Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 13:43
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von LIttleOne13:

Nee, leider nicht nur nen guten Chinesen, den ich ohne Auto auch nicht mehr erreichen kann

Mhh.... Is doch aber aucg was...

16.03.2013 13:44
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von LIttleOne13:

Nee, leider nicht nur nen guten Chinesen, den ich ohne Auto auch nicht mehr erreichen kann

Mhh.... Is doch aber aucg was...

Du scheinst nicht so zufrieden...
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 13:46
Freund meinte eben, die Japaner essen auch ständig rohen Fisch. Grmbl.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.03.2013 13:53
Zitat von LIttleOne13:

wo denn? Weyerbusch?
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 14:08
Jah! Ich lieeebe den, vor allem die Currysuppe und die gebratenen Nudeln mit Ente
Wir haben da mal fast gegenüber gewohnt, dementsprechend auch 2mal monatlich da essen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.03.2013 14:10
ist auch der beste hier
naga90
2865 Beiträge
16.03.2013 14:54
@bv, ich hab auch eins, allerdings vom AG gewünscht und deswegen vom BA ausgestellt

@essen, bei uns gabs selbstgemachte suppe grießklöschen und nudeln

@me, leyla schläft und dann geht sie später über nacht zur anderen oma man ist das mal ein erholsames we für uns, das tut echt mal gut
palule
10755 Beiträge
16.03.2013 14:56
Kennt jemand von euch http://lamaloli.com/de/ ?
Hab da heute nen ganz dünnen Katalog bekommen, die haben echt günstige Kindersachen, hat da schonmal jemand bestellt?
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 15:02
Zitat von willmamasein:

ist auch der beste hier

Müssen da mal essen gehen

@ Nina, kenn ich nicht
16.03.2013 15:34
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...

Es gibt doch Eis, Schoki und viele süße Sachen für Diabetiker....darfst du die essen?
Also ich würde an deiner Stelle ruhig mal nen Eis essen, hält so wie sie sagt in Maßen und nicht jeden Tag.....

ja aber mir war es auch zu doof danach zu fragen hab extra nen Jogurt eis genommen mit Erdbeeren. Weißte, das hasse ich an Ernährungsberater man bekommt indirekt alles Verboten...Ich liebe Käse fast aller art bis auf Blauschimmel der ist igit....und wenn ich nen Mageren Käse wällte könnte ich den auch nicht weil fast jeder Magerer Käse nen Rohmilchkäse ist ach Mensch heute stört mich das alles sooooo sehr...nun dachte ich mir ich futter Eiweißbrot...super toll das soll nun zu viel Böses Fett enthalten....mich kotzt das soooo an.... sorry das ich jetzt soooooo rummeckern muss....hallo ich habe nicht die Geldscheiße um mir gutes mageres Fleisch zu kaufen, soll ich doch Filet kaufen gerne aber mit Knöppe kann man nicht bezahlen.....aaaaaaaaaaarg

so jetzt geht es mir besser

Also zum Käse, ich ess auch nur mageren Käse....und habe den T-Faktor such nicht- ich verzichte nur auf Feta und Morzarella usw und alles aus frische Theken

naja mozi gibt es ja nicht nur roh...feta mag ich auch nur wenn der Apetit da ist .... Käse egal welcher kann ich mir nicht verbieten lassen.... ich liebe Käse....ich kann ohne wurst, marmelade und Nutella aber nicht ohne Käse
16.03.2013 15:42
Zitat von naga90:

Zitat:
@conny, naja da hast halt eine perfektionistische erwischt die wahrscheinlich kerngesund und superschlank ist egal was sie isst Du findest schon nen mittelweg

@britta, wegen schlafen machet er wohl noch mittagsschlaf?WELCHE NAMEN?

@jenny, ohje arme schulter und warum hast dich denn so heftig mit deinem Mann gefetzt!?

@me, so jetzt gehts los solang leyla noch weg ist

ja ich geb mir mühe... es geht auch schon wieder....ich kann ja auch gut süßes liegen lassen ich nehm mir nen Apfel oder so Obst um die gelüste nach süßen zu beruhigen...aber echt man kann es auch übertreiben...
Ja klar ist die Schlank, wäre ja auch doof wenn de ne Fette hinsetzen würden, der würde ich nie im leben glauben das sie von Ernährung Ahnung hat. Soll jetzt aber keine Lesterei sein es gibt auch Dicke die sich über gesund ernähren, bei denen eine Krankheit dahinter steht...
16.03.2013 15:53
Zitat von Yogi_Baer:

Wenn ich das solese binich froh das ich mir meine Zeit einteilen kann .

Guten morgen erstmal

Geschlafen habeich super gut musste auch nicht raus die nacht

Also ich bin ja noch in Elternzeit und ich bekomm nix auf de reihe...mein Mann putzt heute wieder mal weil er mir das abnehmen will obwohl ich fit genug bin um das auch selber zu machen....der verwöhnt mich wieder zu sehr bis wir uns wieder streiten und er sagt das ich faul bin Männer...naja mach dann noch bissi aufräum aktion
Redbabyization
10961 Beiträge
16.03.2013 15:59
Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Ist teilzeit!
Aber die nächsten 3 wochen darf ich außer sonntags jeden tag ran! Ist urlaubszeit.
Die arbeit ist auch nicht um die ecke, fahre ne halbe std

Ob 6-Tage-Woche erlaubt ist weiß ich nicht.....
ne halbe Std. Fahrzeit ist allerdings wirklich nicht viel, das is normal würde ich sagen.

6 Tage Wochen sind definitiv erlaubt ... habe ich auch, Arbeitszeiten aber nicht Sonntag oder nach 20h

ansonsten müssen sie dir einfach einräumen kurze Sitzpausen zu machen, sonst verstoßen sie gegen den Mutterschutz ... die müssen auch ne Liege für dich bereitstellen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2013 15:59
ich hab gerade 2 stunden geschlafen, werde wach und diese komischen leute haben noch immer nicht die Wohnung abgegeben zur Übergabe also nix mehr stoffmarkt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2013 16:01
Ich werde für den bauchzwerg bei ASDA bestellen und das was dort als Disney Produkte ist und nicht nach Deutschland gesendet wird, besorgt mir ne liebe Freundin die in England lebt

ich finde die schen da soooooo toll http://direct.asda.com/New-In/6001121,default,sc.h tml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt