aber Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

@Nestbautrieb fängt bei mir so laaaaaangsam an Aber eigentlich hab ich ja schon alles, aber dieser Drang alles geordnet zu haben ist doch spürbar

@Little: ich werd diese Woche auch Erstausstattung beantragen Bei der Caritas Hatte ich bei Anna auch bekommen

@Yogi: hast du ein Bild von dem Kinderwagen den du ersteigert hast? Was für einer ist es denn? Was hast du bezahlt?

@Palule: ich schmeiß immer alles in den Trockner Passt es noch?

ja ich mach mal nen bild davon ich hab jetzt nen hellblau beigen Hartan Topline bekommen für 95 euro ich weiß auch wieso das Bild bei ebay war so grottig davon, ich hab da nen bisschen auf Risiko geboten weil man echt nicht wirklich wusste, was man da bekommt hatte mir nur gedacht verkaufen kann man den immer noch wieder.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 09:02
Zitat von Tinka82:

Männer langsam sieht man bei mir nun auch was
Redbabyization
10961 Beiträge
21.05.2013 09:34
Zitat von Tinka82:

typisch mann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 10:23
yeah halbes Finni Zimmer ist geschafft und 2 blaue säcke müll sind schon weg
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.05.2013 11:00
So, alle Wohnungen durchtelefoniert, heute Abend schau ich eine an, eine soll ich später anrufen, eine will zurückrufen...bin mal gespannt
Die mit den Nachtspeicheröfen hab ich abgesagt und das Haus auch.
Trotzdem find ich irgendwie doof, dass alle Vermieter erwarten dass man am besten Ende des Monats einzieht. Ähm, Kündigungsfrist? Und wenn ich Mitte September ein Baby bekomme, bin ich wohl nicht so wahnsinnig und kündige einfach mal so
*puuuuuuuuh* tief durchatmen

@ naga: was macht deine Wohnungssuche?

@ Red: dann bin ich ja nicht die einzige
Ich muss erst den Antrag dafür ans Jobcenter schicken, dann krieg ich n bisl von denen, und danach wieder zur Stiftung. Naja, immerhin wird's sicher nicht langweilig

Ich fahr gleich mit meiner Schwester Schuhe kaufen
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.05.2013 11:37
Kennt ihr das, wenn ihr nen Brief ans Amt fertig habt und euch vorkommt wie ein Superheld?
...den nehm ich gleich mit zur Post *stolz*

Wo steckt eigentlich willmamasein? Oder seh nur ich sie nicht?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 12:12
hat jemand intresse an dem Buch "wieso weshalb warum Junior : die Feuerwehr" ?
gegen Porto abzugeben weil doppelt und schon sehr gebraucht aber zu schade zum wegwerfen
Buch ist ab 2 jahre.
21.05.2013 12:13
hallöle ihr nudeln....

@tinka: ich hoffe du kannst bald wieder nach hause....
@tralala: alles liebe nachträglich zum geburtstag....
@yogi: will auch ein bild vom kinderwagen sehn

wegen hosen: in der ersten ss hatte ich im grunde auch nur leggins und 2 andere hosen... diesmal kann ich mich irgendwie nicht mit leggins anfreunden, obwohl ich mir extra umstandsleggins besorgt habe... habe diesmal einige chinos in bunten farben, die mag ich zurzeit am liebsten...

nestbautrieb: naja mal überkommt es mich, mal so gar nicht... aber diese woche ist großputz angesagt weil wir ja am we besuch bekommen und mein tomi wird montag 2

ansonsten war meine hebi heute morgen da und ist sehr zufrieden mit uns...die kleine liegt nun richtig rum und wir haben ctg gemacht und auch da ist alles so wie es sein sollte...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 12:16
ach ja Finns Zimmer ist nun komplett umgeräumt fehlt nur noch die farbe an der Wand, der Aufsatz für die Wickelkommode und das babybett dann habe ich fertig

ach ja und die namens Wichtel brauch ich auch noch , ich liebe diese Dinger http://de.dawanda.com/product/45289310-Wandtattoo- Wichtel-Sterni

im Moment bin ich echt froh, das ich nicht in den USA wohne, die Leute aus Moore tun mir so unendlich leid, so viele Häuser sind einfach dem Erdboden gleich gemacht worden Manche Nachrichten sind nix für schwangere.
Auf der anderen Seite würde ich sehr gerne mal eine Tornado live sehen bisschen verrückt war ich ja schon immer

britta , habt ihr auch so nen holzhaus ohne keller
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.05.2013 12:41
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich merke nun, das es immer weniger Platz ist in meinem Bauch.... Seit Samstag ist es mir ganz komisch im Magen, sobald ich grosse Portionen esse *bääääh. Und gestern gabs doch mein Lieblingsessen 3 Std lang ging es mir schlecht....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 12:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich merke nun, das es immer weniger Platz ist in meinem Bauch.... Seit Samstag ist es mir ganz komisch im Magen, sobald ich grosse Portionen esse *bääääh. Und gestern gabs doch mein Lieblingsessen 3 Std lang ging es mir schlecht....

das mit dem Essen hab ich schon ne ganze Zeit am Anfang der Ss konnte ich noch nen Big Döner essen und nun bin ich beim Junior döner angelangt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.05.2013 12:48
der Bofrost Mensch soll sich mal beeilen ich will meine Käsespätzle haben, da hab ich sooooo hunger drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt