Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
18.05.2013 07:18
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie war eure Nacht? Hier war n dickes Gewitter die Nacht ueber und ich hab solche Nackenschmerzen! Jetzt ist es hier ganz nebelig!
Heute kommt wenn alles gut geht die Tokolyse ab! Drueckt mir die Daumen!

@Gewicht: ich hab jetzt um die 4-5 Kilo mehr als zu Beginn! Hatte ja auch so viel abgenommen durch die Brecherei!
@britta: haette den Sutz wohl auch gekauft!
@little: viel Erfolg weiter wegen der Wohnung! Und gute Besserung! Hat der Waldspaziergang was gebracht?

So, nun haette ich gern Fruestueck! Das kommt hier echt immer spaet!
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 08:20
Guten Morgen Tinka, ich drück dir die Daumen dass bald Frühstück kommt und dann die Tokolyse weg kommt
Wie geht's dir?

Ich lieg noch im Bett und kann mich keinen mm bewegen weil mein Freund mich im Schlaf festhält wie n Schraubstock...
...naja, dann such ich online weiter nach Wohnungen. Hoffentlich wird das noch was, ich will doch auch nestbauen
Aduja
28754 Beiträge
18.05.2013 09:07
@ Tinka: Meine Daumen sind gedrückt!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.05.2013 09:14
Zitat von Britta:

Habe den Sitz jetzt gekauft

Was man hat, das hat man
Würden wir jetzt ein Schnäpperle sehen für einen Hochstuhl oder Autositz, würden wir auch schon zuschlagen.
Tinka82
8315 Beiträge
18.05.2013 10:00
Danke ihr zwei! Fruehstueck ist durch und die Tokolyse runterdosiert! Nun wart ich, was der Tag noch bringt...langweilug! Wuerde so gern mal laufen, mir tut alles weh!
Und meine Bettnachbarin solltet ihr mal erleben! Ah, zum Weglaufen!
Sie hatte Donnerstag einen KS in der 33.SSW und das erste, was sie am naechsten Tag wissen wollte, war, wo sie rauchen koenne! Ihr Sohn wiegt grade mal 1800g
Abgesehen davon ist sie hier nur mit ner Plastiktuete aufgeschlagen und ihr Freund hat ihr gestern auch nix mitgebracht außer Cola und Keksen und Zaehne geputzt hat sie seitdem auch nicht! Hst ja nix dabei, ne!
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 10:20
Wofür ist das Ding eigentlich da? Ich bin total planlos

...du hast echt kein Glück mit deinen Zimmernachbarn
Tinka82
8315 Beiträge
18.05.2013 10:55
Die Tokolyse hemmt Wehen, die ja eh nicht hatte! Aber waehrend der Lungenreife gibt man die vorsorglich! Die Gebaermutter soll sich beruhigen, damit keine Blutungen mehr auftreten und das Gewebe verheilt! So hats der Obrarzt gestern erklaert!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2013 11:13
Zitat von Tinka82:

Danke ihr zwei! Fruehstueck ist durch und die Tokolyse runterdosiert! Nun wart ich, was der Tag noch bringt...langweilug! Wuerde so gern mal laufen, mir tut alles weh!
Und meine Bettnachbarin solltet ihr mal erleben! Ah, zum Weglaufen!
Sie hatte Donnerstag einen KS in der 33.SSW und das erste, was sie am naechsten Tag wissen wollte, war, wo sie rauchen koenne! Ihr Sohn wiegt grade mal 1800g
Abgesehen davon ist sie hier nur mit ner Plastiktuete aufgeschlagen und ihr Freund hat ihr gestern auch nix mitgebracht außer Cola und Keksen und Zaehne geputzt hat sie seitdem auch nicht! Hst ja nix dabei, ne!

boar glaub mal der wuerd
ich die ganze Zeit was erzählen o das die dort gehirnwashed raus geht . Geht ja mal gar Net
jasonsmama1401
445 Beiträge
18.05.2013 11:34
Na Mädels was macht ihr an diesem langen Wochenende ?

Hier hat es heute Nacht über eine Stunde heftig gewittert undich konnte dadurch nicht schlafen . Nun hoffe ich das ich so durch den Tag komme .
Wir haben nichts geplant am Wochenende vielleicht schwimmen gehen das entscheiden wir ganz spontan .

Wir haben auch schon ein Kindersitz gekauft oder eher bestellt . Den können wir mit dem Kinderwagen Ende August abholen .
Wir werden nach dem Umzug am 1.7 anfangen fürs baby einzukaufen .

Habt ihr schon ein Kinderwagen gekauft oder bestellt ? Wenn Ja was habt ihr für einen ?
Wir haben uns für ein hartan racer gt entschieden .

Lg britta
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2013 11:45
Ich hab den hartan Racer hier würde aber gerne den hartan topline haben wollen weil der eben nen Schwenkbügel hat und man so innerhalb Sekunden in die andere Richtung ruesten kann. Denk mal den Racer von Finn kommt zu eBay.

Maxi cosi hab ich auch noch .

Wenn meine Eltern am 22.6 wieder aus dem Urlaub da sind werde ich finns Sachen hoch holen und sortieren. Bis dahin muss ich finns Spielzeug ausgemistet haben.
Redbabyization
10961 Beiträge
18.05.2013 12:13
puhh mädels ihr seit doch wahnsinnig so viele Beiträge Hab alles gelesen, aber mir nicht alles gemerkt, ich hoffe ihr seht es mir nach Wir waren die Tage viel draußen und abends entsprechend k.o.

@Tinka ist mir aber im kopf geblieben, ich hoffe du kommst endlich von der tokolyse(?) weg ... als ich damals Lungenreife bekommen habe für Anna blieb mir das gott sei dank erspart Hoffe du bekommst ganz bald eine liebe Bettnachbarin, die unter 50 ist und für die Hygiene kein Fremdwort ist

@Britta hab ich mir auch noch gemerkt mir gefällt Quinn sehr sehr gut hier ein paar unverbindliche, uneingeforderte Vorschläge von mir für dich : Robert, Ryan, Logan, Carter, Evan.. ähm ... wenn ich wüsste, was für Kriterien ihr hättet wärs leichter

äääähm achja, ich glaub zwei neue haben wir? Willkommen

Outing hatten wir auch - Yogis hab ich ja auf Facebook mitbekommen - nochmal Glückwunsch! Und noch eine Prinzessin kam dazu von ich glaub Aduja - auch dir ganz herzlichen Glückwunsch!

Babyausstattung
Kinderwagen und MaxiCosi : haben wir noch von Anna Ich hab absichtlich bei Anna in Jungs-und-Mädelstauglichen Farben gekauft, da wir ja noch ein zweites Wunder wollten Kann ich also alles noch hernehmen
Nur diverse Matrazen brauch ich neu ... also einmal fürs große Laufgitter und für den Stubenwagen auch ... Sehr wahrscheinlich auch fürs Reisebett, aber die wird dann spontan gekauft.

Ich hab bereits nen Wäschekorb voll Sachen für Tom , die sind nun auch alle gewaschen und zusammengelegt Nackisch muss der Kleine also auch nicht rumlaufen Flaschen sind heute auch gekommen von TommyTippie und ja ähm ... das wars eigentlich schon

Wir werden KEINEN Wickeltisch haben (bzw. Annas Wickelaufsatz nun endgültig abbauen) und auch keinen Heizstrahler , falls es jemanden interessiert

18.05.2013 12:18
Zitat von Britta:

Habe den Sitz jetzt gekauft

fein da du dich ja darüber freust kann es ja nicht falsch gewesen sein
Cathriny
1901 Beiträge
18.05.2013 12:28
Zitat von EarlyBird:

@Little: Ich sitze immer noch im T-Shirt da. Echt verrückt, wie unterschiedlich das Wetter in Dtl. sein kann.

@me: Ich bin heute mal wieder auf die Waage gestiegen....ich wiege jetzt fast 58 kg ! So viel habe ich noch nie in meinem Leben gewogen. Ich habe fast 6 kg zugenommen. Ich weiß gar nicht wo die Kilos sitzen. Der Bauchumfang ist 91 cm...also nicht riesig und auch sonst habe ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwo mehr auf den Rippen hätte.

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?

Also ich hab bis jetzt ca. 7 kg zugenommen. Hatte aber auch keinen Tag in der Schwangerschaft Übelkeit oder Erbrechen. Ich glaube mein Gewicht verteilt sich wirklich auf den Busen (Umfangzuwachs von 10 cm bis jetzt ) und den Bauch. Bin jetzt bei 91 cm.
Cathriny
1901 Beiträge
18.05.2013 12:34
Zitat von jasonsmama1401:

Na Mädels was macht ihr an diesem langen Wochenende ?

Hier hat es heute Nacht über eine Stunde heftig gewittert undich konnte dadurch nicht schlafen . Nun hoffe ich das ich so durch den Tag komme .
Wir haben nichts geplant am Wochenende vielleicht schwimmen gehen das entscheiden wir ganz spontan .

Wir haben auch schon ein Kindersitz gekauft oder eher bestellt . Den können wir mit dem Kinderwagen Ende August abholen .
Wir werden nach dem Umzug am 1.7 anfangen fürs baby einzukaufen .

Habt ihr schon ein Kinderwagen gekauft oder bestellt ? Wenn Ja was habt ihr für einen ?
Wir haben uns für ein hartan racer gt entschieden .

Lg britta

Hallo Britta. Wir haben uns für einen Hartan Sky entschieden. Der hat uns beiden am allermeisten zugesagt und hat alle für uns wichtigen Eigenschaften. Kindersitz haben wir noch nicht. Auch sonst noch keine Möbel, da wir noch nicht wissen, ob wir nun noch umziehen oder das erste Jahr doch noch in meiner Wohnung bleiben. Na mal schauen. Was für einen Kindersitz holt ihr denn alle? Es gibt so viele Modelle. Ganz neu und besonders gut sollen ja die sein, wo das Kind bis zum 4. Jahr rückwärts mit fährt. Wir sind da echt noch unschlüssig.

LG Katrin
jasonsmama1401
445 Beiträge
18.05.2013 12:37
Wir haben den neusten römer babysafe uns bestellt .
Bett haben wir noch von meinem Sohn und die wickelkomode holen wir von Ikea . Klamotten brauchen wir auch noch aber das mach ich so nach und nach .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt