♥ Septemberlies 2013 ♥
19.03.2013 18:28
Unser neuer Staubsauger ist heute gekommen....ich bin ja soooo zufrieden http://www.otto.de/Philips-Staubsauger-FC813001-Ea syLife/shop-de_dpip_23858474-0/?ArticleRef=2385847 4-0-4001&expId=4001&FromSearch=true#produc tList=pageNumber,1,pageSize,100,articleCount,373,a rticlePosition,109;productListFilter=countMainNavi gationEntries,0;search=queryText,staubsauger%20pfi llips
19.03.2013 18:31
Zitat von Jenny1705:
Zitat von palule:
Zitat von Jenny1705:
Mädels, unser neues Sofa ist da........ es ist doch etwas wuchtig- sah im Möbelhaus kleiner aus.....aber schön
Das macht immer die Umgebung aus, dort ist ja der "Raum" viel größer, deswegen wirkt es kleiner. Gibt's auch Fotos?
vorher
nachher
mal schauen wie lange mir das dann gefällt (ich hab nen Sofaverschleiß...ich hab jetzt in den 9 Jahren das 5.te Sofa gekauft)
sieht gut aus
dann gib uns mal eine von den 5 ab aber nur mit schlaffunktion unsere ist 15 Jahre alt
19.03.2013 18:31
Ihr seit Nudeln... Allein 3 seiten über Sofas und was man mit oder besser gesagt auf Ihnen machen kann hab ich gelesen und ganz viele Beiträge zum Teller leer essen...
Bei uns ist soweit alles beim alten, der TAg wr heute so medium gut... Bin froh wenn ich den Keks gleich ins Bett bringen kann... hab bissl Kopfweh.. Dafür merk ich den bauch zwerg heute sehr viel...
Achja hab Wochen und Monatswechsel heute
Bei uns ist soweit alles beim alten, der TAg wr heute so medium gut... Bin froh wenn ich den Keks gleich ins Bett bringen kann... hab bissl Kopfweh.. Dafür merk ich den bauch zwerg heute sehr viel...
Achja hab Wochen und Monatswechsel heute
19.03.2013 18:32
Achaj @ jeeny : schickes Sofa und wir haben auch son Sofa verschleiß in 4 Jahren allein schon das Dritte Sofa und ich will schon wieder am liebsten ein neues
19.03.2013 18:34
Zitat von möhre01:
Achaj @ jeeny : schickes Sofa und wir haben auch son Sofa verschleiß in 4 Jahren allein schon das Dritte Sofa und ich will schon wieder am liebsten ein neues
du sagst wir sind nudeln, aber dabei fängst du selbst wieder mit dem thema an...
19.03.2013 18:35
Zitat von Reschen:
Zitat von möhre01:
du sagst wir sind nudeln, aber dabei fängst du selbst wieder mit dem thema an...
hab ja nicht behauptet ich wäre keine nudel
19.03.2013 18:38
Zitat von möhre01:
Zitat von Reschen:
Zitat von möhre01:
dann sind wir eben alles nudeln...
ich mag nudeln...
19.03.2013 19:05
Zitat von Reschen:
Zitat von möhre01:
Zitat von Reschen:
Zitat von möhre01:
ich mag nudeln...
Egal welche sorte?
19.03.2013 19:06
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Zitat von SonjaKnoddelsche:
...
ich mag das...miam...
mal schauen was die waage heute abend bei mir sagt...
Die beim FA hat mich gerade geschockt.....
wieso? wie viel haste???
Im großen und ganzen habe ich nun 4,5 kg zugenommen, was ok ist ABER in den letzten vier Wochen waren es 2,5 kg er sagte nur, man merkt, das sie Übelkeit nachgelassen hat na schönen dank auch....
Bin jetzt bei 74,1kg
19.03.2013 19:06
Zitat von Reschen:
Zitat von möhre01:
Zitat von Reschen:
...
ich mag nudeln...
Egal welche sorte?
mit käse sahne soße nicht so. sonst ist egal...
19.03.2013 19:07
Zitat von Reschen:
Zitat von Reschen:
Zitat von möhre01:
...
ich mag nudeln...
Egal welche sorte?
mit käse sahne soße nicht so. sonst ist egal...
Mhh... Komisch! Die mit käse sahne mag ich am liebsten!!!
19.03.2013 19:07
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
...
Die beim FA hat mich gerade geschockt.....
wieso? wie viel haste???
Im großen und ganzen habe ich nun 4,5 kg zugenommen, was ok ist ABER in den letzten vier Wochen waren es 2,5 kg er sagte nur, man merkt, das sie Übelkeit nachgelassen hat na schönen dank auch....
Bin jetzt bei 74,1kg
bei mir schwankt das morgens immer von 70,8 bis 71,7...geht also..aber selbst bei dir geht das noch...würde ich behaupten...
19.03.2013 19:09
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
...
wieso? wie viel haste???
Bin jetzt
bei mir schwankt das morgens immer von 70,8 bis 71,7...geht also..aber selbst bei dir geht das noch...würde ich behaupten...
Bin bei 1,6 kg mehr.
19.03.2013 19:13
Zitat von Reschen:
Zitat von Britta:
Zitat von Reschen:
...
Bin jetzt
Bin bei 1,6 kg mehr.
das ist doch okay...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt