♥ Septemberlies 2013 ♥
20.03.2013 14:26
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von palule:
...
vorher
nachher
mal schauen wie lange mir das dann gefällt (ich hab nen Sofaverschleiß...ich hab jetzt in den 9 Jahren das 5.te Sofa gekauft)
sieht gut aus
dann gib uns mal eine von den 5 ab aber nur mit schlaffunktion unsere ist 15 Jahre alt
Süße, die haben alle ne Schlaffunktion. Auch die beiden jetzt. Bei dem braunen oben kannst du das unter Teil rausziehen dann ist es eine Fläche und beim neuen das Mittelstück...dann ist es auch ein gr Bett
cool...wir müssen eh erst mal umziehen und dann muss eigendlich soooooooooo viel neu her....ein Bett, ein Sofa und ne Küche...ich habe keine ahnung wie das funzen soll...wird schon irgendwie.
20.03.2013 14:29
Wir haben heute Nacht die Maus gefangen...armes Mäuschen aber wat sein muss, muss sein
20.03.2013 14:31
Als wir in das Haus hier gezogen sind hab ich auch alles neu gekauft. Das einzige was ich aus der alten Wohnung an Möbelstücken mitgenommen hab sind der Küchentisch und die Stühle. Die stehen hier jetzt in der Büroküche- weil für uns privat wollte ich auch was neues.....
20.03.2013 14:50
Zitat von Reschen:
hey mädels, wie gehts euch heute?
Mies
Nase läuft, mir ist schlecht und schwindelig und ich hab Kopfweh. Außerdem ist das Wetter voll doof
20.03.2013 15:02
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Mies
Nase läuft, mir ist schlecht und schwindelig und ich hab Kopfweh. Außerdem ist das Wetter voll doof
hmm das ist echt doof. ich schick dir mal ne gute besserung...
20.03.2013 15:16
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Mies
hmpf mir geht's auch mies die schmerzen werden irgendwie immer schlimmer anstatt besser die APO hat den rettspitz nicht - ich hab jetzt kytta salbe drauf getan, besser wie nix, aber ich kann überhaupt nicht auftreten und wenn Mama dann einbeinig hinter Anna her hüpft findet DAS das Fräulein unheimlich lustig ...
20.03.2013 15:17
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Mies
hmpf mir geht's auch mies die schmerzen werden irgendwie immer schlimmer anstatt besser die APO hat den rettspitz nicht - ich hab jetzt kytta salbe drauf getan, besser wie nix, aber ich kann überhaupt nicht auftreten und wenn Mama dann einbeinig hinter Anna her hüpft findet DAS das Fräulein unheimlich lustig ...
das stell ich mir auch amüsant vor.
trotzdem gute besserung an dich...
20.03.2013 15:43
Es hat hier sowas von angefangen zu schneien, ihr glaubt das nicht, ich kann jetzt Schneeschippen gehen ....war um halb 2 mit dem Hund im Feld da war noch gar nichts....... dieses Wetter- ich hasse dich Frau Holle-
20.03.2013 15:44
Zitat von Jenny1705:
Es hat hier sowas von angefangen zu schneien, ihr glaubt das nicht, ich kann jetzt Schneeschippen gehen ....war um halb 2 mit dem Hund im Feld da war noch gar nichts....... dieses Wetter- ich hasse dich Frau Holle-
bei uns sollte es heute nacht ganz dicke kommen. bis jetzt kam nix...ich bin gespannt.
20.03.2013 15:44
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
bei uns sollte es heute nacht ganz dicke kommen. bis jetzt kam nix...ich bin gespannt.
Dann haben wir wohl euers abbekommen
20.03.2013 15:46
Zitat von SonjaKnoddelsche:
Mag nimmer...
wie lange musst noch?
20.03.2013 15:46
Achtung Achtung..... Der kleine März möchte bitte aus dem Winter abgeholt werden!!! Ich wiederhole: Der kleine März möchte bitte aus dem Winter abgeholt werden!!!
20.03.2013 15:47
Zitat von Tralala_Glamour:
Achtung Achtung..... Der kleine März möchte bitte aus dem Winter abgeholt werden!!! Ich wiederhole: Der kleine März möchte bitte aus dem Winter abgeholt werden!!!
anfang april sollen 15 grad werden...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt