Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.03.2013 22:26
Komme gerade aus dem kh mit dem Zwerg - Pseudo Krupp .

Bin fix und alle und hoffe ich kann nun schlafen
palule
10755 Beiträge
20.03.2013 22:34
Zitat von Yogi_Baer:

Oje, das hatten meine zwei Großen auch, Gute Besserung! Aber wenn du mal Bescheid weißt isses nur noch halb so schlimm! Hast ja sicher Zäpfchen bekommen und Tips wie Wasserdampf und so...

Gute Nacht!
Britta
25259 Beiträge
20.03.2013 22:38
Zitat von Yogi_Baer:

Gute Besserung an deinen kleinen Mann und dir ne gute Nacht
Aduja
28754 Beiträge
20.03.2013 22:41
@ LittleOne: Ich drück die Daumen, dass du deine Steilvorlage auch in der Abiklausur nutzen kannst. Wann hast du denn die Prüfungen?
Die Liederwahl finde ich auch echt schwer. Aber ich denke, ich würde auch das erste nehmen. Hat die interessanteste Melodie.

@ Tralala: Ach Mist.

@ yogi: Deinem Kleinen auch gute Besserung.

Ich kann mich den verstopften und laufenden Nasen auch anschließen.
palule
10755 Beiträge
20.03.2013 22:51
Ach ja, YOGI? Was hab ich verpasst? In der Liste steht dass du ein Mädchen bekommst? Hab ich schon so schlimm SS-Demenz oder wirklich was überlesen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.03.2013 22:56
Zitat von Aduja:

@ LittleOne: Ich drück die Daumen, dass du deine Steilvorlage auch in der Abiklausur nutzen kannst. Wann hast du denn die Prüfungen?
Die Liederwahl finde ich auch echt schwer. Aber ich denke, ich würde auch das erste nehmen. Hat die interessanteste Melodie.

@ Tralala: Ach Mist.

@ yogi: Deinem Kleinen auch gute Besserung.

Ich kann mich den verstopften und laufenden Nasen auch anschließen.

Englisch wird hier am 12.4. geschrieben. Ich denk mal, anlässlich Obamas Wiederwahl könnte ne Rede von dem kommen. Da der immer auf den American Dream eingeht...

@ Yogi: Gute Besserung deinem Kleinen. (Musste eben erstmal googeln, was das ist Oo)

@ Lied: Ich verschiebs mal auf, äh, unbestimmt

@ me: Hab eben leicht deprimiert festgestellt, dass mein Freund diesen spaßigen Brief an die DB schreiben muss. Ich kann nicht anders, als im 2. Absatz langsam sarkastisch zu werden und anschließend die Glaubwürdigkeit der Mitarbeiter anzuzweifeln..das kommt aber nicht so gut
palule
10755 Beiträge
20.03.2013 23:02
Zitat von palule:

Ach ja, YOGI? Was hab ich verpasst? In der Liste steht dass du ein Mädchen bekommst? Hab ich schon so schlimm SS-Demenz oder wirklich was überlesen?

Ähm, sorry, is wohl schon zu spät für mich, hab grad festgestellt dass ich mich verschaut hab, unten steht outing 1 Mädchen und bei dir stand soviel pink, hab wohl nicht richtig gelesen Also bitte einfach diesen Beitrag ignorieren!
Britta
25259 Beiträge
20.03.2013 23:24
Zitat von palule:

Zitat von palule:

Ähm, sorry, is wohl schon zu spät für mich, hab grad festgestellt dass ich mich verschaut hab, unten steht outing 1 Mädchen und bei dir stand soviel pink, hab wohl nicht richtig gelesen Also bitte einfach diesen Beitrag ignorieren!

MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.03.2013 06:15
Wasserdampf bei pseudo Krupp ist veraltet.man soll in die Kälte mit dem Kind.
Lasse hatte das auch schon.aber nach dem zapfchen ging es schnell besser.

Habt ihr zu leise "hier" geschrien,als es Gesundheit gab?? Vielleicht wäre eine mukikur mal was.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2013 06:19
Guten morgen Mädels
@ all kranken hasis ..ganz viel gute besserung ...
Ich mach mich gerade fertig hab bald fa termin
Und danach muss ich arbeiten versuche mich von unterwegs zu melden aber denke es wird erst heute abend
Jenny1705
3824 Beiträge
21.03.2013 06:33
Zitat von Yogi_Baer:

Oh nein, das hatte mein Patenkind auch....und jedes Mal so ein Anfall wenn ich aufpassen musste und die Eltern nicht da waren

Eine gute Besserung für den Kleinen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.03.2013 06:35
@jenni herzlichen Glückwunsch zum ww und zum monatswechsel
Jenny1705
3824 Beiträge
21.03.2013 06:36
Zitat von sternenstaub_88:

Guten morgen Mädels
@ all kranken hasis ..ganz viel gute besserung ...
Ich mach mich gerade fertig hab bald fa termin
Und danach muss ich arbeiten versuche mich von unterwegs zu melden aber denke es wird erst heute abend

Dann ganz viel Spaß und Glück für den FA Termin......wir warten dann gespannt auf deinen Bericht
Jenny1705
3824 Beiträge
21.03.2013 06:37
Zitat von sternenstaub_88:

@jenni herzlichen Glückwunsch zum ww und zum monatswechsel

Danke dir
palule
10755 Beiträge
21.03.2013 06:38
Zitat von willmamasein:

Wasserdampf bei pseudo Krupp ist veraltet.man soll in die Kälte mit dem Kind.
Lasse hatte das auch schon.aber nach dem zapfchen ging es schnell besser.

Habt ihr zu leise "hier" geschrien,als es Gesundheit gab?? Vielleicht wäre eine mukikur mal was.

Und wenn Kälte grad nicht geht hilft der Dampf ja trotzdem. Also wenn mein Kind mitten in der Nacht keine Luft mehr bekommt zieh ich ihm doch net erst weiß net was alles an, mir dann auch noch um mit ihm rauszugehen. Ich schnapp ihn mir, ab ins Bad und Dusche mit heißem Wasser an. Warum is das veraltet? Bei uns hat das immer geholfen, hilft das jetzt nimmer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt