♥ Septemberlies 2013 ♥
20.05.2013 10:40
Zitat von Aduja:
@ Tinka: Schön, dass es bergauf geht. Ich kann dir dann das Spiel Endless Ocean 2 empfehlen, das ist toll.
@ Yogi: Ich hab dieses Wochenende auch jeweils 9 Stunden tief und fest geschlafen. Mein Mann beneidet mich um meinen tiefen Schlaf.
meiner guckt mich immer nur ungläubig an wenn ich nach dem mittagessen sag das ich mich hinlege der versteht es net
20.05.2013 11:34
@aduja: danke fuer den Tipp!
@yogie: du bist aber auch voll im Nestbautrieb, was?! Finn ist aber auch suess!
@trallala: Happy birthday!
@me: ich bin auch schon wieder hundemuede! Hab ja nachher Zeit zum Schlafen ohne Ende!
@me: ich bin auch schon wieder hundemuede! Hab ja nachher Zeit zum Schlafen ohne Ende!
20.05.2013 11:44
Zitat von Tinka82:
@aduja: danke fuer den Tipp!
ja ein wenig, ich will alles in 10 wochen fertig haben wer weiß wie heiß es dann noch wird so im Juli und august war ja letztes jahr auch etwas "später " so heiß. ne ich bin echt froh wenn alles fertig ist
20.05.2013 11:54
Ich hätte auch so gerne alles fertig, aber einfach per Fingerschnippsen mein Nestbautrieb läßt sich wohl noch Zeit, aber ich hab ja auch im Hinterkopf dass ich alles hab und das auch passen müsste, also denk ich mal dass es deswegen ist. Ausserdem will ich eigentlich garnicht dass die Zeit so schnell vergeht, ich will noch länger schwanger bleiben.....
@Tinka: du hast Wassereinlagerungen und trotzdem ein Kilo weniger? Na hoffendlich nicht zuviel Wasser! Warum fällt Frühstück aus? Darfst du nix essen oder ham se dich vergessen?
@Yogi: Ich glaub wenn du fertig bist reicht es auch für Zwillinge
@Tralala: Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
@Tinka: du hast Wassereinlagerungen und trotzdem ein Kilo weniger? Na hoffendlich nicht zuviel Wasser! Warum fällt Frühstück aus? Darfst du nix essen oder ham se dich vergessen?
@Yogi: Ich glaub wenn du fertig bist reicht es auch für Zwillinge
@Tralala: Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
20.05.2013 12:16
@ Tralala: Alles Gute zum Geburtstag
@ Tinka: viel Spaß beim schlafen
Wieso kriegst du kein Frühstück? Ich würde Amok laufen
@ Nestbau: ichwillichwillichwill...aber ich darf noch nicht, erst wenn das Geld von der Stiftung kommt...soweit ich weiß, 8 Wochen vor ET
Dafür kann ich groß shoppen, wenn ihr alle fertig seid
@ me: war heute morgen total erschrocken, weil schon der 20.5. ist. Wo ist die zeit hin, hatte doch quasi gestern erst mündliches Abi
So, ich muss heute weiter Wohnungen suchen, morgen ruf ich ein paar Leute an und hab eine Besichtigung...hoffentlich ist das mal ne gute.
@ Tinka: viel Spaß beim schlafen
Wieso kriegst du kein Frühstück? Ich würde Amok laufen
@ Nestbau: ichwillichwillichwill...aber ich darf noch nicht, erst wenn das Geld von der Stiftung kommt...soweit ich weiß, 8 Wochen vor ET
Dafür kann ich groß shoppen, wenn ihr alle fertig seid
@ me: war heute morgen total erschrocken, weil schon der 20.5. ist. Wo ist die zeit hin, hatte doch quasi gestern erst mündliches Abi
So, ich muss heute weiter Wohnungen suchen, morgen ruf ich ein paar Leute an und hab eine Besichtigung...hoffentlich ist das mal ne gute.
20.05.2013 13:26
Och menno, ich hatte ja ganz viele Klamotten für Ben im Schrank gefunden, die hab ich jetzt alle gewaschen und irgendwie hab ich gestern abend was verwechselt und dachte in der Waschmaschine ist 60°C Wäsche, als ich ins Bett bin hab ich zu Lukas gesagt wenn er dann noch wach ist kann er die Wäsche bitte in den Trockner werfen.... Logisch hat er es gemacht.... Tja, ich hoffe mal dass die Klamotten Ben jetzt noch passen, es war der ganz Korb helle Wäsche von dem Haufen den ich gefunden habe. Ich ärger mich so dass ich nicht selber nochmal nachgeschaut hab sondern einfach gedacht hab dass die Unterwäsche usw. da drin is
20.05.2013 14:42
klar gabs Fruehstueck, aber erst so spaet!
Ja, das mit dem wasser ist komisch! Aber vor dem Kh hatte ich ueber 74 kg und heute hatte ich 73! Das sind ja grad mal 3 kg ueberm Startgewicht!
Das mit der Waesche ist ja aergerlich! Druecke die Daumen, dass alles noch passt!
Meine Maenner sind grad erstmal runter in die Cafeteria...mein Sohn hat Hunger
nur ich durfte leider nicht mit im Rollstuhl! Er war auch ein bisschen enttaeuscht, dass ich heute nicht mit nach Hause darf! Einen Tag schaffen wir auch noch!
Little, viel Erfolg weiterhin bei der Whnungssuche! Ich bin uebrigens froh, dass schon der 20.5. ist, so bleiben nur noch weniger als vier Monate bis zur Geburt! ca. 15 Wochen!
Ja, das mit dem wasser ist komisch! Aber vor dem Kh hatte ich ueber 74 kg und heute hatte ich 73! Das sind ja grad mal 3 kg ueberm Startgewicht!
Das mit der Waesche ist ja aergerlich! Druecke die Daumen, dass alles noch passt!
Meine Maenner sind grad erstmal runter in die Cafeteria...mein Sohn hat Hunger
nur ich durfte leider nicht mit im Rollstuhl! Er war auch ein bisschen enttaeuscht, dass ich heute nicht mit nach Hause darf! Einen Tag schaffen wir auch noch!
Little, viel Erfolg weiterhin bei der Whnungssuche! Ich bin uebrigens froh, dass schon der 20.5. ist, so bleiben nur noch weniger als vier Monate bis zur Geburt! ca. 15 Wochen!
20.05.2013 22:57
Zitat von palule:
Och menno, ich hatte ja ganz viele Klamotten für Ben im Schrank gefunden, die hab ich jetzt alle gewaschen und irgendwie hab ich gestern abend was verwechselt und dachte in der Waschmaschine ist 60°C Wäsche, als ich ins Bett bin hab ich zu Lukas gesagt wenn er dann noch wach ist kann er die Wäsche bitte in den Trockner werfen.... Logisch hat er es gemacht.... Tja, ich hoffe mal dass die Klamotten Ben jetzt noch passen, es war der ganz Korb helle Wäsche von dem Haufen den ich gefunden habe. Ich ärger mich so dass ich nicht selber nochmal nachgeschaut hab sondern einfach gedacht hab dass die Unterwäsche usw. da drin is
also ich denke...bei 60° dürfte nicht ganz soooo viel passieren...mit 95° wäre die sache noch bissi heikler ... aber ich hoffe es trotzdem das nicht arg viel passiert ist...würde mich auch drüber ärgern...
21.05.2013 00:16
Danke, Tinka
Ich freu mich auch dass es nicht mehr so lang ist, der Bauch nervt langsam..und ich will endlich kuscheln..aber in ner neuen Wohnung
Ich hab meinen Freund mal wieder erstaunt, zumindest musste ich bisher nie heulen, wenn sich die Menschen in nem Film über 1989 über die Öffnung der Mauer gefreut haben
Ich freu mich auch dass es nicht mehr so lang ist, der Bauch nervt langsam..und ich will endlich kuscheln..aber in ner neuen Wohnung
Ich hab meinen Freund mal wieder erstaunt, zumindest musste ich bisher nie heulen, wenn sich die Menschen in nem Film über 1989 über die Öffnung der Mauer gefreut haben
21.05.2013 02:40
Zitat von LIttleOne13:
Danke, Tinka
Was ist denn mit dem Haus was ihr haben wolltet? (oder war es ne Wohnung mit Garten)
21.05.2013 07:17
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Danke, Tinka
Was ist denn mit dem Haus was ihr haben wolltet? (oder war es ne Wohnung mit Garten)
ich glaub das hatte sich erledigt mit dem Haus war mehr schein als sein.
21.05.2013 07:24
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Danke, Tinka
Haben wir abgesagt...einerseits doch ein bisschen viel, andererseits zu unsicher von Vermieterseite. Will nicht, dass mit Säugling im Winter im Ernstfall kein Geld da ist, um zB die Heizung zu reparieren...
21.05.2013 07:37
ich suche seit 30 minuten eine Hose und finde die nicht kann ja echt nicht sein
21.05.2013 07:43
Zitat von Yogi_Baer:Mein Beileid, kenn ich
ich suche seit 30 minuten eine Hose und finde die nicht kann ja echt nicht sein
Als ich gestern morgen gejammert hab, dass mir nur noch eine Leggins und 2 Jogginghosen passen, meinte mein Freund dazu, wären wir besser mal nicht zum Chinesen gegangen. Dann würde mir noch ne Hose mehr passen (haha^^) und ich könnte das Geld jetzt für neue Hosen ausgeben. (Na danke )
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt