Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
16.03.2013 16:03
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab gerade 2 stunden geschlafen, werde wach und diese komischen leute haben noch immer nicht die Wohnung abgegeben zur Übergabe also nix mehr stoffmarkt

16.03.2013 16:06
Hasst ihr es auch alle so wenn Leute zu spät kommen???....
Ich bin grad sooooo genervt, weil ich Samstag Nachmittag hier zu Hause sitzen muss, weil der Onkel meines Mannes mit seiner Tochter kommen will nur um ner Einladung abzugeben! Hallo? Ich hab n Briefkasten... Da passen Einladungen doch rein.... bestimmt auch diese!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2013 16:10
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

ich hab gerade 2 stunden geschlafen, werde wach und diese komischen leute haben noch immer nicht die Wohnung abgegeben zur Übergabe also nix mehr stoffmarkt

joar blöd aber gott sei dank gibt es ja ab Montag bei Dawanda osterrabatte so kann ich da auch günsteriger Lillestöffchen bekommen, es sind gerade sooooooo viele raus die ich haben will mensch immer diese stoffsucht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2013 16:10
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Hasst ihr es auch alle so wenn Leute zu spät kommen???....
Ich bin grad sooooo genervt, weil ich Samstag Nachmittag hier zu Hause sitzen muss, weil der Onkel meines Mannes mit seiner Tochter kommen will nur um ner Einladung abzugeben! Hallo? Ich hab n Briefkasten... Da passen Einladungen doch rein.... bestimmt auch diese!!!

das kenn eich auch die olle unten wollte um 13 uhr die Wohnung übergeben wir haben nun 16 uhr und nix passiert
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2013 16:26
kaum bin ich wach ist hier niemand mehr
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.03.2013 16:40
Zitat von Kitty13:

Arbeite im verkauf.
Gibt keine andere stelle für mich nur diese und nicht alleine arbeiten geht auch nicht! Das erlaubt der umsatz nicht.

Ich hatte bei Maja ein BV, aber wegen Mobbimg bekam ich das. Auch ich habe im Verkauf gearbeitet und war auch so gut wie nur alleine.... habe bei Schlecker gearbeitet. Ich habe mir den Bürostuhl in den Laden gestellt und als ich mal auf Toilette musste, habe ich den Laden mal abgeschlossen. Hätte da jemand was zu mir gesagt, dem hätte ich was erzählt!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.03.2013 16:44
Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Redbabyization:

...

Als beispiel nehme ich die frühschicht
9.30-15uhr
Aufgaben sind ware auspacken,auf bügeln und weg räumen
Ware raus suchen,verpacken und zurück schicken
Ständer und fronten neu dekorieren
Puppen um dekorieren
Zwischendurch bedienen und ständige aufmerksamkeit
Laden sauber halten saugen, wischen, staub weg machen
Diese sachen haben wir zu tun egal ob spät oder früh schicht
Bei früh kommt die kollegin um eins, bis dahin bin ich allein
Dann ne std pause, danach sie und um 15uhr geht es im besten fall nach hause.

Bis auf Bügeln und die Puppen hört sich das an wie Schlecker!
gehts da auch so zu? Dazu kommen noch umsatz druck usw

Es war noch schlimmer Wie schon geschrieben, ich habe bei Schlecker gearbeitet, ich war dort Fillialleitung.
Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 16:48
@jenny
Oh man, das ist ja blöd mit eurem Streit und der Schulter aber im Streit sagt man oft Sachen, die man anschließend zu tiefst bereut.
Und wegen dem Rauchen, das macht der Mann meiner Funden auch, das ist Schwäche, das sie es nicht durchhalten und wie du sicherlich weißt, Männer können schlecht Schwäche zeigen.

@naga
Ja, wenn er die Nacht vorher nicht viel geschlafen hat, dann "zwinge" ich ihn Mittagsschlaf zu machen, muss aber meist daneben liegen und im Moment Schlaf ich dann selbst meist ein, nur gestern musste ich wach bleiben, weil der Ofen ja kommen sollte

@palule
Ja, das ist so ein Nordamerikanisches Ding, wobei ich es ganz gut finde, so kommen die kleinen da wenigstens nicht ran

@namen
Also bei einem Jungen wird es Wyatt Sean (oder andersrum, da bin ich mir noch nicht ganz sicher) und bei einem Mädchen wurde es Leann Tordis

@kitty
Wo soll es denn hingehen und wie weit wärest du dann?

@yogi
Ihr habt echt immer komische Nachbarn, oder?

@sonja
Vielleicht wollen sie dir die Einladung vortanzen ???

@me
Habe mal wieder seit langem eine Nacht halbwegs gut geschlafen. War nur einmal kurz in der Nacht wach und dann heute morgen um 6.30, weil mein Stinker aufgestanden ist. Ich konnte ihn aber zum weiterschlafen bereden und bin dann erst um 8.30 aufgestanden
16.03.2013 16:51
@britta

Neeeee.... Die kleine hat ihren text aufgesagt, limo leer gemacht und weg waren sie... Und ich hab bis halb 5 zuhause gesessen undd gewartet... jetzt kann ich mich berim einkaufen abhetzten. Naja, wenigstens hab ich meinen Haushalt bis etwa mittwoch erledigt. nurnoch waschen!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.03.2013 16:53
So habe alle 125 Beiträge nachgelesen, aber mir nichts groß gemerkt Bin ganz k.o. vom Shopping Center. Maja hat auch kein Mittagsschlaf bei Oma und Opa gemacht und so ist jetzt auch ihre Laune
Liebe Grüsse an alle.... wir kuscheln uns mal auf die Couch
Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 16:57
Zitat von SonjaKnoddelsche:

@britta

Neeeee.... Die kleine hat ihren text aufgesagt, limo leer gemacht und weg waren sie... Und ich hab bis halb 5 zuhause gesessen undd gewartet... jetzt kann ich mich berim einkaufen abhetzten. Naja, wenigstens hab ich meinen Haushalt bis etwa mittwoch erledigt. nurnoch waschen!!!

Na super, da hätte ich aber wenigstens auf vortanzen bestanden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2013 17:09
Britta, ja meine Eltern bzw. mein Dad entscheiden sich IMMER für die falschen, ich wäre da wirklich konsequenter auch wenn ich dann leute benachteiligen würde doch es muss hier einfach laufen und man sollte den leuten nicht immer hinterher rennen müssen.
Außerdem finde ich es "bedenklich" wenn eine Mutter mit der 24 jahre alten Tochter in einer 2(!)zimmer wohnung wohnt
Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 17:43
Zitat von Yogi_Baer:

Britta, ja meine Eltern bzw. mein Dad entscheiden sich IMMER für die falschen, ich wäre da wirklich konsequenter auch wenn ich dann leute benachteiligen würde doch es muss hier einfach laufen und man sollte den leuten nicht immer hinterher rennen müssen.
Außerdem finde ich es "bedenklich" wenn eine Mutter mit der 24 jahre alten Tochter in einer 2(!)zimmer wohnung wohnt

Ähm, jaaaa, da würde mir auch was Spanisch vorkommen.... Aber ist es nicht normal das man auf dem Mietmarkt als Vermieter aussortiert um genau das zu verhindern? Ich würde auch eher nen verheiratetes paar mit eventuell Kindern in mein Haus setzen, als ne Alleinerziehende mit drei Kindern, die eventuell auch noch H4 bezieht.
naga90
2865 Beiträge
16.03.2013 18:17
Abend Mädels,

@britta, is ja süß das du dich mit deinem kleinen noch hinlegst mittag, aber so bekommst du auch ruhe ist gut für die SS na schon was gebacken in deinem neuem Ofen? stehst auf doppelnamen was!? Wyatt Sean find ich total schön

@Wohnunge, hm finds nicht schön wenn gewisse Menschen von Vermietern benachteiligt werden aufgrund ihres sozialen standes, meine mama ist alleinerziehende Mutter gewesen und hatte einen Job und trotzdem war es für uns fast unmöglich ne anständige wohnung zu bekommen, finds übel wenn man benachteiligt wird, obwohl man es eh schon total schwer hat im Leben. Und meine Mama hat IMMER bezahlt, auch als sie arbeitslos wurde, was sie bis auf einen mini-job bis heute leider ist, weil sie niemand will. Glaube sind mittlerweile tausende bewerbungen rausgegangen und sie hat 2 Ausbilungen trotz kinder und die kinder sind mittlerweile ausn haus und sie bekommt trotzdem nix, außer knochenjobs die sie nicht machen kann da sie schwerbehinder ist. Aber schluss jetzt ^^ bei dem Thema bin ich immer bissl empfindlich weil meine mama es immer so schwer hatte und so gekämpft hat und immer abgestempelt wurde, zu unrecht

@me, ich gammel hier am sofa rum und hab vorhin blos noch bissl keime ausgesät damit ich im Mai schöne jungpflanzen hab für unseren Balkon

Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 18:39
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@britta, is ja süß das du dich mit deinem kleinen noch hinlegst mittag, aber so bekommst du auch ruhe ist gut für die SS na schon was gebacken in deinem neuem Ofen? stehst auf doppelnamen was!? Wyatt Sean find ich total schön

@Wohnunge, hm finds nicht schön wenn gewisse Menschen von Vermietern benachteiligt werden aufgrund ihres sozialen standes, meine mama ist alleinerziehende Mutter gewesen und hatte einen Job und trotzdem war es für uns fast unmöglich ne anständige wohnung zu bekommen, finds übel wenn man benachteiligt wird, obwohl man es eh schon total schwer hat im Leben. Und meine Mama hat IMMER bezahlt, auch als sie arbeitslos wurde, was sie bis auf einen mini-job bis heute leider ist, weil sie niemand will. Glaube sind mittlerweile tausende bewerbungen rausgegangen und sie hat 2 Ausbilungen trotz kinder und die kinder sind mittlerweile ausn haus und sie bekommt trotzdem nix, außer knochenjobs die sie nicht machen kann da sie schwerbehinder ist. Aber schluss jetzt ^^ bei dem Thema bin ich immer bissl empfindlich weil meine mama es immer so schwer hatte und so gekämpft hat und immer abgestempelt wurde, zu unrecht

@me, ich gammel hier am sofa rum und hab vorhin blos noch bissl keime ausgesät damit ich im Mai schöne jungpflanzen hab für unseren Balkon

*kluscheissermodus an*
Das sind keine Doppelnamen, sondern Zweitnamen alle meine Kinder haben zwei Namen. Der erste ist aber nur der Rufname. Beim Doppelnamen sind beide Namen der Rufname
*klugschiessermodus aus*

Naja, anders hab ich keine Chance das er liegen bleibt, es sei denn er ist wirklich sau müde und schläft schon fast im stehen ein. Er ist ein Kind, was den Schlaf gerne verweigert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt