Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.05.2013 20:55
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta was ne Familie mein Onkel ist auch schwul .

Ich bin platt, chraenke eingekauft aufgeräumt und einkaufen gewesen, dazu noch Zigeuner verjagt die wieder hier in der muelltonne waren .

Ich sag ja, mit denen hat man immer Spaß vor allem wenn man weit weg ist. Auswandern war doch ne gute Idee

Ich mag heute irgendwie nichts machen.... Hab zwar nur nen bisschen auf meiner liste, aber ich kann mich nicht aufraffen. Dabei wollte ich es heute fertig haben.
ich guck nun gleich die Eurovision und morgen liegt einiges dann an .

Ich schaue es mir auch an
Und morgen werde ich den ganzen Tag Kuchen backen
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 20:55
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: nö, danke

@ Tinka: keine Erfahrung aber ich drück dir die Daumen dass alles gut geht.

@ me: Samstag Abend ist keine gute zeit zum anrufen, hab nur einen erreicht, die Whg schau ich mir am Dienstag an *gespanntsei*

Stell dich nicht so an, da hast du wenigstens Spaß hätte ne Schwester im Angebot, die seit fast 4 Jahren auf ne Erklärung ihres Mannes wartet und seit fast 6 Jahren von ihm betrogen wird.
Ne andere Schwester, die nach Drogenkonsum, Alkoholismus usw. Auch nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Keins ihrer drei Kinder bei ihr ist und mit 32 irgendwie immer noch nichts auf die Reihe bekommt....
Meine Mutter, die im Moment nach ner Hüfte OP im KH liegt, von Männern völlig gefrustet ist und nur für ihre Hunde lebt.
Ne Schwägerin, die jammert, das sie im Stress ist, weil Schwiegermama im KH ist, ihr Freund Nachtschicht hat und sie arbeiten muss und sie nen kleines Kind zu Hause hat (wobei ich da schon echt drüber schmunzeln muss)
Meine liebe Schwiegermama und meinen Schwiegerpapa geb ich nicht her.
Dann hab ich noch nen Onkel, der schwul ist und in Thailand lebt
Ach, und meinen Schwager mit seiner kranken Familie..... Wenn ich von dem jetzt Anfänge, sprenge ich den Thread....

Manchmal bin ich einfach heil froh über 8000km weit weg zu sein.

jetzt weiß ich warum du ausgewandert bist! Obwohl... den schwulen Onkel fände ich interessant

Ja, ich glaub mein Onkel ist noch der coolste von allen neben mir natuerlich
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 21:10
Ich Schau meine Simpsons Aufnahmen der letzten Tage, Eurovision spar ich mir
18.05.2013 21:13
Nabend Ladys..

Ich war grade schön baden, schlürfe grade nen Frisch gespressten O-Saft und schaue auch Eurovision Song Contest....
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 21:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin platt, chraenke eingekauft aufgeräumt und einkaufen gewesen, dazu noch Zigeuner verjagt die wieder hier in der muelltonne waren .

Ich sag ja, mit denen hat man immer Spaß vor allem wenn man weit weg ist. Auswandern war doch ne gute Idee

Ich mag heute irgendwie nichts machen.... Hab zwar nur nen bisschen auf meiner liste, aber ich kann mich nicht aufraffen. Dabei wollte ich es heute fertig haben.

Hat bei euch jemand Geburtstag oder wegen Pfingsten?
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 21:18
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

@Britta:
Wir finden schon noch einen den es bei euch noch nicht gibt!

Mason, William, Noah, Alexander, Aiden, Daniel, David, Jacob, Joshua, Isaac, Isaiah, Jayden, Jordan, Ethan, Evan, Elijah, Isaiah, Matthew, Michael,
Jayden, Jaylen, Nathan, Kayden,

Wo soll ich Anfänge?

Mason: sprich das mal deutsch aus..... Meine Schwiegereltern es so aussprechen, wie es geschrieben wird und das geht gar nicht

William: der Sohn meiner Freundin heißt Timothy William

Noah: Zweitnamen meines Neffen

Alexander: finde ich nicht so toll, außerdem heißt der Sohn eignere bekannten so und der hat nicht alle Tassen im Schrank

David, Jacob, Joshua, Isaac, Nathan: gleiches Problem wie Mason

Rest: nicht so meins

Sorry

*seufz* was hälst du von Wyatt? wie hört sich das eigentlich auf deutsch an?

Wird wie das englische why ausgesprochen und dann ein Stummes a und dann t

Ja, so gehört es, aber wie sprechen das ältere deutsche Herrschaften aus? Allerdings hört man das a schon, oder? Es ist nur kurz denk ich
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 21:19
Huhu Möhre
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 21:21
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...

*seufz* was hälst du von Wyatt? wie hört sich das eigentlich auf deutsch an?

Wird wie das englische why ausgesprochen und dann ein Stummes a und dann t

Ja, so gehört es, aber wie sprechen das ältere deutsche Herrschaften aus? Allerdings hört man das a schon, oder? Es ist nur kurz denk ich

Man hoert es ganz leicht. Keine Ahnung, aber die schaffen es bestimmt ihn nicht richtig auszusprechen Kieran sprechen sie ja auch falsch aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2013 21:24
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

ich hab ne Nachbarin die neuerdings auch in den Mülltonnen der anderen Leute wühlt, ich weiß aber nicht nach was die sucht! Sie schmeißt aber nix raus.
boar ich finde das voll schlimm . Ich meine klar die Leute haben sicher Hunger oder so aber im Müll wühlen finde ich schon einfach nur bäh . Und ich Wette die bekommen irgendein Geld . Damals als mein Mann nach deztschland kam mussten wir hilfe beantragen und das war so kompliziert obwohl er aus einem eu Land etc kam und die Ukrainer die sich hier vorgestellt haben wegen der Wohnung haben schon H 4 bekommen obwohl sie keinen Deutschkurs machen und kein Wort deutsh sprechen - finde das komisch diese Sache . Und als wir dann keine Hilfe mehr brauchten wurde was bewilligt lol
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2013 21:27
Ich bin mal gespannt was die Iren diesmal so fabrizieren beim ESC , letztes Jahr waren es ja diese komischen Twens o.O
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 21:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

ich hab ne Nachbarin die neuerdings auch in den Mülltonnen der anderen Leute wühlt, ich weiß aber nicht nach was die sucht! Sie schmeißt aber nix raus.
boar ich finde das voll schlimm . Ich meine klar die Leute haben sicher Hunger oder so aber im Müll wühlen finde ich schon einfach nur bäh . Und ich Wette die bekommen irgendein Geld . Damals als mein Mann nach deztschland kam mussten wir hilfe beantragen und das war so kompliziert obwohl er aus einem eu Land etc kam und die Ukrainer die sich hier vorgestellt haben wegen der Wohnung haben schon H 4 bekommen obwohl sie keinen Deutschkurs machen und kein Wort deutsh sprechen - finde das komisch diese Sache . Und als wir dann keine Hilfe mehr brauchten wurde was bewilligt lol

Also meine Nachbarin ist Deutsche, hat ein Haus und nen Hund, ich hab wirklich keine Ahnung was sie im Müll sucht, hab auch noch nie gesehen dass sie was mitgenommen hat. Ich glaub eher sie dreht langsam ab...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.05.2013 21:39
Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...

Hat bei euch jemand Geburtstag oder wegen Pfingsten?

Der Pfingstochs (ich ) wird ein Jahr älter
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 21:40
Was Eurovision angeht: Find ich doof, die wenigsten Länder singen in ihrer Landessprache, wenn nicht dransteht welches Land es gerade is könnte man das nichtmal wissen. Ich finde es sollte Bedingung sein dass in der Landessprache gesungen wird. So wie es jetzt is finde ich's doof!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2013 21:50
Zitat von palule:

Was Eurovision angeht: Find ich doof, die wenigsten Länder singen in ihrer Landessprache, wenn nicht dransteht welches Land es gerade is könnte man das nichtmal wissen. Ich finde es sollte Bedingung sein dass in der Landessprache gesungen wird. So wie es jetzt is finde ich's doof!
das wäre mal spannend war das nicht ganz früher so
bibbi26
39407 Beiträge
18.05.2013 22:35

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia / ?
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzerose81w - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*

Werdende Mamis:40
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:16
Jungs:17
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Eure FA-Termine
Mai
22.05.2013
palule
23.05.2013
Cathriny
24.05.2013
EarlyBird
27.05.2013
Tinka82 , Hisi0403
29.05.2013
jaje
Juni
03.06.2013
Jenny1705(GVK)
05.06.2013
mausebiene25
10.06.2013
Tralala_Glamour , connymaus
12.06.2013
kiaraha
14.06.2013
Aduja
Juni
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt