Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
20.03.2013 16:06
Zitat von Jenny1705:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Jenny1705:

...

wann hat denn der Kleine??????

Am 11.4...

ich hab am 10.4. wieder Termin- mein Baby hat am 23.4. Geburtstag. Da wird er schon 5.....mensch wie die Zeit vergeht (ich mein mein Hund )

meiner wird auch 5... ich hab am 11.4 wieder termin...
Jenny1705
3824 Beiträge
20.03.2013 16:09

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Am 11.4...

ich hab am 10.4. wieder Termin- mein Baby hat am 23.4. Geburtstag. Da wird er schon 5.....mensch wie die Zeit vergeht (ich mein mein Hund )

na wenn das kein Glück bringt
20.03.2013 16:11
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Hoffen wirs... Viellei is der zipfel ja doch noch abgefallen...
Jenny1705
3824 Beiträge
20.03.2013 16:12

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Willst du gern nen Mädchen?????
20.03.2013 16:14
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Ja schon... Nen jungen hab ich schon. Ich wollte schon immer n Päärchen haben. erst Bub, dann Mädel...
Aber bis jetzt siehts wohl eher nach nen Bub aus...
Aber am wichtigsten is mir das es gesund ist!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
20.03.2013 16:22

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

...

Ja schon... Nen jungen hab ich schon. Ich wollte schon immer n Päärchen haben. erst Bub, dann Mädel...
Aber bis jetzt siehts wohl eher nach nen Bub aus...
Aber am wichtigsten is mir das es gesund ist!!!!

Ja das ja sowieso, das wollen wa alle ja..... ich hätt auch gern erst den großen Bruder und dann die kl Schwester
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.03.2013 16:50
Zitat von willmamasein:

kommen da ärzte in den kiga um den zu machen, oder wer macht den, yogi?

sooo, hab die hausapotheke aussortiert, papierkram sortiert, geputzt. gleich kommt der hausherr heim und will was essen erstma pause

Ärzte haben damit nichts zu tun das Schulamt hat damit was zu tun, es kommen quasi Lehrer aus dem Einzugsgebiet der nächsten grundschule in den Kiga und die kinder müssen in 4rer Gruppen einen ca. 40 Minutigen test machen, z.b. sachen erklären was sie sehen, oder 8 Wort sätze Nachsprechen. Damit soll nur der entwicklungsstand des kindes ermittelt werden, verpasst man den test und fällt durch muss man zu einem 2. test und danach evtl. zur Sprachförderung 2x die woche.
Jenny1705
3824 Beiträge
20.03.2013 17:41
Ich hab die Nase voll- hab gerade 40 min Schnee geschoben- jetzt bin ich fix und fertig so ein blödes Wetter
Britta
25259 Beiträge
20.03.2013 17:43
Mein Tag ist scheisse.... Bin seit halb sechs wach, Kinder können nicht hören, mir ist ekelig, ich hab Rücken aua und bin müde, dafür hab ich mal keine Kopfschmerzen
Und ich habe ab sofort ein neues Hobby.... Lego zusammen bauen aber nur nach Anleitung
*
Danke für die lieben Kommentare zum Kuchen, den Rest hab ich schon wieder vergessen
Jenny1705
3824 Beiträge
20.03.2013 17:45
Zitat von Britta:

Mein Tag ist scheisse.... Bin seit halb sechs wach, Kinder können nicht hören, mir ist ekelig, ich hab Rücken aua und bin müde, dafür hab ich mal keine Kopfschmerzen
Und ich habe ab sofort ein neues Hobby.... Lego zusammen bauen aber nur nach Anleitung
*
Danke für die lieben Kommentare zum Kuchen, den Rest hab ich schon wieder vergessen

Oh man, das ja nicht schön......

Aber tolles neues Hobby- das macht bestimmt Spaß- ich hab das immer gerne gemacht
kiaraha
836 Beiträge
20.03.2013 17:56
hallo Mädels
ja es gibt mich auch noch und ich lese JEDEN Abend nach der Arbeit immer eure Beiträge durch und finde es vor allem sehr nützlich war ja noch nie schwanger
da lernt man nie aus.

wollt euch auch auf dem neuesten stand halten. war gestern NFM und war alles supi ....gut jetzt noch Blutergebnisse ....aber das wird schon
der krümel ist auch mächtig gewachsen ... und hat fest gezappelt

schreibt weiter so tolle nützliche Sachen ich schreib bald wieder mit
aber im Moment reicht mir einfach die Zeit nicht?
LG
Britta
25259 Beiträge
20.03.2013 17:56
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

*

Oh man, das ja nicht schön......

Aber tolles neues Hobby- das macht bestimmt Spaß- ich hab das immer gerne gemacht

Hab nur den Bagger für meinen Sohn aufgebaut, aber es macht echt Spaß zum Glück gibt es bei toys'r'us noch mehr mein Mann wird mir nen Vogel zeigen
Redbabyization
10961 Beiträge
20.03.2013 18:01
Zitat von kiaraha:

hallo Mädels
ja es gibt mich auch noch und ich lese JEDEN Abend nach der Arbeit immer eure Beiträge durch und finde es vor allem sehr nützlich war ja noch nie schwanger
da lernt man nie aus.

wollt euch auch auf dem neuesten stand halten. war gestern NFM und war alles supi ....gut jetzt noch Blutergebnisse ....aber das wird schon

LG

huhu schön dass alles gut ist Du darfst uns gerne mit Bildern beglücken
kiaraha
836 Beiträge
20.03.2013 18:09
Zitat von Redbabyization:

Zitat von kiaraha:

hallo Mädels
da lernt man nie aus.

LG

huhu schön dass alles gut ist Du darfst uns gerne mit Bildern beglücken

ja mach ich gerne gegen später ...sind nur dieses mal nicht so schön geworden wie letztes mal weil es Ultraschall von oben war....
Aduja
28754 Beiträge
20.03.2013 18:30
Jetzt versteh ich das mit den Zähnen. Nein, Zahnärzte können nur wie alle normalen Leute Tipps abgeben.

@LittleOne: So gehts mir heute auch. Ätzend.

@ Jenny: Hier schneits auch schon wieder.

@Tralala: Schön, dass es deiner Kleinen besser geht.

@Yogi: Das ist ja wie die Eingangsuntersuchung für die Grundschule. Damals hatte ich nen verstauchten Knöchel und konnte deshalb nicht auf einem Bein hüpfen. Und deshalb musste ich zum Sondersport.

@kiahara: Schön, dass es deinem Krümel gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt