♥ Septemberlies 2013 ♥
19.03.2013 21:46
Zitat von Ida2011:genial was es da alles gibt Earl grey für schatzi
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:weiss ich gar Net , muss ich mal gucken , hab für Schwiegermutter schon grienen Tee entdeckt
Mein Mann hat sich letztens ne keurig gekauft. Meine Kinder lieben die heiße Schokolade, selbst mein Sohn trinkt ihn.
Yogi, habt ihr auch cadburry Kakao?
Hier gibt es die beste Auswahl:
https://www.tassimo.de/shop/t-discs/929
Es gibt auch den Cadbury aber so toll fand ich den auch nicht, ist aber sicher Geschmackssache.
19.03.2013 21:50
@ Ida und willmamasein: Glaub mir, wir Lehrer haben nicht mehr Urlaubstage als andere. Das geht alles für Korrekturen, Vorbereitungen und zum Teil Konferenzen drauf. Und das ist nur die offizielle Rechnung. Viele Lehrer machen auch noch einiges zusätzlich.
Wenn über den jetzt üblichen Unterricht noch weitere Betreuungszeiten angeboten werden sollten, muss es an den Schulen mehr Personal geben, sonst ist es nicht zu machen. Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn unsere Gesellschaft mal dahinter kommen würde, dass mehr Personal an Schulen und Kindergärten und Kitas gebraucht wird.
Na, aber letzendlich kommen wir ja auf den gleichen Nenner, es muss mehr Möglichkeiten für die Betreuung der Kinder geben.
@ willmamasein: Schön, dass alles gut aussieht.
@ Sonja: Ja, Niesen kann manchmal echt fies ziehen.
@ yogi: Das hört sich gut an! Lass deine Gelüste aber nicht immer so teuer werden.
@ Red: Das hört sich bei dir ja auch gut an. Schade, dass du dein Kleines nicht so gut erkennen konntest.
@ Nasira: Find ich gut, dass du noch mitlesen und -schreiben willst.
@ Jenny: Das Sofa gefällt mir! Und die Leseecke!
@ sternenstaub: Ich hoffe, die Beschwerden lassen bald nach!
@ LittleOne: Du arme!
@ Britta: Schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen besser werden.
@ Ida: Das Buch hab ich auch gelesen.
Ich wünsche allen Kopfschmerzgeplagten gute Besserung! Ich hab auch ein wenig damit zu kämpfen liegt bestimmt am Wetter.
Vom Gewicht her hab ich immer noch ca. 2 Kilo weniger. Aber meine Taille verschwindet jetzt langsam. Und ich merke mein Würmchen jetzt ganz sicher. Ist echt ein tolles Gefühl. Besonders beim Autofahren macht es Turnübungen. Ich glaub es mag die Vibrationen nicht.
Wenn über den jetzt üblichen Unterricht noch weitere Betreuungszeiten angeboten werden sollten, muss es an den Schulen mehr Personal geben, sonst ist es nicht zu machen. Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn unsere Gesellschaft mal dahinter kommen würde, dass mehr Personal an Schulen und Kindergärten und Kitas gebraucht wird.
Na, aber letzendlich kommen wir ja auf den gleichen Nenner, es muss mehr Möglichkeiten für die Betreuung der Kinder geben.
@ willmamasein: Schön, dass alles gut aussieht.
@ Sonja: Ja, Niesen kann manchmal echt fies ziehen.
@ yogi: Das hört sich gut an! Lass deine Gelüste aber nicht immer so teuer werden.
@ Red: Das hört sich bei dir ja auch gut an. Schade, dass du dein Kleines nicht so gut erkennen konntest.
@ Nasira: Find ich gut, dass du noch mitlesen und -schreiben willst.
@ Jenny: Das Sofa gefällt mir! Und die Leseecke!
@ sternenstaub: Ich hoffe, die Beschwerden lassen bald nach!
@ LittleOne: Du arme!
@ Britta: Schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen besser werden.
@ Ida: Das Buch hab ich auch gelesen.
Ich wünsche allen Kopfschmerzgeplagten gute Besserung! Ich hab auch ein wenig damit zu kämpfen liegt bestimmt am Wetter.
Vom Gewicht her hab ich immer noch ca. 2 Kilo weniger. Aber meine Taille verschwindet jetzt langsam. Und ich merke mein Würmchen jetzt ganz sicher. Ist echt ein tolles Gefühl. Besonders beim Autofahren macht es Turnübungen. Ich glaub es mag die Vibrationen nicht.
19.03.2013 21:51
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:weiss ich gar Net , muss ich mal gucken , hab für Schwiegermutter schon grienen Tee entdeckt
Mein Mann hat sich letztens ne keurig gekauft. Meine Kinder lieben die heiße Schokolade, selbst mein Sohn trinkt ihn.
Yogi, habt ihr auch cadburry Kakao?
Es gibt auch den Cadbury aber so toll fand ich den auch nicht, ist aber sicher Geschmackssache.
An der Auswahl mangelt es nicht und die haben da auch Sorten, die man im Handel sonst nicht bekommt, deshalb bestellen wir da bisher immer.
Der Earl grey ist gut, der Etoile de Russie schmeckt sehr nach blumigen Jasimtee, kann man aber auch trinken, sowie die anderen Teesorten auch. Übrigens die Getränke mit einer Milchdisc sind insgesamt immer recht süß.
19.03.2013 22:18
@naga & Aduja: danke, ist echt lieb von Euch
@naga: mein FA sagte, wenn ich es psychich hinbekomme, sollte ich ab dem 2. Zyklus der Natur freien Lauf lassen, eine neue SS wäre auch für die Psyche das beste (ich denke, das ist unterschiedlich, aber für mich richtig). Wenn die Mens denn normal kommt, würde ich ab Anfang/Mitte April wieder hibbeln. Lasse Anfang April aber noch einige Tests machen, um diese auszuschließen. Vlt warte ich davon noch das Ergebnis ab.
Oh ja, hier bei Euch wirbeln wirklich ganz schön viele SS-Hormone rum
@naga: mein FA sagte, wenn ich es psychich hinbekomme, sollte ich ab dem 2. Zyklus der Natur freien Lauf lassen, eine neue SS wäre auch für die Psyche das beste (ich denke, das ist unterschiedlich, aber für mich richtig). Wenn die Mens denn normal kommt, würde ich ab Anfang/Mitte April wieder hibbeln. Lasse Anfang April aber noch einige Tests machen, um diese auszuschließen. Vlt warte ich davon noch das Ergebnis ab.
Oh ja, hier bei Euch wirbeln wirklich ganz schön viele SS-Hormone rum
19.03.2013 23:03
Zitat von Ida2011:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
An der Auswahl mangelt es nicht und die haben da auch Sorten, die man im Handel sonst nicht bekommt, deshalb bestellen wir da bisher immer.
Der Earl grey ist gut, der Etoile de Russie schmeckt sehr nach blumigen Jasimtee, kann man aber auch trinken, sowie die anderen Teesorten auch. Übrigens die Getränke mit einer Milchdisc sind insgesamt immer recht süß.
was mich an der ganzen Sache nervt, es gibt nicht wirklich Tee fuer diese Maschinen. Ich hasse schwarzen und gruenen Tee
19.03.2013 23:41
boua hab ich heute Hunger ich könnte alles essen was in unserer Wohnung an essbaren gibt......echt schlimm aber soooooooo richtig Heißhunger...ich sollte ins bett gehen vielleicht ist es besser morgen...
20.03.2013 02:08
Habe gerade den Geburtstagskuchen für unseren Stinker fertig bekommen
Hier das Resultat
Hier das Resultat
20.03.2013 05:55
Guten morgen Mädels
@britta herzlichen Glückwunsch zum ww und monats wechsel
Der kuchen sieht echt hammer aus
@ meine schmerzen lass ich morgen abklären ..vielleicht geht es dann ins bv ...
Wird schon nix schlimmes sein vielleicht wird man bei der 2. Ss nur empfindlicher
@britta herzlichen Glückwunsch zum ww und monats wechsel
Der kuchen sieht echt hammer aus
@ meine schmerzen lass ich morgen abklären ..vielleicht geht es dann ins bv ...
Wird schon nix schlimmes sein vielleicht wird man bei der 2. Ss nur empfindlicher
20.03.2013 07:17
Zitat von SonjaKnoddelsche:
Schatzie bringt gleich döner mit!!!
Is aber der erste in dieser ss!!!!
Wir hatten den auch
20.03.2013 07:21
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Mädels, unser neues Sofa ist da........ es ist doch etwas wuchtig- sah im Möbelhaus kleiner aus.....aber schön
Das macht immer die Umgebung aus, dort ist ja der "Raum" viel größer, deswegen wirkt es kleiner. Gibt's auch Fotos?
vorher
nachher
mal schauen wie lange mir das dann gefällt (ich hab nen Sofaverschleiß...ich hab jetzt in den 9 Jahren das 5.te Sofa gekauft)
sieht gut aus
dann gib uns mal eine von den 5 ab aber nur mit schlaffunktion unsere ist 15 Jahre alt
Süße, die haben alle ne Schlaffunktion. Auch die beiden jetzt. Bei dem braunen oben kannst du das unter Teil rausziehen dann ist es eine Fläche und beim neuen das Mittelstück...dann ist es auch ein gr Bett
20.03.2013 07:24
Zitat von möhre01:
Achaj @ jeeny : schickes Sofa und wir haben auch son Sofa verschleiß in 4 Jahren allein schon das Dritte Sofa und ich will schon wieder am liebsten ein neues
Endlich mal jemand der mich versteht
20.03.2013 07:26
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
...
Die beim FA hat mich gerade geschockt.....
wieso? wie viel haste???
Im großen und ganzen habe ich nun 4,5 kg zugenommen, was ok ist ABER in den letzten vier Wochen waren es 2,5 kg er sagte nur, man merkt, das sie Übelkeit nachgelassen hat na schönen dank auch....
Bin jetzt bei 74,1kg
War bei mir auch, bei den ersten 2 Untersuchungen jeweils nur 0,5kg und jetzt 2,2...aber sie hat gesagt es ist ok und noch alles in grünen Bereich
20.03.2013 07:39
Zitat von Britta:
Habe gerade den Geburtstagskuchen für unseren Stinker fertig bekommen
Hier das Resultat
oh der ist ja super
20.03.2013 07:55
Ich lieg noch im Bett, ist das schön
Mein Knubbelchen hab ich bisher nur einmal gefühlt..vor ner Woche oder so. Ist das normal? Ok, ich hab auch im Moment nicht so viel zeit zum fühlen...irgendwie stresst mich das blöde Nichtstun und diese Stressatmosphäre in der Schule. Alles, was wir machen ist frühstücken, labern, frei haben. Gleichzeitig wird mega Stress geschoben wegen dem Abi, aber wir müssen ja in der Schule spaß haben
Und nach 6 Stunden sinnfreiem Dasein bin ich fertig, da lern ich abends auch nix mehr ...
Heute hab ich zur 3. Unterricht. Dann machen wir in 2 Stunden englisch ein englisches Frühstück, danach in deutsch regt sich der Lehrer auf was wir alles noch nicht können, und wir labern rum. Dann fahr ich wieder heim. Das bringt's
Mein Knubbelchen hab ich bisher nur einmal gefühlt..vor ner Woche oder so. Ist das normal? Ok, ich hab auch im Moment nicht so viel zeit zum fühlen...irgendwie stresst mich das blöde Nichtstun und diese Stressatmosphäre in der Schule. Alles, was wir machen ist frühstücken, labern, frei haben. Gleichzeitig wird mega Stress geschoben wegen dem Abi, aber wir müssen ja in der Schule spaß haben
Und nach 6 Stunden sinnfreiem Dasein bin ich fertig, da lern ich abends auch nix mehr ...
Heute hab ich zur 3. Unterricht. Dann machen wir in 2 Stunden englisch ein englisches Frühstück, danach in deutsch regt sich der Lehrer auf was wir alles noch nicht können, und wir labern rum. Dann fahr ich wieder heim. Das bringt's
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt